Erfahrungen Zuverlässigkeit

Re: Erfahrungen Zuverlässigkeit

USER_AVATAR
read
Das schwarze Schätzchen wollte einfach partout nicht mehr am Schnelllader laden, ich wollte nachfragen ob man da irgendwas resetten kann.
Nun bin ich eine weitere DC-Säule angefahren, bei Aldi Süd, und dort konnte ich mit den 20 kW wieder laden.
Langsam frage ich mich ob die schnellen Schnelllader einfach irgendwann gesperrt werden, denn ich bin weit weg von zu Hause und habe keine Mäglichkeit der Schnarchladung.
Falls das so ist dass zu häufige Schnellladungen verhindert werden sollte allerdings unbedingt eine aussagekräftige Meldung gegeben werden, ansonsten steht der Wagen bald in der Werkstatt... :?
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017
Anzeige

Re: Erfahrungen Zuverlässigkeit

Helfried
read
Welche Akkutemperatur und welche Fehlermeldung hattest du?

Re: Erfahrungen Zuverlässigkeit

gekfsns
read
@kassiopeia

Du scheinst öfters Probleme mit CCS zu haben, sind bei Dir nur T&R Säulen ein Problem ? Ich finde es auch jedes mal spannend ob es auf Anhieb klappt. Hatte auch schon mal Probleme an Veefil und Aldi Säulen, da war aber die Säule schuld.
Bei Smatrics und Allego funktionierten die CCS Säulen bisher immer zuverlässig.
Bei T&R ist leider schwer festzustellen ob nun die Säule oder Ioniq der Übeltäter ist, wahrscheinlich bräuchte es nur ein CCS Softwareupdate der Säule oder beim Ioniq.

Re: Erfahrungen Zuverlässigkeit

USER_AVATAR
read
kassiopeia hat geschrieben:die Telefonnummer des Hyundaiservices
Die steht übrigens auch im Handschuhfach-Deckel.
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag