Erste Sichtung im Alltag.

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
read
Dann war das aus SMÜ raus jemand Anderes. Ist nach Klimmach abgebogen.

Freitag früh kann sein. Müsste so gegen 7:30 gewesen sein. Blazing Yellow mit SMÜ-..13E.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)
Anzeige

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
read
Meine Güte - man würde ja ständig Ioniqs treffen, wenn man nicht letztes Jahr SMÜ weggezogen wäre
Tesla Model X Long Range 2020 mit Hobby Premium 610 UL
Fiat 500 Icon 2021
Ex: Hyundai IONIQ Premium SD blau - Sept. 2017 bis Sept. 2020 - Sangl #283 (Zufall, nächster Händler zu mir)

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
  • Paul1985
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Sa 18. Nov 2017, 16:16
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
tohe1979 hat geschrieben:Dann war das aus SMÜ raus jemand Anderes. Ist nach Klimmach abgebogen.

Freitag früh kann sein. Müsste so gegen 7:30 gewesen sein. Blazing Yellow mit SMÜ-..13E.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Alles klar. Ja, dass am letzten Freitag war ziemlich genau die Uhrzeit (fahre zu der Zeit immer zur Arbeit) :)

@Sven:
Ja, es werden wirklich immer mehr. Letzten Freitag morgen habe ich zwei Ioniqs gesehen, heute kam mir auch ein silberner Ioniq mit LL in Kaufering entgegen. Ich meine auch, dass es keiner vom Autohaus Sangl war.
Auf der Arbeit meinte ein Kollege, dass er auch immer mehr Ioniqs in unserer Region sieht :)
05/18 - 02/19 Hyundai Ioniq elektro, Premium, Polarweiss
02/19 - 01/21 Tesla Model 3 LR AWD, Midnight Silver metallic, Aerowheels
05/21 - 02/22 Hyundai Ioniq elektro, Premium, Polarweiss
Ab 02/2022 Kia e-Niro, weiß, Spirit, GD, LED Paket, 64KWh

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
read
Paul1985 hat geschrieben: Alles klar. Ja, dass am letzten Freitag war ziemlich genau die Uhrzeit (fahre zu der Zeit immer zur Arbeit) :)
Da bin ich grad hergekommen. Hatte Nachtschicht letzte Woche.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
  • d.m.
  • Beiträge: 414
  • Registriert: So 4. Feb 2018, 09:32
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Gestern Morgen beim Bäcker im Nachbarort habe ich meinen ersten PlugIn gesehen. Ich konnte nicht wiederstehen und habe mich auf dem Anwohnerparkplatz daneben gestellt :)
ioniq_hybrid_elektro.jpg
Ioniq seit 24.03.2018

Re: Erste Sichtung im Alltag.

gekfsns
read
Ist der Ioniq bei Euch wirklich noch so selten :) ?
Auf dem Mitarbeiterplatz stehen inzwischen 3x Ioniq electric und 1x Ioniq Plugin an den Ladesäulen und ein Ioniq Hybrid auf dem normalen Parkplatz. In meiner Siedlung sind wir inzwischen mindestens zu dritt mit dem Ioniq electric.

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
  • d.m.
  • Beiträge: 414
  • Registriert: So 4. Feb 2018, 09:32
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Einen Ioniq Elektro gibt es im Nachbarort, diverse electric und auch Hybride habe ich auch schon gesehen, aber der Plugin war für mich ein Novum.
Ioniq seit 24.03.2018

Re: Erste Sichtung im Alltag.

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 819 Mal
  • Danke erhalten: 448 Mal
read
Im Großraum Aachen habe ich vorgestern einen weißen ioniq plug-in gesehen (Stolberg); ansonsten ein weißer und mein schwarzer Electric.
Also hier seehr seltene Autos...

Wenn, dann sieht man Twizzys und Tesla S, selten mal einen BMW i3.
Grüße
UliK
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Haifisch
  • Beiträge: 523
  • Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:45
  • Wohnort: Hessen
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
gekfsns hat geschrieben:Ist der Ioniq bei Euch wirklich noch so selten :) ?
Selten ist gar kein Ausdruck.
In 14 Monaten "Beobachtungszeit" meinerseits habe ich gerade 1x einen Ioniq Elektic gesehen. Hybride schon einige, steht auch einer auf dem Firmenparkplatz und auch einen plug-in aber nur den einen einzigen kompletten Stromer und das im Speckgürtel von Frankfurt...
Altes Auto: von 07.09.2018 - 15.12.2020: Ioniq Style in Silber. 52000 km gefahren.
Aktuell sei 15.12.2020: Tesla Model 3 AWD Long range
Bild

Re: Erste Sichtung im Alltag.

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
gekfsns hat geschrieben:Ist der Ioniq bei Euch wirklich noch so selten :) ?
Auf dem Mitarbeiterplatz stehen inzwischen 3x Ioniq electric und 1x Ioniq Plugin an den Ladesäulen und ein Ioniq Hybrid auf dem normalen Parkplatz. In meiner Siedlung sind wir inzwischen mindestens zu dritt mit dem Ioniq electric.
Dann komm doch mal ins schöne Land Brandenburg. Ich habe gefühlt den Verdacht das ich der einzige bin. Was ja so auch nicht ganz stimmt. Hier hast Du glaube ich eher ein sechster im Lotto, als noch einen Ioniq zu sehen. Habe aber die Hoffnung das sich auch das bald ändert.
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag