Funktion querverkehrswarner

Re: Funktion querverkehrswarner

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Radfahrer erkennt das System jedenfalls perfekt. Damit habe ich schon so manchen Radlfahrer ungestört hinter mir vorbei fahren lassen können. Mit dem Seat hätten die immer stark bremsen müssen.
Anzeige

Re: Funktion querverkehrswarner

Yorch
  • Beiträge: 381
  • Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Toll, so langsam ärgere ich mich, dass nur den Style und nicht den Premium genommen habe.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Re: Funktion querverkehrswarner

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wart erst mal den Sommer ab, wenn wir alle wegen der Sitzkühlung schwärmen. :mrgreen:

Re: Funktion querverkehrswarner

USER_AVATAR
read
Habe bewusst Style genommen.
Klar ist Premium Top sicher auch das Leder.
Hätte aber dann einen gelben bekommen statt Orange. Das war mir zu riskant.
Und der Aufpreis war es mir nicht so Wert.
Brauche das nicht wirklich - hatte es früher mal. Wichtig sind mir Lenkradheizung, LED Scheinwerfer, Abstandsregler und Spurhalteassistent sowie ein gutes Soundsystem und möglichst WENIG Verbrauch :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Funktion querverkehrswarner

MSThrek
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Di 13. Dez 2016, 15:54
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ist vielleicht Off-Topic passt aber gerade ganz gut. Ich habe Style genommen damit ich Stoffbezug bekomme. Es ist total blöd das man nicht Premium nehmen kann und Leder als Option hat. Denn ich habe im Tucson den Querverkehrswarner und den wollte ich eigentlich nicht missen. Aber ich kann Leder einfach nicht nehmen ... im Winter so kalt im Sommer so heiß (jaja ich weiß Kühlung und Heizung...aber das dauert trotzdem). Bei Stoff hat man das nicht. Und Leder nutzt sich leider sehr schnell ab. Habe ich bei dem BMW X3 von meinem Vater gesehen. Durch das ständige ein und aussteigen alles abgewetzt und rissig.

Re: Funktion querverkehrswarner

USER_AVATAR
read
Ja hatte einmal Leder. Brauchs nicht unbedingt. Das Muster beim Stoff ist halt ein Thema für sich.
Dafür denke ich, dass die länger halten :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Funktion querverkehrswarner

Helfried
read
Der Leder-Thread ist der andere...

Re: Funktion querverkehrswarner

USER_AVATAR
read
Was trägst du eigentlich zum Thema IONIQ so bei? :)
Nur um das kurz mal auch zu beleuchten :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Funktion querverkehrswarner

Helfried
read
Solange ich meine Ioniq-Kiste noch nicht geliefert bekommen habe, lese ich gerne ziemlich alle Ioniq-Beiträge.
Aber wenn da alles durcheinander ist, wird es mühsam.

Früher waren immer die Zoe-Postings oben, jetzt sind es komischerweise nur mehr die Hyundai.

Re: Funktion querverkehrswarner

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben:Solange ich meine Ioniq-Kiste noch nicht geliefert bekommen habe, lese ich gerne ziemlich alle Ioniq-Beiträge.
Aber wenn da alles durcheinander ist, wird es mühsam.

Früher waren immer die Zoe-Postings oben, jetzt sind es komischerweise nur mehr die Hyundai.
Du hast meinen Wink also verstanden.
(manche hätten mein Posting evtl. als schnippisch aufgefasst, was es nicht ist).

Geht mir genauso. Wozu also noch beim ZOE groß rumschauen? Man wartet auf das derzeit coolste Auto nebst Tesla. :mrgreen:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag