eRuda 2017 Ioniq Team

Re: eRuda 2017 Ioniq Team

Beitragvon bangser » Do 27. Apr 2017, 13:36

Huch, in vier Tagen ist Anmeldeschluss für die kleinste Gebühr.

Ich bin jetzt einfach mal so frech und melde ein nicht-kommerzielles "Ioniq 1"-Team an und setze mich als Teamleiter ein.
Wer Lust hat, kann sich dann gerne dem Team anschließen. Ioniq-besitz vorausgesetzt.

Übernachtung habe ich in Landsberg geplant. Dann können sich ggfs.die Sangl-Jünger dort mit Jürgen treffen.
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Anzeige

Re: eRuda 2017 Ioniq Team

Beitragvon umrath » Do 27. Apr 2017, 13:37

Sangl- oder IONIQ-Team ist jetzt die Frage. Bis Sonntag muss die Anmeldung offenbar raus - sonst wird's teurer.
Sangl Nr.136: IONIQ Elektro Premium Blazing Yellow "Bumblebee" am 05.04.2017 abgeholt, Konavorbestellung Nr. 34
Blog zum Thema Elektroauto
Youtube-Kanal mit Videos zum IONIQ
Benutzeravatar
umrath
 
Beiträge: 2168
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:46
Wohnort: Regensburg

Re: eRuda 2017 Ioniq Team

Beitragvon bangser » Do 27. Apr 2017, 13:40

umrath hat geschrieben:
Sangl- oder IONIQ-Team ist jetzt die Frage. Bis Sonntag muss die Anmeldung offenbar raus - sonst wird's teurer.

Wenn der Jürgen ein Sangl-Team macht, werde ich wohl auch dort dabei sein
Zuletzt geändert von bangser am Do 27. Apr 2017, 13:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Re: eRuda 2017 Ioniq Team

Beitragvon Tigger » Do 27. Apr 2017, 13:42

Du bist zu spät, bangser. Jürgen hat heute Morgen schon das Team "Auto Sangl elektrisiert" angemeldet, siehe http://www.goingelectric.de/forum/hyundai-ioniq/eruda-2017-t23461.html. Ist aber auch für alle Ioniqs offen. ;-)
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild
BMW i3 94 Ah (LCI) Fluid Black ab 04?/2018. Bestellt am 29.11.2017.
Benutzeravatar
Tigger
 
Beiträge: 1049
Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
Wohnort: Leibertingen, LK SIG

Re: eRuda 2017 Ioniq Team

Beitragvon bangser » Do 27. Apr 2017, 13:43

Tigger hat geschrieben:
Du bist zu spät, bangser. Jürgen hat heute Morgen schon das Team "Auto Sangl elektrisiert" angemeldet, siehe http://www.goingelectric.de/forum/hyundai-ioniq/eruda-2017-t23461.html. Ist aber auch für alle Ioniqs offen. ;-)

Ok, dann ist es eh gelaufen! Sehr gut! Dann kann dieser Faden zu!

edit: Wir machen hier weiter: http://www.goingelectric.de/forum/hyund ... 23461.html
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: applefox, UliK-51 und 4 Gäste