Hyundai Ioniq abgeholt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

USER_AVATAR
read
Die Spedition wird auch nicht für 1 Auto fahren.
Wer zahlt das...?

Die warten zu, machen die fertig und fordern dann wieder 1-2 Tranchen an zu je xx Autos.
Das kommt schon :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

USER_AVATAR
  • E=m*c2
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26
read
Wenn ich mich recht erinnere passen auf einen Transporter 7 IONIQ's... das macht dann 6 Transporter...

Die IONIQ's von MrSpoon und tbschomber sind ja noch aus der "Oster-Charge" die mit twizyflus IONIQ zusammen gekommen sind, oder?

Hat schon jemand sein Auto, oder den Brief aus der Lieferung die an Ostern mit der Morning Cecillie gekommen sind? Oder danach mit der Grand Uranus?
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

USER_AVATAR
  • Zeitfraktur
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Mo 2. Mär 2015, 17:30
  • Wohnort: Uetersen
read
Hiermit bin ich nun seit gestern auch offiziell dabei, d.h. nicht mehr nur mit Probefahrt, sondern so richtig :)

Hyundai Ioniq Elektro Style White 3 Wochen junger Vorführer mit 500km vom Schenefelder Opel/Hyundai AH Kröger
IoniqAbholung.jpg
'Offizielles' Abholungsfoto :)
Carport.jpg
Versteckt sich im Carport
Schönen Gruß aus dem westlichen hamburger Umland
Sascha
Seit 9.5.2017 Hyundai Ioniq Style White (http://www.goingelectric.de/garage/zeit ... iqZF/1213/)

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :thumb:

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

USER_AVATAR
read
Gute Fahrt Sascha :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

USER_AVATAR
  • Olaffit
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:26
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
E=m*c2 hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere passen auf einen Transporter 7 IONIQ's... das macht dann 6 Transporter...

Die IONIQ's von MrSpoon und tbschomber sind ja noch aus der "Oster-Charge" die mit twizyflus IONIQ zusammen gekommen sind, oder?

Hat schon jemand sein Auto, oder den Brief aus der Lieferung die an Ostern mit der Morning Cecillie gekommen sind? Oder danach mit der Grand Uranus?
Meiner müsste aus der charge sein. Steht auch noch in Bremerhaven rum wegen dieser absolut unfähigen Spedition. Ist jetzt seit 16 Tagen überfällig. War heute im autohaus und es scheint das er wohl nächste Woche endlich zum Händler geliefert wird
Das Hyundai Deutschland der Spedition nicht mal Feuer unterm Arsch macht verstehe ich einfach nicht. Wie kann man mit so einem "Partner" zusammenarbeiten?
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

USER_AVATAR
read
Umgekehrt.
Hyundai Deutschland soll das Problem sein heißt es.
Die Spedition arbeitet erst, wenn Hyundai die Autos anfordert.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

USER_AVATAR
  • E=m*c2
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26
read
Ich glaub auch dass das Problem nicht an der Spedition liegt...
Irgendwo zwischen Autohaus und Spedition sitzt eine Bürotussi/ oder Bürotyp, die die Sache eher gemütlich angehen.
Vllt sind beim Transport vom Electro einige Sachen zu beachten die man Benziner/Diesel nicht hat und schon wird der Packen "IONIQ" erst mal bei Seite gelegt....
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

USER_AVATAR
read
Nennt sich Disposition.

Hoffe nur, dass dort echt mal was weiter geht...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Glückwunsch, Sascha! :applaus:
Vielleicht sehen wir uns zufällig mal auf der Straße oder an einer Ladestation. :prost:
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag