Hyundai Ioniq abgeholt

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon Reedodactyle » Mi 3. Mai 2017, 10:57

Ich habe meinen am 22.04. abgeholt. Bisher 2600 glückliche Ioniq-Kilometer gemacht mit dem guten Stück :)

#41 bei den Sangl-Bestellern
eionick
Benutzeravatar
Reedodactyle
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:22
Wohnort: Köln

Anzeige

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon caipitonio » Mi 3. Mai 2017, 11:45

Ich wohne bei sangl um die Ecke. Meiner wird irgendwann diese Tage zugelassen und dann kommt er hoffentlich nächste Woche....


Gesendet von iPad mit Tapatalk
caipitonio
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 17. Jan 2017, 01:39

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon IO43 » Mi 3. Mai 2017, 11:50

Uih, die Schiebdächer kommen :hurra:

Ich freu mich für Dich und drücke Dir die Daumen, dass alles klappt :thumb:
Evolution
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 1905
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon Twizyflu » Mi 3. Mai 2017, 13:35

Langsam aber stetig hat geschrieben:
Paging Twizyflu! Der hat sich schon seit drei Tagen nicht mehr im Forum angemeldet, ich glaube der hat seinen Ioniq :)


Ihr seid einfach die besten. Ihr kennt mich :D
Aber ich hatte nur deshalb keine Zeit weil Familie auch wichtig ist.
Am 2. Tag wurde IONIQ sogar nur 8 km bewegt. Ja nicht viel gell.
Aber er hat schon 700 km drauf :D
Finde ich seit Samstag ordentlich.

Fotos folgen, ich komme ja mit dem Bereitstellen nicht mal klar werde alles auf eine Dropbox hochladen für euch!
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18823
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon MaLa » Mi 3. Mai 2017, 14:57

E=m*c2 hat geschrieben:
Hat den einer von den "Magic 39" schon Post aus Landsberg bekommen?
Bin nämlich auch einer davon...


Ja wie siehts denn aus? Er schrieb vor einer Woche die Autos kommen in den nächsten zwei Wochen... kommen die 5 Transporter alle auf einmal?? :o :?
Sangl #140 IONIQ Premium Weiß, Reservierung Kona #15 Sangl
MaLa
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon DavidW » Mi 3. Mai 2017, 15:44

Die Woche noch keine zweite Mail erhalten.

Diese Mail soll diese Woche kommen und das Versenden der Fahrzeugpapiere ankündigen.
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland
Benutzeravatar
DavidW
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 20:51

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon sabter » Mi 3. Mai 2017, 16:04

Das mit den Fahrzeugpapieren hat sich jetzt auch zweimal je eine Woche verschoben. Fahrzeuge noch nicht in Sicht.
Ex-Leaf-Fahrer /4 Jahre
Ioniq seit 05/2017
sabter
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 16:22

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon AJO » Mi 3. Mai 2017, 16:30

Ich hab noch keine mail von Jürgen bekomme.
hab die Sanglnummer 31
Ioniq Premium - Sangl Bestellnummer 31 - abgeholt am 17.05.2017
AJO
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 18:27

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon kassiopeia » Mi 3. Mai 2017, 16:39

gibt's wieder (neue?) Nacharbeiten? :o :mrgreen:
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wird vorr. Ende 2018 durch ein Model 3 ersetzt werden
Ioniq electric seit Mai 2017
Benutzeravatar
kassiopeia
 
Beiträge: 505
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 00:21

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Beitragvon E=m*c2 » Mi 3. Mai 2017, 19:28

AJO hat geschrieben:
Ich hab noch keine mail von Jürgen bekomme.
hab die Sanglnummer 31


Bin Sangl #49... auch noch keine mail bekommen...

So langsam glaub ich auch nicht mehr dass das Auto jemals kommt... Naja... dann fahr ich hald mit dem Rad... ist eh besser für meine Plautze... :| :(
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
E=m*c2
 
Beiträge: 190
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eYYcrash, joa, Lotusan, proton56, StaplerfahrerKlaus, Stoimie, yukon61@2013 und 9 Gäste