Eine Neue mit einem gebrauchtem Ioniq

Re: Eine Neue mit einem gebrauchtem Ioniq

Troll_08/15
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 10. Jul 2018, 16:30
read
acurus hat geschrieben:Interessant wäre wirklich mal Ross und Reiter zu nennen: Welcher Händler ist das, und wo ist der Thread in dem der Software-Fehler heiss debattiert wurde?
hyundai-ioniq-laden/nebenzeiten-t28196-20.html

Mein Händler möchte "außen vor" bleiben. (Raum Stuttgart)

Bin dann endgültig weg.
Anzeige

Re: Eine Neue mit einem gebrauchtem Ioniq

USER_AVATAR
read
Klingt nach Aufgeben....viel zeit und lohn in der Werkstatt verloren...dann lieber verramschen und verbrenner reparieren.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Eine Neue mit einem gebrauchtem Ioniq

Hupsi37
  • Beiträge: 523
  • Registriert: Fr 22. Jan 2016, 11:49
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Hey Nadine, Glückwunsch zum günstigen Ioniq! Hoffen wir mal, dass der Lade-Bug der einzige Fehler ist ;).
Wenn man hier ernst genommen werden möchte, sollte man aufpassen, dass man insbesondere im ersten Post die Sache gleich richtig darstellt. Du schreibst, dein Ioniq wäre EZ 11/2016, der Ioniq von Kupferpfennig, den du jetzt wohl fährst, hatte aber EZ 11/2017, nur mal so als Beispiel.
Auch schreibst du, dass der 2. Besitzer mit dem Ioniq ebenfalls nicht zufrieden war. Dafür hat er aber in weniger als 6 Monaten mehr als 30.000 Kilometer mit dem Ioniq zurückgelegt, klingt für mich nicht gerade nach großer Unzufriedenheit ;).
Ich denke aber, dass der Preis bei der Vorgeschichte: 2 Vorbesitzer, beide nicht zufrieden, trotzdem 40.000 km in gut 6 Monaten, dabei aber zahlreiche Werkstattaufenthalte etc. nicht zu billig ist.
Ein Auto mit einem technischer Fehler, der einfach nicht behoben werden kann und letztlich dazu führt, dass das Fahrzeug verramscht wird, dafür wären mir 16.500 Euro noch deutlich zu viel. Wenn ich den Fehler nicht beheben kann, wird er auch noch andere Blüten treiben. Oder Kurz --> Überraschungsei. Oder wie du es nennst --> Blondinenbonus ;) ;) :lol:
e-NV 200 Camper und Ioniq FL

Re: Eine Neue mit einem gebrauchtem Ioniq

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Für mich ist das Ganze ein Fake.
Wer soll denn bitte den Wertverlust tragen? Der Händler oder die Vorbesitzer? Das Auto hat Garantie. Ein Händler würde es zu Hyundai stellen und reparieren lassen. Wenn dies nicht möglich ist würde das Fahrzeug gewandelt und das irreparabel defekte Fahrzeug verschrottet.
Auch das Neuwagenangebot, auf den Ioniq besteht Wartezeit, der Händler muss sich am Umweltbonus beteiligen und gib dann noch 15% oder mehr on top ? Gebrüder Grimm's Märchenstunde
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: Eine Neue mit einem gebrauchtem Ioniq

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
:lol: wie geil .... japs .... schnapp nach luft .... :lol:

ich danke euch .... ist das schön hier :lol: :lol: :lol:



:thumb: :lol: :thumb: :lol: :thumb: :lol: danke an "nadine" :thumb: :lol: :thumb: :lol: :thumb: :lol:
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: Eine Neue mit einem gebrauchtem Ioniq

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
Bitte den Thread schließen! Das ganze führt zu nichts. Wer das Märchen glauben will, soll es. Für alles anderen, gebt dem „Ding“ keine weitere Bühne!
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag