Freier Eintritt in's Legoland Günzburg für Ioniqfahrer

Re: Freier Eintritt in's Legoland Günzburg für Ioniqfahrer

Beitragvon Ilchi » So 6. Aug 2017, 10:41

Gestern waren mindestens 3 Ioniqs beim Laden - endlich habe ich in freier Wildbahn einen anderen Ioniq gesehen :-)
Ilchi
 
Beiträge: 258
Registriert: So 12. Apr 2015, 12:27

Anzeige

Re: Freier Eintritt in's Legoland Günzburg für Ioniqfahrer

Beitragvon gekfsns » So 6. Aug 2017, 10:57

Mit was hast die Ladung dort freigeschaltet ?
Bei mir hat es vor Monaten nur mit der eCharge App funktioniert, hab aber auch schon mal gelesen dass die kostenlos sein soll. Dann frag ich mich aber für was sie mir dann 6€ abgebucht haben. Hätte einfach Kabel einstecken probieren sollen
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit beim eRUDA 2018 Ioniq Team
gekfsns
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do 22. Sep 2016, 17:51

Re: Freier Eintritt in's Legoland Günzburg für Ioniqfahrer

Beitragvon k4m4 » So 6. Aug 2017, 11:04

Hyundai Kabel (orange) angesteckt und er lädt. Kostenlos
Benutzeravatar
k4m4
 
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 19:05

Re: Freier Eintritt in's Legoland Günzburg für Ioniqfahrer

Beitragvon gekfsns » So 6. Aug 2017, 11:14

Verdammt, jetzt ist mir klar wieso da so oft die Plugin SUVs den ganzen Tag laden, und ich Depp zahle 6€ für paar Minuten :roll:
Ich hatte noch extra die Hotline angerufen weil ich die Säule mit NewMotion und Plugsurfing nicht freischalten konnte, der hätte mir aber auch sagen können dass man da nix freischalten muss... Wieder was gelernt :)
Danke für die Info !
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit beim eRUDA 2018 Ioniq Team
gekfsns
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do 22. Sep 2016, 17:51

Re: Freier Eintritt in's Legoland Günzburg für Ioniqfahrer

Beitragvon gekfsns » Mo 7. Aug 2017, 16:37

Wie war's im Legoland ? :)
Vom Wetter her müsste es ja annähernd perfekt gewesen sein, keine >30C wie ich es letzte Woche noch hatte
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit beim eRUDA 2018 Ioniq Team
gekfsns
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do 22. Sep 2016, 17:51

Re: Freier Eintritt in's Legoland Günzburg für Ioniqfahrer

Beitragvon k4m4 » Di 8. Aug 2017, 07:28

Ja war toll. Weniger los als ich befürchtet habe. Kostenloser Eintritt + Ladestation frei, was will man mehr. Lustig das im Eingangsbereich kein ioniq gestanden ist.


Gesendet von meinem KFDOWI mit Tapatalk
Benutzeravatar
k4m4
 
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 19:05

Re: Freier Eintritt in's Legoland Günzburg für Ioniqfahrer

Beitragvon biker4fun » Di 8. Aug 2017, 07:48

Im Gegensatz zum letzten Jahr war kein Ioniq Elektro im Legoland ausgestellt. Ich habe nur einen Hybrid gesehen. Fand das schon ziemlich schwach... . Wir waren am Samstag dort bei Bruthitze und völlig überfüllten Park. Hat leider nicht allzuviel Spass gemacht, noch nicht Mal den Kids.
IONIQ BEV Premium, Blazing Yellow v. Auto-Sangl seit 30.03.17
Zoe Int. 16.07.14 - 30.03.17 (45.000km), neptun grau met.
Wallb-e to go 22 kw, PV 8,3 kwp http://www.cyclist4fun.de/pv
Benutzeravatar
biker4fun
 
Beiträge: 1226
Registriert: Di 3. Jun 2014, 13:27
Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz

Re: Freier Eintritt in's Legoland Günzburg für Ioniqfahrer

Beitragvon TestudoBaby » Di 8. Aug 2017, 20:25

Wir waren am Sonntag da. Wetter war da zwar recht angenehm, aber überfüllt war es auch. Sehr anstrengend :) Waren froh als wir wieder draußen waren :)

Hier ein kleiner Videobericht von unserem Trip ins LEGOLAND
https://youtu.be/xkaW4d7qfQ8
IONIQ electric | PREMIUM | polar white | bestellt am 21.04.2017 bei Autohaus Sing | abgeholt am 12.05.2017
Benutzeravatar
TestudoBaby
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 13:40
Wohnort: Langenburg

Re: Freier Eintritt in's Legoland Günzburg für Ioniqfahrer

Beitragvon T1D » Fr 11. Aug 2017, 00:13

Ha, Leute,

hab heute (10. August) Post vom Hyundai Dialogservice in Köln bekommen. Da waren die Glückwünsche drin, dass ich den Ioniq gekauft habe und die Einladung und die Gutscheine für das Legolandevent vom 5./6. August.
Ich dachte erst das Event kommt mehrfach weil ich jetzt ne Einladung bekomme, aber gleichzeitig schon hier gelesen hatte, dass andere schon da waren... aber dann hab' ich genauer gelesen... vor allem das Datum... :roll:

Naja, die haben halt gewußt, dass meine Kleinen schon groß und aus dem Haus sind, insofern war das jetzt kein Beinbruch. Aber so ganz prinzipiell hätte ich die Post schon gerne vor dem Termin für den ich zu etwas eingeladen werde bekommen.
Wieso packt man da Sachen rein die schon rum sind? - Sowas ist doch keine gute Werbung...

Bin ich da der Einzige bei dem das so seltsam gelaufen ist?
Lieber Blödeleien als blöde Laien... :D
T1D
 
Beiträge: 232
Registriert: Di 21. Mär 2017, 00:35

Re: Freier Eintritt in's Legoland Günzburg für Ioniqfahrer

Beitragvon rca1234 » Fr 11. Aug 2017, 18:37

Das ist ja echt verquer! *kopfschüttel*

::: IONIQ Elektro Premium - Polar White - Schiebedach (bestellt Ende 02/17, abgeholt Mitte 08/17)
::: Mein Gezwitscher zum IONIQ hier: http://www.twitter.com/rca_k
Benutzeravatar
rca1234
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 11:34

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2N3055, eYYcrash, joa, Lotusan, Stoimie, yukon61@2013 und 14 Gäste