Folierung: Logo aussparen?

Folierung: Logo aussparen?

USER_AVATAR
read
Weiß jemand, ob man beim Folieren des Fahrzeugs das Logo aussparen muss?
Oder kann man das mit abdecken, ohne dass das Radar ein Problem bekommt?
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige

Re: Folierung: Logo aussparen?

T1D
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 00:35
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Solange Du keine metallisierten Folien verwendest dürfte es kein Problem geben. Im Zweifelsfall einfach ausprobieren und im Falle eines Problems nachträglich ausschneiden lassen.
Lieber Blödeleien als blöde Laien... :D

Re: Folierung: Logo aussparen?

strolch53
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Sa 11. Mär 2017, 11:13
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo!
habe doch auch schon im Ersatzteiletrade geschrieben, das bei meinem Logo ein Riß vorhanden ist.
Das Teil soll 355,00 Euro kosten, was unmöglich sein kann.
Deshalb habe ich von unserer Werbeagentur eine durchsichtige Folie auftragen lassen, damit der Riß nicht weiter wandert. Ich merke keinerlei Beeinträchtigung vom Radar oder ähnlichem.
Natürlich keine Metallfolie verwenden, das schirmt ab.
MfG
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag