Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

Beitragvon Ioniq Graz » Do 2. Feb 2017, 14:48

Also in schwarz folieren oder lackieren scheint die schönste Lösung zu sein. Eine Folie in einer ähnlichen Farbe als der Wagen , schaut aus wie eine schlechte Unfallreparatur. Und schwarz ist die Hyundai Variante für BMW Shadowline.
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.
Benutzeravatar
Ioniq Graz
 
Beiträge: 227
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 19:42

Anzeige

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

Beitragvon Segeberger » Do 2. Feb 2017, 18:35

Moin ,

Wenn mein Phoenix-Orange farbiger dann geliefert ist wird die Nase in Carbon (glänzend) foliert :)
Ioniq Style Phoenix-Orange mit Schiebedach, bestellt am 07.01.17 in Hamburg AH Bopp+Siems, auf der Straße seit dem 27.06.17 :D
Benutzeravatar
Segeberger
 
Beiträge: 335
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

Beitragvon noradtux » Fr 3. Feb 2017, 08:37

Segeberger hat geschrieben:
Moin ,

Wenn mein Phoenix-Orange farbiger dann geliefert ist wird die Nase in Carbon (glänzend) foliert :)

Sehr gut, sowas hab ich mir auch schon vorgestellt. Ich schau mir das dann an und mach's ggf. nach ;)
Seit 7.7.2017 nach 8 Monaten warten endlich elektrisch mit dem Ioniq unterwegs :)

Wenig Hubraum ist nur durch kein Hubraum zu ersetzen.
Benutzeravatar
noradtux
 
Beiträge: 217
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
Wohnort: Rellingen

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

Beitragvon Olaffit » Mo 6. Feb 2017, 18:15

Pepe-VR6 hat geschrieben:
Olaffit hat geschrieben:
Rein optisch wäre das aber ein Riesengewinn. Hatte auch schon die Idee. DEr Plastiklook des "grills" und der Stoßstange hinten ist das einzige was mich am Design stört. Bei welcher Farbe sieht das ganze nicht so schlimm Plastik aus?


Guck dir mal die US-Version an. Finde schwarz Hochglanz eigentlich ganz cool


Yep, die US version sieht echt super aus. Warum macht Hyundai das nicht auch in Deutschland. Schade. Aber gut, zur Not selbst lackieren lassen.
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!
Benutzeravatar
Olaffit
 
Beiträge: 247
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:26
Wohnort: Hamburg

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

Beitragvon wogue » Mo 6. Feb 2017, 19:03

Hat nicht auch Holland die dunkle Nase?

Wenn ich mir die ganzen Videos so ansehe, dann kommt mir auch der Gedanke, bei der Nase etwas machen zu lassen. Andererseits bin ich ein Original-Fan und habe auch beim Aurora-Silver in Natura festgestellt, dass die Nasenfarbe sehr gut zum Lack passt, was auf den Videos ganz und gar nicht so aussah. Ich könnte mir vorstellen, dass auch dem Orange die graue Nase sehr gut steht.
Gelb gefällt mir von Tag zu Tag besser... :) Aber keine Sorge, ich bleib bei Orange. 8-)
Benutzeravatar
wogue
 
Beiträge: 503
Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
Wohnort: Graz

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

Beitragvon Rasky » Mo 6. Feb 2017, 19:23

@NortonF1 ja aber ich meine das du hinter dem Kennzeichen nicht diese schwarze Grundplatte hast. Hast du mal ein größeres Bild vom Kennzeichen vorne. Wäre toll.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 961
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

Beitragvon Rasky » Mo 6. Feb 2017, 19:23

Überlege ob ich ein kurzes oder langes Kennzeichen reserviere


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 961
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

Beitragvon NortonF1 » Di 7. Feb 2017, 12:38

Rasky hat geschrieben:
@NortonF1 ja aber ich meine das du hinter dem Kennzeichen nicht diese schwarze Grundplatte hast. Hast du mal ein größeres Bild vom Kennzeichen vorne. Wäre toll.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Größere Fotos gibt es wenn Du auf den Link klickst:

https://www.3d-kennzeichen.de/3d-sport-xs
Benutzeravatar
NortonF1
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 11:45

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

Beitragvon Rasky » Di 7. Feb 2017, 12:42

Ne , ich meine von deinem Auto. Es geht darum, das andere hinter dem Kennzeichen so eine schwarze Montageplatte haben. Ich möchte sehen wie es bei dir ohne aussieht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 961
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

Beitragvon NortonF1 » Di 7. Feb 2017, 15:13

Rasky hat geschrieben:
Ne , ich meine von deinem Auto. Es geht darum, das andere hinter dem Kennzeichen so eine schwarze Montageplatte haben. Ich möchte sehen wie es bei dir ohne aussieht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Die Montageplatte habe ich abgeschraubt, die Bohrlöcher davon sind hinter der Folie verschwunden.

Befestigt ist das Schild mit diesem Klettverschluss:

https://www.3d-kennzeichen.de/easy-fix- ... chruestset
Benutzeravatar
NortonF1
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 11:45

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste