Hamburg: Händler mit 5 x Premium im August-Vorlauf!

Re: Hamburg: Händler mit 5 x Premium im August-Vorlauf!

Beitragvon Elegard » Mi 7. Jun 2017, 18:58

Florida1812 hat geschrieben:
:mrgreen: Aber die Wartezeit wird anstrengend

Hast du Recht, besonders die letzten zwei Wochen.
Elegard
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 05:01

Anzeige

Re: Hamburg: Händler mit 5 x Premium im August-Vorlauf!

Beitragvon Lotzekov » Do 8. Jun 2017, 17:59

Florida1812 hat geschrieben:
Den schwarzen Premium habe ich heute vorbestellt und hoffe auf Auslieferung im August :roll:


Oh, das ist cool!
Freut mich - soweit ich weiß, kommen die alle ziemlich gleichzeitig - Übernahmeparty? ;)
– Der obige Post kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten –

12/16 – 12/19: Renault Zoe Intens Zirkonblau 20.000 km/Jahr
11/17 - 11/20: IONIQ Elektro Premium Phantom Black 30.000 km / Jahr
Sono Motors Sion reserviert
Benutzeravatar
Lotzekov
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 13:03

Re: Hamburg: Händler mit 5 x Premium im August-Vorlauf!

Beitragvon Florida1812 » Do 8. Jun 2017, 18:22

:lol:
Kannst ja Bescheid geben, wann Du abholst :clap:
Hyundai Ioniq Premium Phantom Black, ETA Bhv am 14.11.17 "Glovis Challenge" :D / Abholung Autohaus Wehner in Bucholz voraussichtlich Ende November
Benutzeravatar
Florida1812
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 07:00
Wohnort: Oyten

Re: Hamburg: Händler mit 5 x Premium im August-Vorlauf!

Beitragvon tyman » Fr 9. Jun 2017, 10:13

Folks,
sind das nun garantierte Liefertermine und gibt es eine bestätigte Produktion oder nicht?
Wenn nicht, dann sind die genannten Liefertermin genauso mögliche "heiße Luft", wie bei all den anderen Autohäusern.
Auch ich habe im Januar bestellt und habe noch NULL Informationen, wann das Fahrzeug kommt. Und da sprechen wir von einem festen KUNDENAUFTRAG und nicht von einem Auftrag eines Autohauses OHNE konkreten Kunden dahinter.
Diese sollen ja angeblich NACH den echten Kundenaufträgen gefertigt werden.
Meine Frau fragt mich regelmäßig, was meine Deadline ist, bei dessen Überschreitung ich stornieren werden. Da mein Zoe ja sauber läuft, werde ich diese Deadline in kürze erreichen und ein weiterer Ioniq wird frei werden.
Gruß
Olaf
EMCO Novi Elektroroller - Speedy
Zoe Intens Black - Bagheera (12/2013-09/2017)
Hyundai Ioniq Aurora Silber - STORNIERT (von Hyundai geheilt...)
B250E Electric Art - Migaloo (ab 09/2017-??)
Benutzeravatar
tyman
 
Beiträge: 267
Registriert: Do 29. Aug 2013, 19:07
Wohnort: Pinneberg

Re: Hamburg: Händler mit 5 x Premium im August-Vorlauf!

Beitragvon St3ps » Sa 10. Jun 2017, 16:38

Wenn Dein Zoe einwandfrei läuft, wieso dann nicht warten?

Ob ich meinen August/September (Fahrzeug mit Kunde drauf der abgesprungen sein soll) kommt weiß ich nicht, aber mein Yaris HSD macht mir ja keine Probleme und schaden tut ihm mehr Einsatz auch nicht. :)

(Und ja, auch ich hätte den IONIQ lieber gestern als morgen. ;))
Hyundai IONIQ Elektro (Marina Blau) mit Schiebedach und in Premium-Qualität. Bestellt am 07.06.17 (31.01.17) beim Autohaus Darmas in Wattenscheid. Produziert: check, Auf Kreuzfahrt: check, erhalten: KW50?
St3ps
 
Beiträge: 731
Registriert: Do 8. Jun 2017, 18:05

Re: Hamburg: Händler mit 5 x Premium im August-Vorlauf!

Beitragvon Lotzekov » Sa 17. Jun 2017, 11:35

Ich bin Gewerbekunde - mein Lieferdatum ist im Gegensatz zu Privatkunden verbindlich.
Mir ist das alles ziemlich egal – da mein Händler weiß, dass ich ihn in Verzug setze, wenn er nicht liefert, und er trotzdem Mitte August sagt (nach wie vor), kümmere ich nicht weiter darum.

Hört auf, euch wahnsinnig zu machen – der Wagen kommt halt dann, wenn er kommt. Ob man nun täglich Schiffe trackt oder Produktion überprüft - helfen tut das alles nichts. Und selbst wenn, dann stehen die Fahrzeuge noch ewig in Bremerhafen – und das nur, um euch zu ärgern.

Ergo: Keep calm and continue your life!
– Der obige Post kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten –

12/16 – 12/19: Renault Zoe Intens Zirkonblau 20.000 km/Jahr
11/17 - 11/20: IONIQ Elektro Premium Phantom Black 30.000 km / Jahr
Sono Motors Sion reserviert
Benutzeravatar
Lotzekov
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 13:03

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste