Hätte ich dem "Eionick" nicht zugetraut-> Vorsicht kindisch

Re: Hätte ich dem "Eionick" nicht zugetraut-> Vorsicht kindi

Beitragvon Swiss Ioniq » Sa 25. Mär 2017, 21:47

Versteht mich nicht falsch... der Ioniq ist echt klasse und ich möchte ihn nicht mehr hergeben...

Aber was wirklich 0 Spass macht ist sportlich zu fahren. Am Anfang bin ich ein paar Mal im Sportmodus gefahren... Zum jemanden Überholen völlig in Ordnung aber mal eine kurvige Strasse schnell zu fahren geht einfach nicht. Das Fahrwerk ist echt nicht meins... eventuell sind es auch die kleinen Winterreifen (205)...
Das war doch etwas spassiger mit meinem Audi S6 (Jg 2012), Luftfahrwerk und 255 Reifen...

Ich bin mal auf meine Sommerreifen mit 225 gespannt, eventuell macht dann "schnelles" fahren auch etwas Spass :-)
Hyundai Ioniq Electric Premium mit Schiebedach seit 02.03.2017. Kilometerstand: 4000 :-)
Kundenberater bei Zürich Versicherung Schweiz
Swiss Ioniq
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 08:58

Anzeige

Re: Hätte ich dem "Eionick" nicht zugetraut-> Vorsicht kindi

Beitragvon gekfsns » Sa 25. Mär 2017, 22:07

Für mich immer wieder überraschend wie wichtig Sportlichkeit in dem Land mit den strengen Tempolimits und -Strafen ist :D
Früher hätte ich noch geglaubt dass ein generelles Tempolimit zur PS Abrüstung führen würde...
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit beim eRUDA 2018 Ioniq Team
gekfsns
 
Beiträge: 1315
Registriert: Do 22. Sep 2016, 17:51

Re: Hätte ich dem "Eionick" nicht zugetraut-> Vorsicht kindi

Beitragvon IO43 » Sa 25. Mär 2017, 22:13

Wenn man schon in der Geschwindigkeit begrenzt wird, fährt man die dann überall, vor allem um die Ecken :lol:
Evolution
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 1892
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Hätte ich dem "Eionick" nicht zugetraut-> Vorsicht kindi

Beitragvon Elektromote » Mo 27. Mär 2017, 10:36

Helfried hat geschrieben:
hardybaer hat geschrieben:
eindeutig NEIN!!!!!


Bitte so radikale Ansichten begründen! :)
Haben nicht alle Auto-Diskutanten und -onkels ein wenig den Prolo in uns?



Wichtig sind die vielen Ausrufezeichen, eine konstruktive Antwort geben kann ja jeder.
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.
Benutzeravatar
Elektromote
 
Beiträge: 273
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 09:47

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste