Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

USER_AVATAR
read
Heavendenied hat geschrieben:Bilder von der blauen Front gibt es ja schon, aber ich dachte mir vielleicht interessiert es ja jemanden, wie das lackierte Heck aussieht. Ich persönlich fand es zwar original auch gut, aber mein Vater war der Meinung er braucht das auch lackiert...
Finde im Nachhinein aber auch, dass es so besser ausschaut.


....Hallo Heaven :-), Frage: wie sind denn bei Dir die Armaturumrandungen? In welcher Farbe? Silber??? ;)
BlueNote: Style, bestellt am 18.08.2017 , Sangl_Nr. 330, voraussichtlich Juli 2018 oder August, BlueNote wird zu WhiteNote :-) Abholung Mitte September :-), seit 14.Sept. elektrisch unterwegs :)
Anzeige

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

Heavendenied
  • Beiträge: 1924
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 331 Mal
read
Da haben wir nix lackieren lassen, die sind also wie gehabt in silber (oder laut Prospekt weiß).
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

USER_AVATAR
read
Hm, sollte ich bei meinem mit der blauen Nase nun das Heck auch lassen machen? Sieht sehr schick aus...
Tesla Model X Long Range 2020 mit Hobby Premium 610 UL
Fiat 500 Icon 2021
Ex: Hyundai IONIQ Premium SD blau - Sept. 2017 bis Sept. 2020 - Sangl #283 (Zufall, nächster Händler zu mir)

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

Haifisch
  • Beiträge: 523
  • Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:45
  • Wohnort: Hessen
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Hallo, habe vor drei Tagen meinem Hyundai-Dealer eine Mail geschickt, mit der Bitte mir ein Angebot für eine Lackierung vorne zu machen.
Darf ich euch fragen, was ihr so für vorn und/oder für hinten bezahlt habt. Irgendwo hatte ich mal was von ~400€ gelesen... :?:

Eine zweite Frage: Wie sieht es mit Steinschlägen aus? Könnte es besser sein ohne Lackierung die Steine auf das Plastik zu bekommen? Erfahrungen?

Danke!
Altes Auto: von 07.09.2018 - 15.12.2020: Ioniq Style in Silber. 52000 km gefahren.
Aktuell sei 15.12.2020: Tesla Model 3 AWD Long range
Bild

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

USER_AVATAR
read
350 € war die Nase. Steinschlag hatte ich bisher keinen, aber natürlich sieht man den auf Lack eher als ohne Lack denke ich
Tesla Model X Long Range 2020 mit Hobby Premium 610 UL
Fiat 500 Icon 2021
Ex: Hyundai IONIQ Premium SD blau - Sept. 2017 bis Sept. 2020 - Sangl #283 (Zufall, nächster Händler zu mir)

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

Trytom
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Do 12. Okt 2017, 21:11
read
Ich schwanke ja auch immer noch zwischen schwarz folieren und lackieren
Vorteil Lackierung it, man bekommt den genaueren Farbton hin, wobei zB. Bei 3M der Schwarzglanz Farbton sicher nicht
Sehr von dem Original Phantom abweicht .
Beides leidet natürlich gleichartig unter Steinschlägen. Vorteilig bei Folie hierbei, es gibt keinen wirklich hellen Untergrund.
Das würde Steinschläge häßlich aussehen lassen. Nachteilig natürlich das weichere Material der Folie..
Vorteil sie ist irgendwann wechselbar. Je nachdem wie lange sie hält rechnet sich dann ne Lackierung obwohl teurer
vielleicht doch wieder???

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

USER_AVATAR
  • Olaffit
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:26
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Haifisch hat geschrieben: Eine zweite Frage: Wie sieht es mit Steinschlägen aus? Könnte es besser sein ohne Lackierung die Steine auf das Plastik zu bekommen? Erfahrungen?
Danke!
Die Lackierung ist erwartungsgemäß empfindlicher. Ich habe schon einen Steinschlag. Hatte übrigens 700 Eur für nase und Stoßstange hinten bezahlt. Dafür ist jetzt auch alles genau in Wagenfarbe.
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Ich habe 150,-€ für die Lackierung bezahlt allerdings Montagearbeiten auch selbst durchgeführt

Folieren kam für mich nicht in frage wegen des Farbtones
Folie ist aber ansonsten eine gute Wahl

Das Heck wäre mir persönlich einfarbig zu wuchtig da sollte der Kontrast die Proportion auflockern
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

Haifisch
  • Beiträge: 523
  • Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:45
  • Wohnort: Hessen
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Danke für die ganzen Infos!
Altes Auto: von 07.09.2018 - 15.12.2020: Ioniq Style in Silber. 52000 km gefahren.
Aktuell sei 15.12.2020: Tesla Model 3 AWD Long range
Bild

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

Dai
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Sa 13. Mai 2017, 12:24
read
Bild

Bild

So sieht ein blauer mit schwarzer Front aus
Nach Vorbild des amerikanischen Modells
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag