Erste Sichtung im Alltag.

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon Misee » Do 1. Jun 2017, 11:09

Ich habe abgesehen vom AH nur einmal einen gesehen.
Das war in LL als ich meinen abgeholt habe. Ein paar Strassen weiter, ein Blauer.
Ist da :thumb: :hurra:
Benutzeravatar
Misee
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 27. Dez 2016, 20:44

Anzeige

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon IO43 » Fr 2. Jun 2017, 17:43

Und dann waren da plötzlich zwei :P

Mein Erster, den ich zufällig getroffen habe.
War übrigens vom Autohaus Huber in Sauerlach.

PSX_20170602_184127.jpg
Evolution
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 1900
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon Tom_N » Fr 2. Jun 2017, 20:38

IO43 hat geschrieben:
Und dann waren da plötzlich zwei :P

Und wieder glänzt dein Auto wie eine Speckschwarte. Gibs zu...nach jeder Fahrt kommen Putzlappen und Staubwedel in Aktion :mrgreen:
am 20.01.2017 Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver bestellt, Sangl - Liste die #102,
Abholung 21.09.2017 nach 8 harten Monaten des Wartens :D
Benutzeravatar
Tom_N
 
Beiträge: 726
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
Wohnort: N-

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon gekfsns » Fr 2. Jun 2017, 20:46

Ich glaube der IO43 ist nur unterwegs oder in der Waschanlage ;) :D
Im Sommer sieht man leichten Dreck auf dem weißen Lack fast nicht.
Hab mich beim Hartwachs einreiben richtig schwer getan zu erkennen, wo schon Wachs drauf ist und wo nicht. Bei meinen anderen Autos hätte ich das auf 50m noch sagen können solange die Wachsreste noch nicht mit dem Lappen abgewischt sind.
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit beim eRUDA 2018 Ioniq Team
gekfsns
 
Beiträge: 1325
Registriert: Do 22. Sep 2016, 17:51

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon IO43 » Fr 2. Jun 2017, 20:47

Ich war Montag in der Waschanlage und bin seit dem 500km gefahren.
Hat halt nicht geregnet 8-)
Evolution
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 1900
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon SvenWal » Sa 3. Jun 2017, 06:47

Ich habe gestern einen blauen IONIQ auf der A8 bei Günzburg getroffen und mich kurz mal dicht hinten drangehängt, u, das Wort "Electric" lesen zu können. Bin dann abgefahren und er auch - also spontan versucht, ihm zu folgen und Erfahrungsaustausch zu erfragen aber er ging wieder zurück auf die A8 in die Gegenrichtung.

Kennzeichen war RE-YE xxx und ich war der dicke, schwarze Ami, der kurz nah bei Dir aufgefahren war :)
Hyundai IONIQ Premium SD blau - seit 28.9.2017 bei uns - Sangl #283 (Zufall, nächster Händler zu mir)
Verbrenner: Dodge Durango

Mein Blog: https://ev.walther.world
Benutzeravatar
SvenWal
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 18:19
Wohnort: Zossen

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon akg » Sa 3. Jun 2017, 12:42

Vielleicht hat mich jemand heute auf der Probefahrt Weimar–Jena–Weimar gesehen … ;)
Probegefahren: Smart ED3/4 • Opel Ampera • Tesla Model S P90D • Renault ZOE R240 • Hyundai IONIQ Electric
Glücklich mit: Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17)
Benutzeravatar
akg
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 4. Aug 2016, 16:18
Wohnort: Weimar

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon KyRo » Sa 3. Jun 2017, 20:32

Mich hat man schon in einem Kommentar zu einer Ladestation verewigt, an der ich Wochentags stehe. Mit ein wenig Ironie weil ich dort immer an Schuko (bzw. Neuerdigs CEE Blau) hänge, statt die dreiphasige zu blockieren.. :) witzig
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :idea:
KyRo
 
Beiträge: 480
Registriert: Di 16. Aug 2016, 13:05

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon Nordstromer » So 4. Jun 2017, 08:30

Wieso? Gehen bei einigen nicht auch 6,6kW? Das wäre doch schon gut. Wenn wir shoppen im EKZ und nur AC 22 frei ist laden wir in 2h gut 12kWh und frei parken. :D
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
In HH mit Ioniq-Vorführer.
"Getankt" mit Lichtblick :D Nix mit Kohle oder Atom :D
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D
Nordstromer
 
Beiträge: 1479
Registriert: Do 4. Aug 2016, 07:14

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon KyRo » Mo 5. Jun 2017, 08:20

Ist nur ne 11kW KEBA oben drüber. Macht also keinen Unterschied und ich steh eh den ganzen Tag da..
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :idea:
KyRo
 
Beiträge: 480
Registriert: Di 16. Aug 2016, 13:05

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: e-Go, easys, GcAsk, lucas7793, MineCooky, sensai, snaptec und 11 Gäste