Engagierter Hyundai-Händler Norddeutschland

Re: Engagierter Hyundai-Händler Norddeutschland

Beitragvon trischmiw » Mi 25. Jan 2017, 11:14

Was CCS in RLP angeht muss ich dir Recht geben, aber gerade in der Mainz-Frankfurter Ecke (wo du scheinbar wohnst) gibt's doch jede Menge!? Da wäre ich im Trierer Raum froh, solch eine Ansammlung zu finden. Und dazu noch mit 50 KW, bei uns gibt's gerade mal 20.
Willi
2011er I-Miev seit 11 2014
2013er Zoe Intens 6/2015 - 10/2016 RIP
2012er Opel Ampera ePionier seit 12/2015
2016er Hyundai Ioniq Premium seit 12/2016
trischmiw
 
Beiträge: 272
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 15:23
Wohnort: Gusterath

Anzeige

Re: Engagierter Hyundai-Händler Norddeutschland

Beitragvon Greg68 » Mi 25. Jan 2017, 14:52

Jaaa, wenn ich in Richtung Hessen fahre hast du Recht. Da sieht's vergleichsweise gut aus, aber für Fahrten ins 'Landesinnere', z.B. Hunsrück, sieht's doch recht mau aus. Und in MZ selbst sind mir 0, in Worten "null", DC-Säulen bekannt. Und was nützt mir eine einzige DC-Säule bei T&R? Man will ja auch noch einen Fallback haben, wenn mal eine DC-Säule ausfällt. Wenn man dann bei 3,7 oder auch 6,6 kW stundenlang festhängt ist das nicht schön. Es soll ja auch schon vorgekommen sein, dass defekte DC-Säulen monatelang brach liegen, ob wohl es weit und breit keine Alternative gibt. Bei 3p-AC kann ich, wenn Box dabei, immer noch zu einem Bauernhof fahren, von denen es besonders in den ländlichen Gegenden noch einige gibt.

Ich denke, in drei Jahren sieht's da auch schon anders aus und mal sehen, wie dringend ich dann noch die 3p-AC brauche (wobei immer gut, wenn das mit min. 11 kW möglich ist). Und wie die Preisgestaltung bei DC dann so aussieht. Die Säulen sind ja x-Mal teurer als AC-Säulen und dementsprechend viel verlangen auch die Betreiber... :shock:

Gruß, Gregor
ZOE Intens (Q210, EZ 11/14, weiß) seit 27.01.2017
Twike III Active (Bj. 2001, 6kWh LION seit 2013) seit 06.2013
Pedelec
Verbrennerfrei seit 01.2017
Benutzeravatar
Greg68
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 14:00
Wohnort: Mainz (D)

Re: Engagierter Hyundai-Händler Norddeutschland

Beitragvon Claro » Do 26. Jan 2017, 09:46

AH Päßler in Schwarzenbeck und HH ..!!!...kann ich nur bestätigen...

...selten mit einem so enthusiastischen Händler gesprochen wie dem Senior und dem Junior Päslers gleichermaßen,...haben sogar mehrere Wasserstoffautos dort in der Schleswig-Holsteinischen Pampa -nahe HH - stehen und bereits verkauft.. umweltfrdl. Technologie ggü. sehr aufgeschlossen, ja begeistert...obwohl sicher ihre V1 -Modelle ebenfalls - noch - sehr gut gehen!

Beide Nissan Lübeck -Händler dagegen -mir ggü - seeeeeehr zurückhaltend - noch -
Benutzeravatar
Claro
 
Beiträge: 78
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 07:47
Wohnort: Ratzeburg

Re: Engagierter Hyundai-Händler Norddeutschland

Beitragvon Pepe-VR6 » Do 26. Jan 2017, 21:54

Danke für diesen Kontakt :thumb:
Der ist ja wirklich Gold wert. Angebot lag 19min nach Anfrage per Mail vor, kurzes Telefonat, und jetzt muss ich mir die Gedanken um Farbe und Schiebedach ja/nein machen :)

Lieferzeit ist im Rahmen und das Leasingangebot super :D
Der wohl weltweit erste offiziell tiefergelegte Ioniq ;)
Damit es nicht so langweilig wird: Kona Sangl-Nr. 61 bestellt :D
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 554
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
Wohnort: Ritterhude

Re: Engagierter Hyundai-Händler Norddeutschland

Beitragvon Sebastian Paesler » Fr 27. Jan 2017, 15:17

Moin aus Hamburg,

danke für die Angebotanfrage und gern geschehen was das Angebot angeht :).

