Hyundai Ioniq abgeholt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

Reedodactyle
read
Ich habe meinen am 22.04. abgeholt. Bisher 2600 glückliche Ioniq-Kilometer gemacht mit dem guten Stück :)

#41 bei den Sangl-Bestellern
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

caipitonio
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Di 17. Jan 2017, 01:39
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich wohne bei sangl um die Ecke. Meiner wird irgendwann diese Tage zugelassen und dann kommt er hoffentlich nächste Woche....


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Uih, die Schiebdächer kommen :hurra:

Ich freu mich für Dich und drücke Dir die Daumen, dass alles klappt :thumb:

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

USER_AVATAR
read
Langsam aber stetig hat geschrieben:Paging Twizyflu! Der hat sich schon seit drei Tagen nicht mehr im Forum angemeldet, ich glaube der hat seinen Ioniq :)
Ihr seid einfach die besten. Ihr kennt mich :D
Aber ich hatte nur deshalb keine Zeit weil Familie auch wichtig ist.
Am 2. Tag wurde IONIQ sogar nur 8 km bewegt. Ja nicht viel gell.
Aber er hat schon 700 km drauf :D
Finde ich seit Samstag ordentlich.

Fotos folgen, ich komme ja mit dem Bereitstellen nicht mal klar werde alles auf eine Dropbox hochladen für euch!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

MaLa
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
E=m*c2 hat geschrieben:Hat den einer von den "Magic 39" schon Post aus Landsberg bekommen?
Bin nämlich auch einer davon...
Ja wie siehts denn aus? Er schrieb vor einer Woche die Autos kommen in den nächsten zwei Wochen... kommen die 5 Transporter alle auf einmal?? :o :?

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

USER_AVATAR
read
Die Woche noch keine zweite Mail erhalten.

Diese Mail soll diese Woche kommen und das Versenden der Fahrzeugpapiere ankündigen.
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

sabter
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Mo 19. Mai 2014, 17:22
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Das mit den Fahrzeugpapieren hat sich jetzt auch zweimal je eine Woche verschoben. Fahrzeuge noch nicht in Sicht.
Ex-Leaf-Fahrer /4 Jahre
Ex-Ioniq-Fahrer /2 Jahre
Tesla M3 seit 04/2019

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

AJO
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Fr 21. Apr 2017, 19:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Ich hab noch keine mail von Jürgen bekomme.
hab die Sanglnummer 31
Ioniq Premium - Sangl Bestellnummer 31 - abgeholt am 17.05.2017

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

USER_AVATAR
read
gibt's wieder (neue?) Nacharbeiten? :o :mrgreen:
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017

Re: Hyundai Ioniq abgeholt

USER_AVATAR
  • E=m*c2
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26
read
AJO hat geschrieben:Ich hab noch keine mail von Jürgen bekomme.
hab die Sanglnummer 31
Bin Sangl #49... auch noch keine mail bekommen...

So langsam glaub ich auch nicht mehr dass das Auto jemals kommt... Naja... dann fahr ich hald mit dem Rad... ist eh besser für meine Plautze... :| :(
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag