Frage zu Bestellung

Frage zu Bestellung

USER_AVATAR
  • M-M
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mo 27. Jun 2016, 15:24
read
Hallo zusammen,
da mich mein geliebter Leaf nun verlassen hat und sich ein neuer Besitzer über ihn erfreuen kann , steht natürlich das Thema an, was wir mein neuer .......was momentan nicht einfach ist !!!
Warten auf den neuen Leaf wobei mir hier noch zu viele Fragen offen sind und mein nächster EV nicht CHAdeMO sondern CCS haben muss und mir das Design des Ioniq mehr zusagt habe ich mich entschlossen auf die Suche nach einem neuen Premium zu machen .
Über Lieferzeiten brauchen wir uns in dem ja Fall nicht zu unterhalten einfach zum ....weinen.....
Nach mehreren Telefonaten und Händler besuchen bin ich nun so schlau..... das einige Händler wohl in weiser Voraussichtlich Fahrzeuge bestellt haben ( auf Personen..... ) die wohl Anfang September bis Oktober geliefert werden und diese besagten Bestellungen werden nur Namentlich geändert und ich könnte solch einen Vorlauf in der besagten Zeit (Premium Ausstattung) bekommen ... wie gesagt Voraussicht !!!!

Nun meine Frage, einer dieser Händler hat einen Trent !!! im Vorlauf , Lieferung Ende August Anfang September er behauptet, er könne die Bestellung um schlüsseln auf Farb und Ausstattungs Wunsch, in meinem Fall also Premium ist das überhaupt möglich ? wie gesagt Lieferung Ende August Anfang September.
Anzeige

Re: Frage zu Bestellung

mara
  • Beiträge: 214
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:50
  • Wohnort: Herrenberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Keine Ahnung ob man einen Trend umschlüsseln kann...
Aber ich glaub erst das er da ist wenn er da ist :-D
Meiner war auch Vorlauf hätte am 07.03 produziert werden sollen...ist es immer noch nicht und kommt wohl
wenn er kommt... :evil:
Ist ja schön wenn Hyundai jetzt mehr Ioniqs produzieren will ich persönlich merke davon nocht nichts...
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017

Re: Frage zu Bestellung

USER_AVATAR
read
Wenn Dein Händler sagt, das es möglich ist, warum sollte es dann nicht so sein?

Mein Händler sagte mir, das Kundenbestellungen prioisiert werden und wenn der noch nicht produziert ist, sollte das doch wirklich kein Problem sein. Was ich hier so raus lese, würde ich einen Liefertermin aber mir Vorsicht genießen.

Mein Händler sagte mir: 5-6 Monate, ein Anderer: 8 Monate und Einer der offensichtlich keine Ahnung von der Elektro-Version hatte: 3 Monate. Dies bei Neubestellungen. Wenn schon ein Kunde drauf, sollte die Chance das man einen früher bekommt, rel. gut sein.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Frage zu Bestellung

USER_AVATAR
  • M-M
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mo 27. Jun 2016, 15:24
read
Ich gehe ehrlich gesagt auch von 6 Monaten aufwärts aus , na ja dann warten wir halt .
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag