@ HYUNDAI DEUTSCHLAND

Re: @ HYUNDAI DEUTSCHLAND

Bavaria EV
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Di 21. Feb 2017, 23:49
read
Fakt ist, dass kein Automobilhersteller in einem Forum Stellung nehmen würde- das damit verbundene Risiko einer Fehlinterpretation seitens des Lesers wäre fatal!
Ferner müssten sie nur für Deutschland zig Spezialisten bezahlen, die den ganzen Tag nur Foren durchstöbern- völlig irreal.
Wer sich bei einem Batterietausch nicht sicher ist, kann sich als ADAC Mitglied kostenfrei die Antwort von der Rechtsabteilung einholen ;)
Anzeige

Re: @ HYUNDAI DEUTSCHLAND

T1D
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 00:35
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Bavaria EV hat geschrieben:Fakt ist, dass kein Automobilhersteller in einem Forum Stellung nehmen würde- das damit verbundene Risiko einer Fehlinterpretation seitens des Lesers wäre fatal! ... Wer sich bei einem Batterietausch nicht sicher ist, kann sich als ADAC Mitglied kostenfrei die Antwort von der Rechtsabteilung einholen ;)
@Forumsadmin: Mir fehlt ein Danke-Button oder nennt ihn von mir aus "Gefällt-Mir"- oder "Thumbs-Up"- oder sowas.... Wäre kürzer als Zitate...
Lieber Blödeleien als blöde Laien... :D

Re: @ HYUNDAI DEUTSCHLAND

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Du musst ja nicht zitieren

Re: @ HYUNDAI DEUTSCHLAND

USER_AVATAR
  • Sawok
  • Beiträge: 479
  • Registriert: So 1. Jan 2017, 11:33
  • Wohnort: Zentral
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
Hier die Antwort auf meinen Hinweis auf Facebook, das es hier Fragen @Hyundai gibt, auf deren Beantwortung hier einige warten.
Hallo Herr XXX, vielen Dank für den Hinweis. In der Tat liest dort kein bezahlter Hyundai Mitarbeiter mit ;) Anscheinend gibt es viele Fragen zum IONIQ. Gerne würden wir alle Ihre Fragen beantworten. Damit wir allerdings allen Kunden und Interessenten den bestmöglichen Service bieten können, wäre es super wenn Sie uns Ihre Fragen per Facebook oder per Email zuschicken. :) Beste Grüße vom Hyundai Team
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-withe-wiesel/2236/
xxx.goingelectric.de/garage/sawoks-BlueThunder/1395/
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-IronityGray/2779/
www.goingelectric.de/garage/Sawoks-RedRoadRunner/3051/

Re: @ HYUNDAI DEUTSCHLAND

USER_AVATAR
  • peterle
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 10:46
read
Kann man vergessen. Facebook habe - und will ich nicht. Auf email Anfragen immer die (fast) gleich Antwort:

...
Sie haben sich für einen Hyundai IONIQ Elektro entschieden. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns sehr! Ihre kritischen Worte nehmen wir ebenfalls sehr ernst und leiten Ihre Anfrage umgehend an die zuständigen Mitarbeiter weiter.
...

Dabei blieb es, 6 mal ... :evil:
Kundennähe sieht anders aus :!:
9,8kwp und 78kwp PV auf dem Dach, zur Zeit 6 EVs und seit 4 Jahren ohne Verbrenner unterwegs

Re: @ HYUNDAI DEUTSCHLAND

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Mit haben sie gar nicht geantwortet. Nach der typischen Eingangsmail kam keine weitere Antwort auf meine Fragen...
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: @ HYUNDAI DEUTSCHLAND

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Dito. Kundenkontakt wohl nicht wirklich erwünscht... :-(. Manchen stößt so etwas sauer auf. Die Frage ist nur, ob andere Hersteller diesbzgl. besser sind.
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: @ HYUNDAI DEUTSCHLAND

Bavaria EV
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Di 21. Feb 2017, 23:49
read
Natürlich nicht! Wo kämen wir hin, wenn ein Hersteller auf jede einzelne Frage eingehen würde? Das erfordert ein Heer an Ingenieuren am PC!!! Ein reiner Call-Center Mitarbeiter kann technisch ja nix lösen.
Wie bei jedem Hersteller geht das ausschließlich über den Händler vor Ort. Der Beruf nennt sich "Serviceberater"- dieser ist für Kundenreklamationen oder Fragen verantwortlich und sollte es mit dem Werk kommunizieren können ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag