Hurra! Wir sind dank eines Händlers aus Hamburg auch dabei

Re: Hurra! Wir sind dank eines Händlers aus Hamburg auch dab

Beitragvon Greenhorn » Sa 7. Jan 2017, 22:14

AH Päsler hat auch vier EV in der Order und wartet dringend auf die Lieferung. Die führen such schon eine lange Interessenten Liste.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 80.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4284
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige

Re: Hurra! Wir sind dank eines Händlers aus Hamburg auch dab

Beitragvon cologne-ev » So 8. Jan 2017, 09:01

Greenhorn hat geschrieben:
AH Päsler hat auch vier EV in der Order und wartet dringend auf die Lieferung. Die führen such schon eine lange Interessenten Liste.

Hallo zusammen,

Eine der vier Orders stammt von mir. Premium, marina blau + Schiebedach. :D
Lieferzeit 4-5 Monate :(

Jetzt heißt es zu warten... :evil:

Grüße aus Köln

Knut
Ioniq electric premium, marina blue, mit Schiebedach, EZ 29.9.2017
Benutzeravatar
cologne-ev
 
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Jan 2017, 08:48
Wohnort: 50859 Köln

Re: Hurra! Wir sind dank eines Händlers aus Hamburg auch dab

Beitragvon Segeberger » So 8. Jan 2017, 13:51

Moin ,
Tag 1 nach der Bestellung ;
Heute morgen gleich nach dem aufstehen auf den Kalender geschaut ,hat sich noch nicht viel getan seit gestern :lol:
es ist noch grausam lange hin bis Mai ! :cry: :cry:

Werde mir die Zeit mit Installation einer Wallbox , Beschaffung von Ladekarten für unterwegs etc vertreiben :)
Ioniq Style Phoenix-Orange , bestellt am 07.01.17 in Hamburg AH Bopp+Siems, auf der Straße seit dem 27.06.17 :D
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow bestellt am 18.06.18 in Hamburg AH Bopp+Siems
Segeberger
 
Beiträge: 582
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 20:53

Re: Hurra! Wir sind dank eines Händlers aus Hamburg auch dab

Beitragvon Nordstromer » Di 10. Jan 2017, 18:55

Segeberger hat geschrieben:
Moin ,
Tag 1 nach der Bestellung ;
Heute morgen gleich nach dem aufstehen auf den Kalender geschaut ,hat sich noch nicht viel getan seit gestern :lol:
es ist noch grausam lange hin bis Mai ! :cry: :cry:

Werde mir die Zeit mit Installation einer Wallbox , Beschaffung von Ladekarten für unterwegs etc vertreiben :)


Genauso geht es uns auch nur schon ein paar Wochen länger. Dieselbe Symptomatik ;)
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D
Nordstromer
 
Beiträge: 1987
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14

Re: Hurra! Wir sind dank eines Händlers aus Hamburg auch dab

Beitragvon Segeberger » Fr 23. Jun 2017, 07:31

Moin ,

Ab kommende Woche ist für mich der Titel dieses Thread Programm ! :D

Nach exakt 166 Tagen warten kam gestern der erlösende Anruf von Herrn Grubert aus dem AH Bopp und Siems

ER IST DA !!!! :hurra: :hurra:

Am Dienstag ist Abholung :mrgreen: :mrgreen:

Wieso - weshalb - warum es jetzt plötzlich schnell ging werde ich nach Abholung berichten ! ;)
Ioniq Style Phoenix-Orange , bestellt am 07.01.17 in Hamburg AH Bopp+Siems, auf der Straße seit dem 27.06.17 :D
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow bestellt am 18.06.18 in Hamburg AH Bopp+Siems
Segeberger
 
Beiträge: 582
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 20:53

Re: Hurra! Wir sind dank eines Händlers aus Hamburg auch dab

Beitragvon St3ps » Fr 23. Jun 2017, 09:35

Du hast einfach alle in der Warteschlange vor Dir überlebt, die schon einen Wartetod erlegen sind.

GW und viel Spaß mit Deiner neuen "roten" Rakete.
Hyundai IONIQ Elektro Premium SD (Marina Blau). Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.

Bild ab WB/LS
St3ps
 
Beiträge: 977
Registriert: Do 8. Jun 2017, 19:05

Re: Hurra! Wir sind dank eines Händlers aus Hamburg auch dab

Beitragvon akg » Fr 23. Jun 2017, 09:46

Segeberger hat geschrieben:
ER IST DA !!!! :hurra: :hurra:


Und du wolltest stornieren ... Glückwunsch zur richtigen Entscheidung und Geduld!
Probegefahren: Smart ED3/4 • Ampera • Model S • ZOE • IONIQ Electric • i3 • Leaf 2 • Sion • Model 3 • Ampera-e • Twizy
Glücklich mit: Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17)
Benutzeravatar
akg
 
Beiträge: 461
Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
Wohnort: Weimar

Re: Hurra! Wir sind dank eines Händlers aus Hamburg auch dab

Beitragvon Hupsi37 » Fr 23. Jun 2017, 10:27

Lass mich raten: Du hast nun doch auf das Schiebedach verzichtet und den orangenen Style genommen, den Hyundai auch mir angeboten hatte, wenn ich das Schiebedach in Korea lasse ;).

Eigentlich sollten unsere eine Zwillingsproduktion werden...

Viel Spaß mit deinem Neuen!
Vom Ampera zum Ioniq #100
Ioniq Style Orange SD; Bestellt: 18.01.2017; Auf der Straße seit dem 10.11.2017
Rein elektrischer Fuhrpark wird ergänzt durch einen Smart ED 451
Bild
Hupsi37
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 12:49

Re: Hurra! Wir sind dank eines Händlers aus Hamburg auch dab

Beitragvon noradtux » Fr 23. Jun 2017, 10:33

Das lässt ja hoffen, meiner soll auch seit letzter Woche in Bremerhaven sein. Da mein alter leider quasi auf der Zielgeraden einen fremdverschuldeten wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat kommt gerade Zeitdruck auf ...
Seit 7.7.2017 nach 8 Monaten warten endlich elektrisch mit dem Ioniq unterwegs :)

Wenig Hubraum ist nur durch kein Hubraum zu ersetzen.
Benutzeravatar
noradtux
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 20:21
Wohnort: Rellingen

Re: Hurra! Wir sind dank eines Händlers aus Hamburg auch dab

Beitragvon hardybaer » Fr 23. Jun 2017, 11:07

Auch von mir herzlichen Glühstrumpf. Bei mir heißt es jetzt, voraussichtlich September. Und zu allem Überfluss muss ich heute meine ZOE übergeben, verkauft. Und nu, warten, warten und hoffen, dass die Produktionserhöhung ab Juli sich positiv auswirkt.
Renault Twizy, von 06.2012 bis 08.2014
Renault ZOE Intens schwarz, ab 09.2014, 12,9 kWh bis 23.06.17
Hyundai IONIQ Premium seit 1. Dezember 2017 meiner
Benutzeravatar
hardybaer
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 12:23
Wohnort: 22305 Hamburg

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste