Hamburg: Händler mit 5 x Premium im August-Vorlauf!

Re: Hamburg: Händler mit 5 x Premium im August-Vorlauf!

Elegard
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Sa 10. Dez 2016, 05:01
read
Florida1812 hat geschrieben::mrgreen: Aber die Wartezeit wird anstrengend
Hast du Recht, besonders die letzten zwei Wochen. Bild
Anzeige

Re: Hamburg: Händler mit 5 x Premium im August-Vorlauf!

USER_AVATAR
read
Florida1812 hat geschrieben:Den schwarzen Premium habe ich heute vorbestellt und hoffe auf Auslieferung im August :roll:
Oh, das ist cool!
Freut mich - soweit ich weiß, kommen die alle ziemlich gleichzeitig - Übernahmeparty? ;)
– Der obige Post kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten –

- EV-Freak (chargEV)

Leaf, Zoe, e-up, Enyaq und Model 3 in der Flotte

Re: Hamburg: Händler mit 5 x Premium im August-Vorlauf!

USER_AVATAR
  • Florida1812
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 5. Jun 2017, 08:00
  • Wohnort: Oyten
read
:lol:
Kannst ja Bescheid geben, wann Du abholst :clap:
Hyundai Ioniq Premium Phantom Black, ETA Bhv am 14.11.17 "Glovis Challenge" :D / Abholung Autohaus Wehner in Bucholz voraussichtlich Ende November

Re: Hamburg: Händler mit 5 x Premium im August-Vorlauf!

tyman
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Do 29. Aug 2013, 20:07
  • Wohnort: Pinneberg
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Folks,
sind das nun garantierte Liefertermine und gibt es eine bestätigte Produktion oder nicht?
Wenn nicht, dann sind die genannten Liefertermin genauso mögliche "heiße Luft", wie bei all den anderen Autohäusern.
Auch ich habe im Januar bestellt und habe noch NULL Informationen, wann das Fahrzeug kommt. Und da sprechen wir von einem festen KUNDENAUFTRAG und nicht von einem Auftrag eines Autohauses OHNE konkreten Kunden dahinter.
Diese sollen ja angeblich NACH den echten Kundenaufträgen gefertigt werden.
Meine Frau fragt mich regelmäßig, was meine Deadline ist, bei dessen Überschreitung ich stornieren werden. Da mein Zoe ja sauber läuft, werde ich diese Deadline in kürze erreichen und ein weiterer Ioniq wird frei werden.
Gruß
Olaf
Zoe Intens - B250E Electric Art - E-Golf - Enyaq iV60 - Fiat 500e
29x 300wP = 8,7kWp mit LG Chem Resu 10H im Keller, Wallbox Wallb-e

Re: Hamburg: Händler mit 5 x Premium im August-Vorlauf!

USER_AVATAR
read
Wenn Dein Zoe einwandfrei läuft, wieso dann nicht warten?

Ob ich meinen August/September (Fahrzeug mit Kunde drauf der abgesprungen sein soll) kommt weiß ich nicht, aber mein Yaris HSD macht mir ja keine Probleme und schaden tut ihm mehr Einsatz auch nicht. :)

(Und ja, auch ich hätte den IONIQ lieber gestern als morgen. ;))
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hamburg: Händler mit 5 x Premium im August-Vorlauf!

USER_AVATAR
read
Ich bin Gewerbekunde - mein Lieferdatum ist im Gegensatz zu Privatkunden verbindlich.
Mir ist das alles ziemlich egal – da mein Händler weiß, dass ich ihn in Verzug setze, wenn er nicht liefert, und er trotzdem Mitte August sagt (nach wie vor), kümmere ich nicht weiter darum.

Hört auf, euch wahnsinnig zu machen – der Wagen kommt halt dann, wenn er kommt. Ob man nun täglich Schiffe trackt oder Produktion überprüft - helfen tut das alles nichts. Und selbst wenn, dann stehen die Fahrzeuge noch ewig in Bremerhafen – und das nur, um euch zu ärgern.

Ergo: Keep calm and continue your life!
– Der obige Post kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten –

- EV-Freak (chargEV)

Leaf, Zoe, e-up, Enyaq und Model 3 in der Flotte
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag