Fußmatten für den Ioniq

Re: Fußmatten für den Ioniq

Beitragvon Siggi » Mi 22. Mär 2017, 18:20

Ich habe seit ein paar Tagen diese Gummifußmatten:
https://www.automatten-experts.de/17628 ... -bis-Heute

Kosten nur knapp die Hälfte von dem hier mehrfach genannten Lengenfelder Modell, haben allerdings auch keine schickes farbiges Band außen rum, dafür einen stabilen und leicht erhöhten Gummirand.
Ich bin mit dem Set zufrieden, die Matten sind auf jeden Fall passgenau und sehen auch stabil und zweckmäßig aus (die praktischen Erfahrungen sind natürlich noch begrenzt).
Dateianhänge
Fußmatten_Ioniq.jpg
Sangl#18 IONIQ Electric Premium in blau seit 03/2017, 2 E-Bikes, PV-Anlage 18,3 kWp, Heizen+Lüften elektrisch mit LL-WP, Sunny Home Manager
Siggi
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 15:12

Anzeige

Re: Fußmatten für den Ioniq

Beitragvon IO43 » Mi 22. Mär 2017, 19:59

Dürfen wir Dir denn zur Abholung Deines blauen Premiums gratulieren?
Evolution
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 1884
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Fußmatten für den Ioniq

Beitragvon Twizyflu » Do 23. Mär 2017, 11:22

Oh, die sehen auch sehr cool aus.
Für den Winter möchte ich gerne die Gummifußmatten haben :)
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18788
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Fußmatten für den Ioniq

Beitragvon Siggi » Sa 25. Mär 2017, 21:50

IO43 hat geschrieben:
Dürfen wir Dir denn zur Abholung Deines blauen Premiums gratulieren?

JAAAA! Am letzten Samstag war es endlich soweit (der Autotransporter hat sich leider mehr als 3 Wochen Zeit gelassen).

Unser blaues Wunder war diese Woche schon fast 1.000 km unterwegs und ich bin einfach nur begeistert (meine Familie übrigens auch)! Es ist wirklich ein tolles Auto, fährt sich hervorragend, liegt nebenbei auch sehr gut auf der Straße (wenn man in den Kurven das Tempo ein bisschen halten will), aber vor allem ist das Fahren auch unglaublich relaxed (Auto denkt schließlich mit). Heute habe ich mal alles, was man so ohne Demontage inspizieren kann, angesehen, und ich muss sagen, das sieht alles durchdacht, gut gemacht und sauber verarbeitet aus.

Es wurde ja hier schon oft gesagt und ist nur ein schwacher Trost beim Warten (weiß ich aus eigener Erfahrung), aber ich kann nur sagen: man wird für das Warten auch wirklich belohnt!

Der IONIQ stößt übrigens auf großes Interesse, die Optik hat bislang allen sehr gut gefallen und wenn man dann mal das Vorurteil ausräumt, dass man so ein Fahrzeug alle 50 km aufladen muss, dann fangen die Leute durchaus an nachzudenken...
:hurra:
Sangl#18 IONIQ Electric Premium in blau seit 03/2017, 2 E-Bikes, PV-Anlage 18,3 kWp, Heizen+Lüften elektrisch mit LL-WP, Sunny Home Manager
Siggi
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 15:12

Re: Fußmatten für den Ioniq

Beitragvon IO43 » Sa 25. Mär 2017, 21:55

Glückwunsch! Das freut mich wirklich für Dich!

Ich wollte schon schreiben, dass sich die lange Wartezeit dann ja für Dich gelohnt hat, da hast Du es schon selbst geschrieben :D
Dann weiterhin allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Deinem Ioniq :thumb:
Evolution
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 1884
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Fußmatten für den Ioniq

Beitragvon tbschommer » Sa 25. Mär 2017, 22:31

Ich kann sogar Deine Beiträge breit grinsen sehen

Glückwunsch, und gute Fahrt!
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)
Benutzeravatar
tbschommer
 
Beiträge: 329
Registriert: Di 2. Aug 2016, 04:44
Wohnort: Haan

Re: Fußmatten für den Ioniq

Beitragvon Roland81 » Sa 25. Mär 2017, 22:35

Siggi:
Könnstest du mal die Software-Versionen deines Ioniqs posten?
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D
Roland81
 
Beiträge: 651
Registriert: So 11. Sep 2016, 08:55
Wohnort: Freiburg i.B.

Re: Fußmatten für den Ioniq

Beitragvon Twizyflu » Sa 25. Mär 2017, 23:24

Gratuliere zum IONIQ
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18788
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Fußmatten für den Ioniq

Beitragvon Siggi » So 26. Mär 2017, 21:20

Roland81 hat geschrieben:
Siggi:
Könnstest du mal die Software-Versionen deines Ioniqs posten?


Klar, hier sind die Versionsnummern einen IONIQ mit Produktionsdatum 04.01.17:
Dateianhänge
Versionsnummern IONIQ.jpg
Sangl#18 IONIQ Electric Premium in blau seit 03/2017, 2 E-Bikes, PV-Anlage 18,3 kWp, Heizen+Lüften elektrisch mit LL-WP, Sunny Home Manager
Siggi
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 15:12

Re: Fußmatten für den Ioniq

Beitragvon boeselhack » So 26. Mär 2017, 21:26

Hab auch eine Versionsinfo von meinem Test-Ioniq, den ich in dieser Woche hatte:
Bildschirmfoto 2017-03-26 um 22.24.39.png
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos
boeselhack
 
Beiträge: 653
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 20:09
Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: IQ1117 und 3 Gäste