Engagierter Hyundai-Händler Norddeutschland

Re: Engagierter Hyundai-Händler Norddeutschland

trischmiw
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 28. Mai 2014, 16:23
  • Wohnort: Gusterath
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Was CCS in RLP angeht muss ich dir Recht geben, aber gerade in der Mainz-Frankfurter Ecke (wo du scheinbar wohnst) gibt's doch jede Menge!? Da wäre ich im Trierer Raum froh, solch eine Ansammlung zu finden. Und dazu noch mit 50 KW, bei uns gibt's gerade mal 20.
Willi
2011er I-Miev 11 2014 - 09 2020
2013er Zoe Intens 6/2015 - 10/2016 RIP
2012er Opel Ampera ePionier seit 12/2015
2016er Hyundai Ioniq Premium 12/2016 - 09 2020
2020er VW E-Up seit 3/2020
2020er E-Niro Spirit seit 09 2020
Anzeige

Re: Engagierter Hyundai-Händler Norddeutschland

USER_AVATAR
  • Greg68
  • Beiträge: 467
  • Registriert: Mo 29. Sep 2014, 15:00
  • Wohnort: Mainz (D)
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Jaaa, wenn ich in Richtung Hessen fahre hast du Recht. Da sieht's vergleichsweise gut aus, aber für Fahrten ins 'Landesinnere', z.B. Hunsrück, sieht's doch recht mau aus. Und in MZ selbst sind mir 0, in Worten "null", DC-Säulen bekannt. Und was nützt mir eine einzige DC-Säule bei T&R? Man will ja auch noch einen Fallback haben, wenn mal eine DC-Säule ausfällt. Wenn man dann bei 3,7 oder auch 6,6 kW stundenlang festhängt ist das nicht schön. Es soll ja auch schon vorgekommen sein, dass defekte DC-Säulen monatelang brach liegen, ob wohl es weit und breit keine Alternative gibt. Bei 3p-AC kann ich, wenn Box dabei, immer noch zu einem Bauernhof fahren, von denen es besonders in den ländlichen Gegenden noch einige gibt.

Ich denke, in drei Jahren sieht's da auch schon anders aus und mal sehen, wie dringend ich dann noch die 3p-AC brauche (wobei immer gut, wenn das mit min. 11 kW möglich ist). Und wie die Preisgestaltung bei DC dann so aussieht. Die Säulen sind ja x-Mal teurer als AC-Säulen und dementsprechend viel verlangen auch die Betreiber... :shock:

Gruß, Gregor
ZOE Intens (Q210, EZ 11/14, weiß) 2017 - 06/2020
ZOE Intens Z.E. 50 R135 ab 07/2020
Twike III Active (Bj. 2001, 6kWh LION seit 2013) seit 06.2013
Pedelec
Verbrennerfrei und Spaß dabei :) seit 01.2017

Re: Engagierter Hyundai-Händler Norddeutschland

USER_AVATAR
  • Claro
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:47
  • Wohnort: Ratzeburg
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
AH Päßler in Schwarzenbeck und HH ..!!!...kann ich nur bestätigen...

...selten mit einem so enthusiastischen Händler gesprochen wie dem Senior und dem Junior Päslers gleichermaßen,...haben sogar mehrere Wasserstoffautos dort in der Schleswig-Holsteinischen Pampa -nahe HH - stehen und bereits verkauft.. umweltfrdl. Technologie ggü. sehr aufgeschlossen, ja begeistert...obwohl sicher ihre V1 -Modelle ebenfalls - noch - sehr gut gehen!

Beide Nissan Lübeck -Händler dagegen -mir ggü - seeeeeehr zurückhaltend - noch -
Ioniq classic bis Juli 21, seitdem Kona 64 FL Prime + E-Golf seit Juli 20

Re: Engagierter Hyundai-Händler Norddeutschland

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Danke für diesen Kontakt :thumb:
Der ist ja wirklich Gold wert. Angebot lag 19min nach Anfrage per Mail vor, kurzes Telefonat, und jetzt muss ich mir die Gedanken um Farbe und Schiebedach ja/nein machen :)

Lieferzeit ist im Rahmen und das Leasingangebot super :D
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Engagierter Hyundai-Händler Norddeutschland

Sebastian Paesler
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Do 26. Jan 2017, 15:40
  • Wohnort: 21031 Hamburg
  • Website
read
Moin aus Hamburg,

danke für die Angebotanfrage und gern geschehen was das Angebot angeht :).

Habe mich gestern, nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, auch einmal hier angemeldet. Helfe gerne weiter, gerade was den Norden angeht. Ab März auch gerne mit Probefahrt.

Viele Grüße aus Hamburg

Sebastian Päsler
Hyundai Händler in Hamburg seit 1994.
Hyundai EV mit Herz
H2-Kompetenz seit 2015
Hyundai NEXO Verkauf-/Servicehändler

Re: Engagierter Hyundai-Händler Norddeutschland

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Prima, wieder einer, der das ganze nach vorne treibt. Willkommen im Forum! :thumb:
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Engagierter Hyundai-Händler Norddeutschland

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Willkommen im Forum.
Dieses Wochenende tagt der Familienrat (auch wenn meine 15-Monate alte Tochter wenig dazu beiträgt) und dann melde ich mich in der kommenden Woche.

Bitte hier genauso motiviert bleiben wie per Mail und Telefon, dann läuft das von ganz alleine mit dem Ioniq ;)
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Engagierter Hyundai-Händler Norddeutschland

USER_AVATAR
read
Hallo Herr Päsler,

So ein Smalltalk kurz vor Feierabend ist doch immer erquickend :)
Herzlich Willkommen. Hoffe es klappt morgen mit dem Stammtisch Besuch.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Engagierter Hyundai-Händler Norddeutschland

Sebastian Paesler
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Do 26. Jan 2017, 15:40
  • Wohnort: 21031 Hamburg
  • Website
read
Vielen Dank. Ich bin gespannt.
Und ich werde mich bemühen :-).

Mein Bruder (Oliver) wollte mit einem ix35 Fuel Cell kommen. Ich selbst bin in Bergedorf mit einem ioniq Hybrid und einem ix35 Fuel Cell in der Fußgängerzone vertreten. Aber ich komme gerne bei einem späteren Stammtisch mit hinzu. Bei uns ist die gesamte Familie integriert...

Wir lesen / hören / sehen uns bestimmt.
Hyundai Händler in Hamburg seit 1994.
Hyundai EV mit Herz
H2-Kompetenz seit 2015
Hyundai NEXO Verkauf-/Servicehändler

Re: Engagierter Hyundai-Händler Norddeutschland

o.paesler
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Di 3. Jan 2017, 16:13
  • Wohnort: 21493 Schwarzenbek
  • Website
read
Moin moin!

Zum Stammtisch komme ich auf jeden Fall.

Bei uns in der Familie besteht "Verwechslungsgefahr".

Sebastian (Mein Zwillingsbruder) und ich (Oliver) sehen auf den 1. Blick gleich aus.

Nur der Betrieb in dem wir arbeiten unterscheidet sich. Mein Bruder in Hamburg - Bergedorf, ich in Schwarzenbek.

Wir sehen uns nachher :).

Oliver Päsler
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag