Heizung automatisch/manuell

Re: Heizung automatisch/manuell

gekfsns
read
Ich verstehe Dein Problem nicht,
auch ohne Auto heizt und kühlt er automatisch - er schaltet nur die beiden Tasten AC/HEAT nicht automatisch ein.
D.h. drückt man die beiden Tasten dann leuchten auch die LEDs und er heizt/kühlt je nach Innenraumtemperatur
Anzeige

Re: Heizung automatisch/manuell

Vize
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Mi 10. Mai 2017, 19:56
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Nach meiner bisherigen Erfahrung eben nicht.

Beispiel von einer der letzten Fahrten:
Draußen 14 °C, Lüftermodus auf Fußraum plus Oberkörper, keine Automatik, Wunschtemeratur auf 20 °C.
Fazit: Aus der Luftauslässen kommt keine warme Luft, sprich Innenraum wird nicht aufgeheizt.
Auch als ich die Wunschtemperatur hochgeregelt habe, kam keine warme Luft aus den Luftauslässen...

Warm/Kalt wird es nur, wenn man dann die AC- oder HEAT-Taste drückt.

Dachte halt, ein einfaches Verstellen der Solltemperatur reicht im o.g. Fall aus, damit er heizt/kühlt.

Ich werde es die nächsten Tage aber nochmal testen.

VG
Andreas
Ioniq Electric Premium Phantom Black

Re: Heizung automatisch/manuell

USER_AVATAR
  • GuggiEV
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:30
  • Wohnort: Österreich 4062 Thening
read
Macht er auch nicht wenn du manuell die ac oder heat taste ausschaltest!
Ich finde das aber gut so weil sonst würde er auf manuell wenn man ja nicht will das er heizt oder kühlt immer gleich Klima oder heizung dazuschalten.
Sobald du aber auf Auto stellst funktioniert das schon alles von selbst und er merkt sich sogar die einstellung für den neustart.
Hyundai Ioniq Elektro Premium Polar White "NR 56" Bestellt am 06.12.2016
Abgeholt in Landsberg am 17.05.2017
Spritmonitor: https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 31190.html
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag