Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Moin zusammen ,

Gerade habe ich hier in einem anderen Beitrag das Foto eines blauen mit lackierter "Nase" gesehen ;
Absolut top ! ;)

Habe mir jetzt mal gedacht wir sammeln hier Fotos der unterschiedlichen Farben was sicher für den einen oder anderen hilfreich wäre ! :)

Ich fange mal an ;)
Zuletzt geändert von Segeberger am Fr 11. Mai 2018, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23
Anzeige

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

USER_AVATAR
  • hekupe
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Fr 17. Jan 2014, 22:31
  • Wohnort: Hamm/Westf.
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Schade, dass es scheinbar noch kein Foto von einer lackierten Front in Platinum Silver gibt!? Nebenbei: was sind denn das für tolle Felgen auf dem Wagen in Phantom Black? Die könnten auch sehr gut zu meinem "Silberfisch" passen. :D

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

USER_AVATAR
read
Der blaue bin ich :)
Tesla Model X Long Range 2020 mit Hobby Premium 610 UL
Fiat 500 Icon 2021
Ex: Hyundai IONIQ Premium SD blau - Sept. 2017 bis Sept. 2020 - Sangl #283 (Zufall, nächster Händler zu mir)

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

USER_AVATAR
read
hekupe hat geschrieben:Schade, dass es scheinbar noch kein Foto von einer lackierten Front in Platinum Silver gibt!? Nebenbei: was sind denn das für tolle Felgen auf dem Wagen in Phantom Black? Die könnten auch sehr gut zu meinem "Silberfisch" passen. :D
Müssten die AEZ Cliff sein: http://www.aez-wheels.com/DE/products/cliff (dürften aber Nacharbeiten mit sich ziehen lt. Konfigurator).
Zuletzt geändert von St3ps am Do 28. Sep 2017, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

pimp my nose

USER_AVATAR
read
Das modell rothaut passt ja gut nach segeberg...

Sind die nasen foliert oder gelackt?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
St3ps hat geschrieben:Müssten die AEZ Cliff sein: http://www.aez-wheels.com/DE/products/cliff (dürften aber Nacharbeiten mit sich ziehen lt. Konfigurator).
Zu den Felgen ist hier alles zu finden: hyundai-ioniq-allgemeines/mein-ioniq-ti ... 22296.html
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
...um es abzukürzen: Die 19" AEZ Cliff passten ohne jegliche Nacharbeit. User Tabora fährt den.
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

USER_AVATAR
  • Zlogan
  • Beiträge: 680
  • Registriert: Mo 29. Aug 2016, 16:14
  • Wohnort: 53127 Bonn
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
hekupe hat geschrieben:Schade, dass es scheinbar noch kein Foto von einer lackierten Front in Platinum Silver gibt!?
Hat jemand mittlerweile so einen gesehen?
Renault ZOE Intens 12/2013, gebraucht von 09/2016 bis 01/2018 (~33.000km gefahren) -> Fährt nun meine (superglückliche) Freundin
Hyundai IONIQ Premium in Platinum Silber seit 01/2017

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

Feivel
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 8. Jan 2018, 13:04
read
Was ist besser lackiert oder foliert und wo liegen die Unterschiede? Was bringt vor oder Nachteile weiß da jemand etwas oder hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
IONIQ Premium Marina Blue mit Schiebedach bestellt 11.2017 AH Darmas (aus einer AH Vorbestellung von 02.2017) erster Liefertermin in 01.2018 schon verschoben auf 02.2018 auf 03.2018 und nun ende 04.2018 jetzt aber 06.2018 nun ist er da 07.2018

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
ich verlasse mich da auf den Experten aus Landsberg.

beim schwarzen wird foliert, da die Folie sehr nahe dem Originallack ist.
Der blaue wird lackiert, da die Folie zu starke Farbabweichungen hätte.
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag