Frage zu Bestellung

Frage zu Bestellung

Beitragvon M-M » Sa 10. Jun 2017, 10:58

Hallo zusammen,
da mich mein geliebter Leaf nun verlassen hat und sich ein neuer Besitzer über ihn erfreuen kann , steht natürlich das Thema an, was wir mein neuer .......was momentan nicht einfach ist !!!
Warten auf den neuen Leaf wobei mir hier noch zu viele Fragen offen sind und mein nächster EV nicht CHAdeMO sondern CCS haben muss und mir das Design des Ioniq mehr zusagt habe ich mich entschlossen auf die Suche nach einem neuen Premium zu machen .
Über Lieferzeiten brauchen wir uns in dem ja Fall nicht zu unterhalten einfach zum ....weinen.....
Nach mehreren Telefonaten und Händler besuchen bin ich nun so schlau..... das einige Händler wohl in weiser Voraussichtlich Fahrzeuge bestellt haben ( auf Personen..... ) die wohl Anfang September bis Oktober geliefert werden und diese besagten Bestellungen werden nur Namentlich geändert und ich könnte solch einen Vorlauf in der besagten Zeit (Premium Ausstattung) bekommen ... wie gesagt Voraussicht !!!!

Nun meine Frage, einer dieser Händler hat einen Trent !!! im Vorlauf , Lieferung Ende August Anfang September er behauptet, er könne die Bestellung um schlüsseln auf Farb und Ausstattungs Wunsch, in meinem Fall also Premium ist das überhaupt möglich ? wie gesagt Lieferung Ende August Anfang September.
Nissan Leaf Tekna von Mai 16 bis Juni 17 , Ioniq Premium Phantom Black bestellt Autohaus Hetzler am 19.06.17 ist Produziert und auf dem Schiff . Voraussichtliche Lieferung Anfang Januar ;) so es geht voran wir haben wohl schon eine Fahrgestellnummer
Benutzeravatar
M-M
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:24

Anzeige

Re: Frage zu Bestellung

Beitragvon mara » Sa 10. Jun 2017, 21:33

Keine Ahnung ob man einen Trend umschlüsseln kann...
Aber ich glaub erst das er da ist wenn er da ist :-D
Meiner war auch Vorlauf hätte am 07.03 produziert werden sollen...ist es immer noch nicht und kommt wohl
wenn er kommt... :evil:
Ist ja schön wenn Hyundai jetzt mehr Ioniqs produzieren will ich persönlich merke davon nocht nichts...
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017
mara
 
Beiträge: 154
Registriert: So 26. Feb 2017, 17:50
Wohnort: BW

Re: Frage zu Bestellung

Beitragvon St3ps » Sa 10. Jun 2017, 23:26

Wenn Dein Händler sagt, das es möglich ist, warum sollte es dann nicht so sein?

Mein Händler sagte mir, das Kundenbestellungen prioisiert werden und wenn der noch nicht produziert ist, sollte das doch wirklich kein Problem sein. Was ich hier so raus lese, würde ich einen Liefertermin aber mir Vorsicht genießen.

Mein Händler sagte mir: 5-6 Monate, ein Anderer: 8 Monate und Einer der offensichtlich keine Ahnung von der Elektro-Version hatte: 3 Monate. Dies bei Neubestellungen. Wenn schon ein Kunde drauf, sollte die Chance das man einen früher bekommt, rel. gut sein.
Hyundai IONIQ Elektro (Marina Blau) mit Schiebedach und in Premium-Qualität. Bestellt am 07.06.17 (31.01.17) beim Autohaus Darmas in Wattenscheid. Elektrisch unterwegs seit 11.12.2017. :D
St3ps
 
Beiträge: 732
Registriert: Do 8. Jun 2017, 18:05

Re: Frage zu Bestellung

Beitragvon M-M » So 11. Jun 2017, 17:09

Ich gehe ehrlich gesagt auch von 6 Monaten aufwärts aus , na ja dann warten wir halt .
Nissan Leaf Tekna von Mai 16 bis Juni 17 , Ioniq Premium Phantom Black bestellt Autohaus Hetzler am 19.06.17 ist Produziert und auf dem Schiff . Voraussichtliche Lieferung Anfang Januar ;) so es geht voran wir haben wohl schon eine Fahrgestellnummer
Benutzeravatar
M-M
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:24


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron