Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

Zmeister
  • Beiträge: 664
  • Registriert: Sa 16. Dez 2017, 22:29
  • Hat sich bedankt: 90 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
Ich hatte anfangs auch gedacht das ich Lacken lasse bis das ich 1. einen Blauen Live gesehen habe (Hätte ich niemals bestellt)
und b hier die Fotos gesehen habe...

Ist halt Geschmacks sache der Schwarze sieht gefärbt am besten aus der rest ,sorry ich mach mir keine Freunde, erinnert mich Stark an einen Fisch aus Walt Disney :-)
MFG: ZMeister
:D Wer mit Elektronen fährt ist ein LEVEL weiter....
Ioniq Style Mj16 28Kw, Mitsubishi Outlander PHEV Mj2014 TOP-Ausstattung.

Denn ein Baum hat Äste das ist das beste, denn wäre er kahl dann wär es ein Pfahl!
Anzeige

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

IQ1117
  • Beiträge: 233
  • Registriert: Sa 11. Nov 2017, 11:55
read
Dai hat geschrieben: Mein blauer wird eine schwarze Front bekommen, wie beim amerikanischen Modell.
So sieht er für mich am besten aus :)
Schwarze Front für den weißen, den ich bestellt habe, ist bei mir zumindest im Hinterkopf. Dafür würde ich aber auch das Logo in der Mitte in Schwarz benötigen. Aber das Grau sieht beim weißen doch ganz gut aus. Mal sehen, ist ja auch ne $-Frage.
IONIQ Premium Polar White bestellt am 11.11.2017
Liefertermin: Ankunft Händler: 20.07.2018, Abholung: 27.07.2018
persönliche Wartezeit 258 Tage, Wartezeit Händler: knapp 14 Monate (Vorlauf)

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

USER_AVATAR
  • hekupe
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Fr 17. Jan 2014, 22:31
  • Wohnort: Hamm/Westf.
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Platinum Silver lackiert.
Dateianhänge
20180106_100626.jpg

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

Gelei
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Do 15. Feb 2018, 02:14
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Was kostet eine Frontlackierung?

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

UliK-51
  • Beiträge: 2171
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 816 Mal
  • Danke erhalten: 446 Mal
read
Könnte mir eine hell silberne Front zu meinem schwarzen gut vorstellen... :)
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

USER_AVATAR
  • hekupe
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Fr 17. Jan 2014, 22:31
  • Wohnort: Hamm/Westf.
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Gelei hat geschrieben:Was kostet eine Frontlackierung?

Lackierung des grauen "Kühlergrillersatzes" 400 € inkl. Demontage und Montage, wurde noch vor der Abholung bei Sangl gemacht.

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

EddyB
read
hekupe hat geschrieben:Platinum Silver lackiert.
Obwohl ich auf Weiss stehe... Dein Silberner sieht so sehr gut aus! Hier Meiner mit Unifront:

Bild

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

USER_AVATAR
read
das wollte ich euch mal sagen: es ist ein genuss, eure "nasen" hier sehen zu können - ist die eigentliche variante doch wirklich grausam (fast so schlimm wie der alte leaf von hinten :lol:)
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
hekupe hat geschrieben:Platinum Silver lackiert.

Habe ihn mal vorne in die Bildergalerie gepackt ;)
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23

Re: Hier Fotos der Front in unterschiedlichen Farben

Heavendenied
  • Beiträge: 1924
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 331 Mal
read
Bilder von der blauen Front gibt es ja schon, aber ich dachte mir vielleicht interessiert es ja jemanden, wie das lackierte Heck aussieht. Ich persönlich fand es zwar original auch gut, aber mein Vater war der Meinung er braucht das auch lackiert...
Finde im Nachhinein aber auch, dass es so besser ausschaut.
Dateianhänge
20180221_161912197_iOS.jpg
20180221_161901055_iOS.jpg
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag