Gebrauchtkauf Ioniq, worauf ist zu achten?

Re: Gebrauchtkauf Ioniq, worauf ist zu achten?

Futzelfupp
read
Wie hat sich denn der TE nun entschieden?
Anzeige

Re: Gebrauchtkauf Ioniq, worauf ist zu achten?

USER_AVATAR
read
benwei hat geschrieben: Wenn das der Anspruch an den Zweitwagen ist, dann hör gleich auf, über den 28er Ioniq nachzudenken. Das schafft der nämlich auch nicht.
Sag ich doch. Es ist aber ja kein must have sondern ein nice to have.
Und auch der 28er wäre schon eine deutliche Verbesserung weil er weniger nachladen muss, mit höherer Leistung lädt und der Verbrauch geht bei höherer Geschwindigkeit auch nicht gleich so durch die Decke. Ist schon ein tolles Auto.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Gebrauchtkauf Ioniq, worauf ist zu achten?

USER_AVATAR
  • Verolox
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mo 21. Mai 2018, 12:16
  • Wohnort: Nähe Mönchengladbach
read
Wat ist denn hier los :lol:
Ich will gar nicht groß die Diskussion um den Wertverlust weiter antreiben, ich bin der Meinung, dass das alles Spekulation ist. Fakt ist, dass man momentan nicht wirklich weiter runter kommt mit dem Preis, zumindest wenn man beim Premium bleibt. Und da ich jetzt ein neues Auto brauche und nicht in 12 Monaten, ist das warten keine Option.
acurus hat geschrieben: Vielleicht auch interessant für dich: https://nextmove.de/fahrzeug-verkauf/
Fahrzeug anmieten, testen, wenns gefällt dann kaufen.
Diesbezüglich eine völlig neue Entwicklung:
Ursprünglich war das so geplant, aber es waren leider gerade alle Premium weg. Jetzt hat mich wie aus dem nichts Stefan Moeller hier nochmal angeschrieben und mir ein Angebot mir einem Premium blazing yellow gemacht, der ab September gemietet und ab Dezember dann gekauft werden kann. Der Preis liegt dabei zwischen den beiden ursprünglichen Zielen. Wenn es da keinen Haken gibt oder einer der beiden Wagen nicht plötzlich deutlich unterbietet, werde ich mich so entscheiden.

#Funfact der Händler hat natürlich noch nicht geantwortet
Hyundai Ioniq Electric Premium bei Sangl (#496) am 28.08.2018 bestellt, 29.10.2018 angemeldet, 02.11.2018 war Independence Day :twisted: 8-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag