Erste Sichtung im Alltag.

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon Dai » Mi 14. Jun 2017, 20:06

Habe heute auch endlich den ersten Ioniq in freier Wildbahn gesehen. Es war ein weißer mit Denzel Aufschrift in Salzburg.
War total fasziniert und konnte nichtmal ein Foto machen, geschweige mir das Kennzeichen merken.

Ich muss dieses Auto unbedingt haben ;)
Dai
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 11:24

Anzeige

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon Segeberger » Do 15. Jun 2017, 15:09

Moin ,

Gestern Spätnachmittag habe ich einen weißen mit OD Kennzeichen auf der A1 Höhe Lübeck überholt ,ach wie gerne hätte ich das mit meinem getan ! ;)
Ioniq Style Phoenix-Orange mit Schiebedach, bestellt am 07.01.17 in Hamburg AH Bopp+Siems, auf der Straße seit dem 27.06.17 :D
Benutzeravatar
Segeberger
 
Beiträge: 334
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon Oldesloer Jung » Do 15. Jun 2017, 15:27

Segeberger hat geschrieben:
Moin ,

Gestern Spätnachmittag habe ich einen weißen mit OD Kennzeichen auf der A1 Höhe Lübeck überholt ,ach wie gerne hätte ich das mit meinem getan ! ;)


Das könnte meine Frau gewesen sein :D
Oldesloer Jung
 
Beiträge: 15
Registriert: So 5. Feb 2017, 14:03
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon Segeberger » Do 15. Jun 2017, 15:48

Oldesloer Jung hat geschrieben:

Das könnte meine Frau gewesen sein :D


Ja war eine Frau am Steuer , Fahrtrichtung OD gegen 17,30 Uhr :)

"tankt" ihr auch in Reinfeld bei Famila am Clever CCS ?
Solange der noch kostenfrei ist werde ich dort halten ,liegt eh auf meinem Arbeitsweg :D
Hatte ich mit dem Vorführer bereits getestet ;)
Bild
Ioniq Style Phoenix-Orange mit Schiebedach, bestellt am 07.01.17 in Hamburg AH Bopp+Siems, auf der Straße seit dem 27.06.17 :D
Benutzeravatar
Segeberger
 
Beiträge: 334
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon Oldesloer Jung » Do 15. Jun 2017, 16:01

Segeberger hat geschrieben:
Oldesloer Jung hat geschrieben:

Das könnte meine Frau gewesen sein :D


Ja war eine Frau am Steuer , Fahrtrichtung OD gegen 17,30 Uhr :)

"tankt" ihr auch in Reinfeld bei Famila am Clever CCS ?
Solange der noch kostenfrei ist werde ich dort halten ,liegt eh auf meinem Arbeitsweg :D
Hatte ich mit dem Vorführer bereits getestet ;)
Bild


Das wird sie dann gewesen sein. Ich kenne zumindest sonst keinen mit OD. Der CCS in Reinfeld ist super. Den nutzen wir regelmäßig. Besser geht es nicht.
Oldesloer Jung
 
Beiträge: 15
Registriert: So 5. Feb 2017, 14:03
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon Jan0815 » Do 15. Jun 2017, 18:11

Hallo,

ich glaube ich habe heute Mittag einen in Schwarz in Püttlingen/Köllerbach im Industriegebiet gesehen :)
War allerdings nur von der Seite, könnte also auch ein Hybrid gewesen sein 8-)

Tschüß Jan
Jan0815
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 30. Mai 2017, 18:29

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon Held » Fr 16. Jun 2017, 20:35

Gestern in der Nähe von Bregenz. Daumen hoch, tolles Auto!
Benutzeravatar
Held
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 31. Mär 2016, 13:26

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon ioniq-lienz » Sa 17. Jun 2017, 11:44

Mir ist am 10. Juni so gegen 10:00 Uhr ein weißer Ioniq-Hybrid entgegengekommen. Schweizer Kennzeichen in Lienz in Österreich Fahrtrichtung Italien. Vermutlich Kurzurlaub ;)
Leider bin ich in meiner Region laut meinem Händler der erste Ioniq-elektro-Fahrer weit und breit, da die Lieferzeiten in Österreich schrecklich lange sind. Frühester Auslieferungstermin für Neubestellungen Nov. 2017. Ich hatte das Glück einen Vorführwagen zu bekommen.
Ich bin bis jetzt auch begeistert vom Fahrzeug. Meiner Meinung nach gibts für den Preis derzeit nichts besseres am Markt.
Hyundai Ioniq Elektro - Österreich-Modell - Style mit Winterpaket 3, Sicherheitspaket, Wärmepumpe - Platinum Silber
Benutzeravatar
ioniq-lienz
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 25. Mai 2017, 19:49

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon pollux1404 » Sa 17. Jun 2017, 17:57

Hallo in die Runde
Ich habe am 3.Mai einen schwarzen Premium ohne Schiebedach bestellt und exakt dieser Ioniq steht seit ca. 2 Wochen gelegentlich parkend in unserer Straße .. Kinder und Bekannte fragten schon, warum ich mein Auto so schnell bekommen hätte :( :( schön wärs...
pollux1404
 
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Mai 2017, 02:51

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon Anri2004 » So 18. Jun 2017, 10:19

Gestern in Aachen: Schwarzer Ioniq electric mit belgischen Kennzeichen neben mir an der Ampel. Kurz gegenseitig gegrüßt und gefreut. Mit einem schönen Gefühl nach Hause gefahren.
Anri2004
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 6. Apr 2017, 21:23

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trytom und 7 Gäste