Folierung: Logo aussparen?

Folierung: Logo aussparen?

Beitragvon umrath » Sa 7. Okt 2017, 21:04

Weiß jemand, ob man beim Folieren des Fahrzeugs das Logo aussparen muss?
Oder kann man das mit abdecken, ohne dass das Radar ein Problem bekommt?
Sangl Nr.136: IONIQ Elektro Premium Blazing Yellow "Bumblebee" am 05.04.2017 abgeholt, Konavorbestellung Nr. 34
Blog zum Thema Elektroauto
Youtube-Kanal mit Videos zum IONIQ
Benutzeravatar
umrath
 
Beiträge: 2172
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:46
Wohnort: Regensburg

Anzeige

Re: Folierung: Logo aussparen?

Beitragvon T1D » So 8. Okt 2017, 02:17

Solange Du keine metallisierten Folien verwendest dürfte es kein Problem geben. Im Zweifelsfall einfach ausprobieren und im Falle eines Problems nachträglich ausschneiden lassen.
Lieber Blödeleien als blöde Laien... :D
T1D
 
Beiträge: 232
Registriert: Di 21. Mär 2017, 00:35

Re: Folierung: Logo aussparen?

Beitragvon strolch53 » So 8. Okt 2017, 08:34

Hallo!
habe doch auch schon im Ersatzteiletrade geschrieben, das bei meinem Logo ein Riß vorhanden ist.
Das Teil soll 355,00 Euro kosten, was unmöglich sein kann.
Deshalb habe ich von unserer Werbeagentur eine durchsichtige Folie auftragen lassen, damit der Riß nicht weiter wandert. Ich merke keinerlei Beeinträchtigung vom Radar oder ähnlichem.
Natürlich keine Metallfolie verwenden, das schirmt ab.
MfG
strolch53
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 11:13


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Folierung
    Dateianhang von sensai » Di 14. Nov 2017, 16:46
    0 Antworten
    282 Zugriffe
    Letzter Beitrag von sensai Neuester Beitrag
    Di 14. Nov 2017, 16:46
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2N3055, GuggiEV, harlem24, MajorAn69, Meikel EV, Rita, Spacefrog und 16 Gäste