Habe mich gestern, nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, auch einmal hier angemeldet. Helfe gerne weiter, gerade was den Norden angeht. Ab März auch gerne mit Probefahrt.

Viele Grüße aus Hamburg

Sebastian Päsler
Hyundai Händler in Hamburg seit 1994.
Hyundai Ioniq Vertragshändler
Hyundai ix35 Fuel Cell Händler
Sebastian Paesler
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Jan 2017, 15:40
Wohnort: 21031 Hamburg

Re: Engagierter Hyundai-Händler Norddeutschland

Beitragvon tbschommer » Fr 27. Jan 2017, 16:52

Prima, wieder einer, der das ganze nach vorne treibt. Willkommen im Forum! :thumb:
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)
Benutzeravatar
tbschommer
 
Beiträge: 328
Registriert: Di 2. Aug 2016, 04:44
Wohnort: Haan

Re: Engagierter Hyundai-Händler Norddeutschland

Beitragvon Pepe-VR6 » Fr 27. Jan 2017, 20:27

Willkommen im Forum.
Dieses Wochenende tagt der Familienrat (auch wenn meine 15-Monate alte Tochter wenig dazu beiträgt) und dann melde ich mich in der kommenden Woche.

Bitte hier genauso motiviert bleiben wie per Mail und Telefon, dann läuft das von ganz alleine mit dem Ioniq ;)
Der wohl weltweit erste offiziell tiefergelegte Ioniq ;)
Damit es nicht so langweilig wird: Kona Sangl-Nr. 61 bestellt :D
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 554
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
Wohnort: Ritterhude

Re: Engagierter Hyundai-Händler Norddeutschland

Beitragvon Greenhorn » Fr 27. Jan 2017, 20:45

Hallo Herr Päsler,

So ein Smalltalk kurz vor Feierabend ist doch immer erquickend :)
Herzlich Willkommen. Hoffe es klappt morgen mit dem Stammtisch Besuch.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4145
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Engagierter Hyundai-Händler Norddeutschland

Beitragvon Sebastian Paesler » Fr 27. Jan 2017, 23:56

Vielen Dank. Ich bin gespannt.
Und ich werde mich bemühen :-).

Mein Bruder (Oliver) wollte mit einem ix35 Fuel Cell kommen. Ich selbst bin in Bergedorf mit einem ioniq Hybrid und einem ix35 Fuel Cell in der Fußgängerzone vertreten. Aber ich komme gerne bei einem späteren Stammtisch mit hinzu. Bei uns ist die gesamte Familie integriert...

Wir lesen / hören / sehen uns bestimmt.
Hyundai Händler in Hamburg seit 1994.
Hyundai Ioniq Vertragshändler
Hyundai ix35 Fuel Cell Händler
Sebastian Paesler
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Jan 2017, 15:40
Wohnort: 21031 Hamburg

Re: Engagierter Hyundai-Händler Norddeutschland

Beitragvon o.paesler » Sa 28. Jan 2017, 11:35

Moin moin!

Zum Stammtisch komme ich auf jeden Fall.

Bei uns in der Familie besteht "Verwechslungsgefahr".

Sebastian (Mein Zwillingsbruder) und ich (Oliver) sehen auf den 1. Blick gleich aus.

Nur der Betrieb in dem wir arbeiten unterscheidet sich. Mein Bruder in Hamburg - Bergedorf, ich in Schwarzenbek.

Wir sehen uns nachher :).

Oliver Päsler
o.paesler
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Jan 2017, 16:13
Wohnort: 21493 Schwarzenbek

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trytom und 5 Gäste