Hat irgend ein Händler in Nordeutschland schon einen Ioniq?

Re: Hat irgend ein Händler in Nordeutschland schon einen Ion

Beitragvon Yorch » Di 27. Dez 2016, 10:38

Im Ruhrgebiet hat nun Ebbinghaus in Dortmund an der B1 einen Ioniq Electric.
Angeblich sind alle Probefahrttermine Anfang dieser Woche schon ausgebucht, ich bin am Freitag dran und werde dann berichten.
Yorch
 
Beiträge: 306
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
Wohnort: Ruhrgebiet

Anzeige

Re: Hat irgend ein Händler in Nordeutschland schon einen Ion

Beitragvon Blaubaer306 » Di 27. Dez 2016, 13:51

Moin!

Gerdes in Oldenburg soll auch einen dahaben.
Warte noch auf seinen Rückruf zwecks Probefahrt, da vor Weihnachten alles belegt war.
Zoe Intens, Q210, Perlmutt-Weiß
Benutzeravatar
Blaubaer306
 
Beiträge: 196
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 07:43
Wohnort: Weener / Ems

Re: Hat irgend ein Händler in Nordeutschland schon einen Ion

Beitragvon Pepe-VR6 » Di 27. Dez 2016, 21:04

Oh, mit Gerdes stehe ich auch schon in Kontakt... Danke für den Hinweis :)
Der wohl weltweit erste offiziell tiefergelegte Ioniq ;)
Damit es nicht so langweilig wird: Kona Sangl-Nr. 61 bestellt :D
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 557
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
Wohnort: Ritterhude

Re: Hat irgend ein Händler in Nordeutschland schon einen Ion

Beitragvon Dr.Forcargo » Di 27. Dez 2016, 21:28

Yorch hat geschrieben:
Im Ruhrgebiet hat nun Ebbinghaus in Dortmund an der B1 einen Ioniq Electric.
Angeblich sind alle Probefahrttermine Anfang dieser Woche schon ausgebucht, ich bin am Freitag dran und werde dann berichten.


Hmm, schade. Die hatten sich meine Kontaktdaten aufgeschrieben und wollten mich anrufen, wenn er da ist.
Vielleicht soll es nicht sein.
Seit Anfang Juli endlich elektrisch unterwegs
Benutzeravatar
Dr.Forcargo
 
Beiträge: 233
Registriert: Do 20. Aug 2015, 13:02
Wohnort: Dortmund Schüren

Re: Hat irgend ein Händler in Nordeutschland schon einen Ion

Beitragvon tyman » Fr 30. Dez 2016, 11:57

Gibt es den keinen Händler so richtig im Norden? Ich meine jetzt mal Hamburg und dann in Richtung Dänemark.
:-) Vielen auch als Südschweden bekannt.
Alles südlich der Elbe ist aber ja auch Norditalien...
Egal welchen Händler im wahren Norden ich über die Hyundaiseite aufrufen, es scheint keiner einen E-ioniq zu haben, alle nur den Hybriden...
Habt Ihr Neuigkeiten?
Danke
Olaf
EMCO Novi Elektroroller - Speedy
Zoe Intens Black - Bagheera (12/2013-09/2017)
Hyundai Ioniq Aurora Silber - STORNIERT (von Hyundai geheilt...)
B250E Electric Art - Migaloo (ab 09/2017-??)
Benutzeravatar
tyman
 
Beiträge: 267
Registriert: Do 29. Aug 2013, 19:07
Wohnort: Pinneberg

Re: Hat irgend ein Händler in Nordeutschland schon einen Ion

Beitragvon DonDonaldi » Fr 30. Dez 2016, 12:54

tyman hat geschrieben:
Gibt es den keinen Händler so richtig im Norden? Ich meine jetzt mal Hamburg und dann in Richtung Dänemark.
:-) Vielen auch als Südschweden bekannt.
Alles südlich der Elbe ist aber ja auch Norditalien...
Egal welchen Händler im wahren Norden ich über die Hyundaiseite aufrufen, es scheint keiner einen E-ioniq zu haben, alle nur den Hybriden...
Habt Ihr Neuigkeiten?
Danke
Olaf


Bopp und Siems in Langenhorn Nord HH ist einer der nördlichsten. Da habe ich schon mal nachgefragt. Zuständig ist meine ich Herr Grubert. Ein user hat meines Wissens nach da sogar schon einen geordert.
DonDonaldi
 
Beiträge: 1038
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 07:39

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: husti13 und 8 Gäste