Hyundai Ioniq abgeholt

Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon DavidW » Sa 29. Apr 2017, 12:31

Wir haben einen Thread Bestellt und Bestellungen.

Da fehlt doch noch ein Thread zum Abholen.

Ich werde dann berichten, wenn ich meinen hole...
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland
Benutzeravatar
DavidW
 
Beiträge: 260
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 20:51

Anzeige

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon Langsam aber stetig » Sa 29. Apr 2017, 12:38

Paging Twizyflu! Der hat sich schon seit drei Tagen nicht mehr im Forum angemeldet, ich glaube der hat seinen Ioniq :)
Benutzeravatar
Langsam aber stetig
 
Beiträge: 801
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 14:30

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon DavidW » Sa 29. Apr 2017, 12:47

Ja @Twizyflu hat seinen. Und schon tolle Fotos in der WhatsApp Gruppe gepostet. Tolle Farbe
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland
Benutzeravatar
DavidW
 
Beiträge: 260
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 20:51

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon Tom_N » Sa 29. Apr 2017, 12:57

DavidW hat geschrieben:
Ja @Twizyflu hat seinen. Und schon tolle Fotos in der WhatsApp Gruppe gepostet. Tolle Farbe

Ach herrje...da werden ja die nächsten Tage mehrere hundert Postings von ihm hier aufschlagen :D
am 20.01.2017 Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver bestellt, Sangl - Liste die #102,
Abholung 21.09.2017 nach 8 harten Monaten des Wartens :D
Benutzeravatar
Tom_N
 
Beiträge: 697
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
Wohnort: N-

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon mitleser » Sa 29. Apr 2017, 12:58

ja immer her damit!

und auch die Fotos :!:
Ioniq seit 05/2017 -> geile Karre :!: noch dazu 0 Probleme >15tkm
Model3Tracker| Germany: Regular (Store before unveil): MODEL 3 SB | AWD | Black | 18 Aero | PUP |AP
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1325
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon E=m*c2 » Sa 29. Apr 2017, 13:59

Hat den einer von den "Magic 39" schon Post aus Landsberg bekommen?
Bin nämlich auch einer davon und da ich jetzt doch auch schon seit Ende Nov warte bin ich froh um jeden Schritt den ich näher am Auto bin.... Daher ist für mich jeder Info Gold wert...

Klar.... ich könnt jetzt jeden Tag den armen IONIQ mit E-maild bombardieren.... aber ich glaub der hat was besseres zu tun als ständig mails von mir zu beantworten! Nämlich: Autos verkaufen und übergeben an glückliche Besitzer

Edit: War übrigens ne gute Idee, dieser Thread!
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
E=m*c2
 
Beiträge: 190
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon DavidW » Sa 29. Apr 2017, 14:21

Ich habe eine Mail am Freitag erhalten. Papiere kommen nächste Woche.
Dass Auto wurde 2016 bestellt, am 17.02 produziert und ist um den 17.4 vom Schiff gekommen.
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland
Benutzeravatar
DavidW
 
Beiträge: 260
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 20:51

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon Aki66 » Di 2. Mai 2017, 11:01

Ich habe heute meinen Fahrzeugbrief aus den Briefkasten gezogen. :clap: :clap: :clap:
Voraussichtlich Donnerstag wird er zugelassen.
Jetzt muss mein Ioniq nur den Weg von Bremerhaven nach Oranienburg finden. Dort wird er seid Mitte letzter Woche erwartet.
Wenn das klappt werde ich Freitag oder Samstag die Abholtour über 600km machen. :D

Gruß Aki
- Ioniq Premium, Marina Blue Metallic,
- seit 3.5 damit in Rhein/Main unterwegs
- seit Ende Oktober in der Werkstatt wegen Unfallschaden (unverschuldet)
Benutzeravatar
Aki66
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 12:10

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon DavidW » Di 2. Mai 2017, 11:07

Na endlich. Glückwunsch
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland
Benutzeravatar
DavidW
 
Beiträge: 260
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 20:51

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon Aki66 » Mi 3. Mai 2017, 10:46

Hi,

mein Ioniq ist heute beim Händler angekommen.
Samstag geht's nach Oranienburg zur Abholung und dann quer von Ost nach West über 600 km Nachhause (Oranienburg -> Mainz). Ich freue mich schon auf meine erste EV Langstreckenerfahrung. Dank der netten Hilfe hier im Forum habe ich eine gute Strecke und bin ganz optimistisch.

Gruß Aki
- Ioniq Premium, Marina Blue Metallic,
- seit 3.5 damit in Rhein/Main unterwegs
- seit Ende Oktober in der Werkstatt wegen Unfallschaden (unverschuldet)
Benutzeravatar
Aki66
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 12:10

Anzeige

Nächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: M-M, Morganix, Teddybär1964 und 9 Gäste