Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

Beitragvon NortonF1 » Di 15. Nov 2016, 17:47

Ich war heute beim Folierer, Folienlager Taunusstein,

http://www.folienlager.de/

und das Resultat sieht so aus:


Foliert.jpg


Saubere Arbeit!

Morgen mache ich noch ein Bild mit montiertem Nummernschild.
Benutzeravatar
NortonF1
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 11:45

Anzeige

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

Beitragvon Blue shadow » Di 15. Nov 2016, 17:54

Das ist der erste ioniq der von vorn gut aussieht....
ExKonsul leaf blau winterpack ca 34.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 2672
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

Beitragvon Alex*** » Di 15. Nov 2016, 21:25

TOP , Das sieht doch Super aus.
Hyundai Ioniq Elektro Premium in Phantom-Black, bestellt am 07.11.2016 Nr.22 . Abgeholt am 23.12.2016

Geplante Strecke, die Problemlos funktioniert hat.
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... er/946802/
Benutzeravatar
Alex***
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:17
Wohnort: Gummersbach

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

Beitragvon Newbiest » Di 15. Nov 2016, 21:32

Also ich glaube ich hätte schwarz genommen.....wie hoch sind die Kosten für das folieren?
Newbiest
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:45

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

Beitragvon bangser » Di 15. Nov 2016, 21:57

Hast du es hinten auch foliert?
Ich schwanke gerade. Langsam gewöhne ich mich an das Grau, das wenn das Licht richtig reinfällt einen kupfernen Schimmer hat.
Ich kann mir deinen ja mal ansehen. Is ja nicht weit zu dir.
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 906
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

Beitragvon Ioniq » Di 15. Nov 2016, 22:16

Gefällt mir richtig gut. Bin schon sehr gespannt wie es dann von schräg vorne, auch mit den dunklen Scheiben aussieht. Vor allem bin ich auch auf die Folie neugierig, die weiß die unser Folierer hat sind doch ziemlich weit weg von Polar White.
Elektro! Was sonst?
Benutzeravatar
Ioniq
 
Beiträge: 917
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

Beitragvon NortonF1 » Di 15. Nov 2016, 23:16

Newbiest hat geschrieben:
Also ich glaube ich hätte schwarz genommen.....wie hoch sind die Kosten für das folieren?


Alternative für mich war Carbon Struktur, aber das weiß ist einfach geil!
Zuletzt geändert von NortonF1 am Di 15. Nov 2016, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NortonF1
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 11:45

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

Beitragvon NortonF1 » Di 15. Nov 2016, 23:21

Ioniq hat geschrieben:
Gefällt mir richtig gut. Bin schon sehr gespannt wie es dann von schräg vorne, auch mit den dunklen Scheiben aussieht. Vor allem bin ich auch auf die Folie neugierig, die weiß die unser Folierer hat sind doch ziemlich weit weg von Polar White.


@Ioniq: Wenn möglich lass beim montieren der vorderen (und hinteren?) Kennzeichenhalterung die äußeren Schrauben weg damit man auch kurze Kennzeichen (420 mm) montieren kann ohne Löcher im Kunststoff zu haben. (s.Bild)
Benutzeravatar
NortonF1
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 11:45

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

Beitragvon Ernesto » Di 15. Nov 2016, 23:52

Darauf habe ich gewartet, vielen Dank für den Beitrag. Ist es genau das gleich weis, wie der Lack?
Haste du hinten die grauen Abdeckungen im Stoßfänger auch machen lassen?
Jetzt muss das Dach noch schwarz foliert werden, denke das würde Mega rüber kommen!
Bitte unbedingt mehr Bilder und schöne Große in guter Auflösung, dass man alles genau sehen kann :-)
Paar Daten zur Folie wären noch cool, vor allem auch von der Scheibenfolie.
Eine Idee noch von mir. Wie wäre es wenn man die untere Scheibe, unterm Spoiler in Wagenfarbe folieren lässt, schaut sicher auch super aus. Schaut man im Innenspiegel, da durch oder darüber? Ist sicher sehr gewöhnungbedürftig oder?

Daumen hoch, ganz tolle Sache. Das Hyundai Zeichen bekommen man nicht weg oder? Sitz das Radar dahinter?
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq Electric Premium weiß @Sangl since 02. Juni 2017
- Hyundai Kona Electric Reservierung since 03.September 2017 @Sangl Nr.33
- PV-Anlage 7,95kWp
Mach mehr aus deinem Bitcoin
Benutzeravatar
Ernesto
 
Beiträge: 1065
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:26
Wohnort: Thüringen

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

Beitragvon KyRo » Mi 16. Nov 2016, 06:48

Ernesto hat geschrieben:
Eine Idee noch von mir. Wie wäre es wenn man die untere Scheibe, unterm Spoiler in Wagenfarbe folieren lässt, schaut sicher auch super aus. Schaut man im Innenspiegel, da durch oder darüber? Ist sicher sehr gewöhnungbedürftig oder?

Die Sicht nach hinten ist bei dem Auto schon grundsätzlich nicht gut. Das letzte Guckloch wollte ich mir nicht noch zusätzlich versperren, sonst sieht man garnicht mehr richtig was hinter einem los ist..

Ernesto hat geschrieben:
Daumen hoch, ganz tolle Sache. Das Hyundai Zeichen bekommen man nicht weg oder? Sitz das Radar dahinter?


So isses :) fragt sich aber, ob die Folie da einen Einfluss drauf hat
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :idea:
KyRo
 
Beiträge: 480
Registriert: Di 16. Aug 2016, 13:05

Anzeige

Nächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aki66, Alex***, Cliffideo, Langsam aber stetig, St3ps und 14 Gäste