Hyundai Ioniq abgeholt

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon Ioniq » Mi 3. Mai 2017, 20:17

Leider gab es bei den Fahrzeugpapieren eine Kleine Verzögerung. Läuft jetzt aber an. Allerdings können wir nicht alle Papiere auf einmal verschicken. Also bitte etwas Geduld. Wir können auch nicht 40 Autos an einem Tag ausliefern- und ein paar Tage dauert es nun auch bis die alle von Bremerhaven bei uns sind. Ein bißchen Geduld in den letzten Tagen vor Weihnachten ;)
Elektro! Was sonst?
Benutzeravatar
Ioniq
 
Beiträge: 914
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Anzeige

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon E=m*c2 » Mi 3. Mai 2017, 20:20

Es müssen ja nicht alle verschickt werden... es reicht schon wenn meiner verschickt wird... und ausgeliefert.... ;) :D
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
E=m*c2
 
Beiträge: 190
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon Tom_N » Mi 3. Mai 2017, 20:21

Hauptsache Hyundai produziert parallel munter weiter für Deutschland damit meiner auch bald kommt :mrgreen:
am 20.01.2017 Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver bestellt, Sangl - Liste die #102,
Abholung 21.09.2017 nach 8 harten Monaten des Wartens :D
Benutzeravatar
Tom_N
 
Beiträge: 714
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
Wohnort: N-

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon Tom_N » Mi 3. Mai 2017, 20:22

E=m*c2 hat geschrieben:
Es müssen ja nicht alle verschickt werden... es reicht schon wenn meiner verschickt wird... und ausgeliefert.... ;) :D

Dir is schon klar dass du damit in der Reihenfolge wieder HINTEN anstehst ? :mrgreen:
am 20.01.2017 Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver bestellt, Sangl - Liste die #102,
Abholung 21.09.2017 nach 8 harten Monaten des Wartens :D
Benutzeravatar
Tom_N
 
Beiträge: 714
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
Wohnort: N-

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon Ostheide » Mi 3. Mai 2017, 20:41

Hallo Zusammen,
hab heute auch meinen Ioniq in Beckum abholen können.
Ich habe den Wagen im November, ohne Ihn in natura gesehen zu haben, bestellt.
Heute bin ich trotz hoher Erwartungen positv überrascht.
Besonders angenehm finde ich das weiche Fahrwerk. Da hatte ich Befürchtungen das das zu stößig sei, wie beim wettbewerb.
Ostheide
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 22:12

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon tbschommer » Do 4. Mai 2017, 18:26

Glückwunsch, Ostheide!

Ich habe mich bisher noch nicht wieder richtig gemeldet, will ich mit meiner Frau einen Mini-Urlaub bis Sonntag in Landsberg mit der Abholung verbinden.

Am Montag sind wir hier angekommen, am Dienstag den Wagen abgeholt, seitdem ein bisschen wie im Rausch

Der Wagen ist einfach fantastisch. Mehr kommt dann kommende Woche, wenn wir wieder Zuhause sind
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)
Benutzeravatar
tbschommer
 
Beiträge: 328
Registriert: Di 2. Aug 2016, 04:44
Wohnort: Haan

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon IO43 » Do 4. Mai 2017, 18:51

Ich hab mich schon gewundert, dass von Dir so wenig zu lesen war. Hoffentlich konntet Ihre die Tage trotz des schlechten Wetters ein wenig genießen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!

@Ostheide

Auch für Dich natürlich alles Gute und viel Freude mit Deinem neuen Auto! :thumb:
Evolution
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon Twizyflu » Do 4. Mai 2017, 20:43

Ach ärgert euch nicht.
Ich fahre doch eh schon brav für alle :-)
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18739
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon Elegard » Do 4. Mai 2017, 20:56

E=m*c2 hat geschrieben:
...Naja... dann fahr ich bald mit dem Rad...

Ich glaube mache das gleiche!
Elegard
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 05:01

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon tbschommer » Fr 5. Mai 2017, 05:30

Nur mal so nebenbei:
Dienstag das Auto abgeholt, Mittwoch die erste Ladung (Rasthaus Lechwiesen).
Es ist genauso gekommen, wie andere schon sagten, nämlich Unterhaltung mit einem Zoe-Fahrer, dann zwei neugierige, ältere Herrschaften, dann ein Österreicher. Alle sehr interessiert, geplaudert, bis der Bus wieder fuhr

Auch ist mir der Bericht von @ioniqfan eingefallen, zu dessen Video einige bescheuerte Kommentare kamen.
Hier ist es sehr viel anders als in NRW. Landstraßen sind weitläufiger, fast alles mit 100 km/h zu fahren, Verkehr nicht so dicht wie Zuhause. Man kann es halt nicht vergleichen.
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)
Benutzeravatar
tbschommer
 
Beiträge: 328
Registriert: Di 2. Aug 2016, 04:44
Wohnort: Haan

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste