Geplante Route 1900 km wer kennt schon einige Ladestationen

Geplante Route 1900 km wer kennt schon einige Ladestationen

Beitragvon PeterHusum » So 7. Mai 2017, 07:05

Ab Samstag habe ich Urlaub. Und da ich ja glücklicherweise Dienstag mein Auto abhole, habe ich mir schon mal eine schöne Route zusammengestellt. Habe ja 1 1/2 Wochen Zeit. Vielleicht kennt ja jemand schon die ein oder andere Säule und kann sagen ob sie funktioniert. Es geht los in Husum. 1. Stop Halstenbek Gärtnerstr. 169. 2. AR Wildeshausen 3. Rhede Siemensstr. 4. Holland Hk t Harde Eperweg 94. 5. Holland Sevenum Kleefsedijk 29 6. Holland Venlo 7. Lippstadt 8. Seesen Am Zainer Berg 9. Autobahnraststätte Buckautal 10. Berlin 11. Neuruppin Wilhelm-Barlt-Str. 12. Schwerin Hagenower Chaussee 13. Lübeck Berliner Straße 14. Busdorf Wittgenstein. Von dort nach Hause (Husum). Mit Entega Lade Karte. Sollte überall funktionieren. Wie gesagt natürlich mit Übernachtung usw...
SANGL KONA Reserviert, Nr. 58, hoffe Lieferung noch 2018 :mrgreen:
Benutzeravatar
PeterHusum
 
Beiträge: 309
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:38
Wohnort: Husum

Anzeige

Re: Geplante Route 1900 km wer kennt schon einige Ladestatio

Beitragvon biker4fun » So 7. Mai 2017, 07:50

Stell doch Mal die Route mit dem GE-Routenplaner zur Verfügung (inkl der geplanten Stopps).
IONIQ BEV Premium, Blazing Yellow v. Auto-Sangl seit 30.03.17 + BMW i3 94Ah seit 26.03.18; Sono Sion vorbestellt seit 21.05.18
Zoe Int. 16.07.14 - 30.03.17 (45.000km), neptun grau met.
Wallb-e to go 22 kw, PV 8,3 kWp
Benutzeravatar
biker4fun
 
Beiträge: 1377
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz

Re: Geplante Route 1900 km wer kennt schon einige Ladestatio

Beitragvon PeterHusum » So 7. Mai 2017, 07:54

Wollte ich. Bekomme es aber nicht hin. Speichert er nicht?
SANGL KONA Reserviert, Nr. 58, hoffe Lieferung noch 2018 :mrgreen:
Benutzeravatar
PeterHusum
 
Beiträge: 309
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:38
Wohnort: Husum

Re: Geplante Route 1900 km wer kennt schon einige Ladestatio

Beitragvon wp-qwertz » So 7. Mai 2017, 08:30

berechnet der RP die route nicht, oder bekommst du sie dann nicht als link gespeichert?
- wenn mehr als 8 ladehalte nötig, bricht er die berechnung ab.
hier musst du eben zwei rotuen berechnen lassen (route in der hälfte trennen z.B.)

- wenn er die route berechnet hat, kannst du gaaaaaaaaaanz runter scrollen, dort steht dann so etwas ähnliches wie: " link zur route erstellen".
diesen link kannst du hier zur verfügung stellen und dir selber auch abspeichern.
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5011
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Geplante Route 1900 km wer kennt schon einige Ladestatio

Beitragvon Segeberger » So 7. Mai 2017, 09:33

Moin ,

Da du ja auch in "meinem Revier" Station machst ;

deine 13. Lübeck Berliner Straße
Das ist beim VW Händler ,Öffnungszeiten beachten !
Alternativ in ca.500 Meter Entfernung liegt ein gut zugänglicher CCS 50kw
Stadtwerke Lübeck
Geniner Straße
7 Tage 24 Stunden ohne Karte zugänglich :)
Ioniq Style Phoenix-Orange , bestellt am 07.01.17 in Hamburg AH Bopp+Siems, auf der Straße seit dem 27.06.17 :D
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow bestellt am 18.06.18 in Hamburg AH Bopp+Siems
Segeberger
 
Beiträge: 579
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 20:53

Re: Geplante Route 1900 km wer kennt schon einige Ladestatio

Beitragvon PeterHusum » So 7. Mai 2017, 12:25

Aha jetzt habe ich es.
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... r/1255205/
Das ist der 1. Teil. Im Moment noch zu viele Ladestationen dazwischen,aber lieber mehr als zu wenig. Denke die Route wird etwas anderes aussehen.
SANGL KONA Reserviert, Nr. 58, hoffe Lieferung noch 2018 :mrgreen:
Benutzeravatar
PeterHusum
 
Beiträge: 309
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:38
Wohnort: Husum

Re: Geplante Route 1900 km wer kennt schon einige Ladestatio

Beitragvon PeterHusum » So 7. Mai 2017, 12:41

www.goingelectric.de/stromtankstellen/r ... r/1255290/

So der Rest. So in etwa,nur das ich dann Autobahnen meist vermeiden werde. Guter Tip mit Lübeck. Daneben ist aber noch eine andere Station. Habe ich eben gesehen.
SANGL KONA Reserviert, Nr. 58, hoffe Lieferung noch 2018 :mrgreen:
Benutzeravatar
PeterHusum
 
Beiträge: 309
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:38
Wohnort: Husum

Anzeige


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste