Erste Sichtung im Alltag.

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon DocDan » Di 30. Mai 2017, 15:30

Mir ist letzte Woche zwischen Landsberg und Kaufering einer mit Münchner Kennzeichen entgegen gekommen. Natürlich wurde gegenseitig freundlich gegrüßt.
Sonst sieht man hier in LL häufiger die Vorführer vom AH Sangl.
Mein "blaues Wunder". Ich erlebe es jeden Tag...
Ioniq Style, Marina Blue, abgeholt am 14.12.16 beim Händler des Vertrauens in Landsberg.
Benutzeravatar
DocDan
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:12
Wohnort: D-86899

Anzeige

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon IO43 » Di 30. Mai 2017, 16:08

Warst das Du auf dem Foto? Die mittlere Ziffer ist eine 8 :)
Evolution
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 1892
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon sünje » Di 30. Mai 2017, 16:46

Hier fährt ein Mini-Bus Unternehmer Schulkinder mit 3! Ionics zur schule und wieder Heim.
Die sehe ich oft..
sünje
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 11:52

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon DocDan » Di 30. Mai 2017, 17:40

IO43 hat geschrieben:
Warst das Du auf dem Foto? Die mittlere Ziffer ist eine 8 :)

Nein. Bin nur hin und wieder auf der A96 unterwegs. Müsste einer der Neubesitzer aus Weil sein. Username fällt mir gerade nicht ein.
Mein "blaues Wunder". Ich erlebe es jeden Tag...
Ioniq Style, Marina Blue, abgeholt am 14.12.16 beim Händler des Vertrauens in Landsberg.
Benutzeravatar
DocDan
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:12
Wohnort: D-86899

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon Nordstromer » Di 30. Mai 2017, 17:40

Ich habe gewunken wie ein Wilder.
Auf der Kath-Brücke kann man den Gegenverkehr nur solala sehen bzw. erkennen. Auf dem Nummernschild war meine ich eine 14 und ein E ;) ... ansonsten war ich wohl zu aufgeregt. Ob er Richtung PI oder Appen weiterfuhr konnte ich nicht mehr erkennen.
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
In HH mit Ioniq-Vorführer.
"Getankt" mit Lichtblick :D Nix mit Kohle oder Atom :D
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D
Nordstromer
 
Beiträge: 1479
Registriert: Do 4. Aug 2016, 07:14

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon gekfsns » Di 30. Mai 2017, 18:30

Ich kann's mir noch gar nicht vorstellen nach über 5 Monaten plötzlich einen weiteren Ioniq auf freier Wildbahn zu sehen :)
Tesla Model S gibt es dagegen vergleichsweise wie Sand am Meer :lol:
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit beim eRUDA 2018 Ioniq Team
gekfsns
 
Beiträge: 1319
Registriert: Do 22. Sep 2016, 17:51

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon Isidon » Di 30. Mai 2017, 21:06

DocDan hat geschrieben:
IO43 hat geschrieben:
Warst das Du auf dem Foto? Die mittlere Ziffer ist eine 8 :)

Nein. Bin nur hin und wieder auf der A96 unterwegs. Müsste einer der Neubesitzer aus Weil sein. Username fällt mir gerade nicht ein.


Das war ich auf meiner täglichen Arbeitstrecke nach München. Ich genieße es sehr mit dem Abstandstempomaten zu fahren. :D
Der Ioniq fährt sich wirklich traumhaft und ich komme wesentlich relaxter in der Arbeit und dann auch abends wieder zu Hause an. :D
Hyundai Ioniq Elektro Premium in Marina Blue bestellt am 16.12.2016 (Sangl Nr. 66)
Auslieferung und Abholung in Landsberg am 16. Mai 2017 :hurra:
Benutzeravatar
Isidon
 
Beiträge: 14
Registriert: So 19. Jun 2016, 18:48
Wohnort: Weil

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon IO43 » Di 30. Mai 2017, 21:12

Ah danke! :thumb:

Hier im Forum werden die Ioniqs auch nach der Auslieferung noch verfolgt :lol:
Evolution
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 1892
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon tohe1979 » Mi 31. Mai 2017, 07:40

Hatte vor einer Stunde auf der A96 auch die erste Alltagssichtung, abgesehen von Probefahrten mit denen von @ioniq. War ein weißer Ioniq aus der Schweiz. Ist in Richtung Landsberg gefahren.

OT: Kurz dahinter dann noch ein weißes Model S aus LI und in Richtung Memmingen ein grauer eGolf aus LL.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Bis jetzt: Opel Zafira Tourer wird ersetzt durch: irgendwas mit genug kWh und 7 Sitzen
Benutzeravatar
tohe1979
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 13. Apr 2017, 10:34

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon Nordstromer » Mi 31. Mai 2017, 13:11

IO43 hat geschrieben:
Ah danke! :thumb:

Hier im Forum werden die Ioniqs auch nach der Auslieferung noch verfolgt :lol:


Stasi 3.0 :lol:

Ich fand es total schön den ersten im real life zu sehen. Ich freue mich wahnsinnig auf unseren. Bald ist es so weit :D
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
In HH mit Ioniq-Vorführer.
"Getankt" mit Lichtblick :D Nix mit Kohle oder Atom :D
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D
Nordstromer
 
Beiträge: 1479
Registriert: Do 4. Aug 2016, 07:14

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: passinglane, Trytom und 4 Gäste