Eindrücke der IONIQ-Probefahrt

Eindrücke der IONIQ-Probefahrt

USER_AVATAR
read
Die Jungs vom Cleanelectric-Podcast (http://cleanelectric.de) sind den IONIQ heute bei dichtem Schneetreiben probegefahren – ich durfte dabei sein & habe die Fahrt fotografisch festgehalten: https://www.flickr.com/photos/jayuny/se ... 5383765904
Dateianhänge
DSC_4685.jpg
Abblendlicht des IONIQ
DSC_4690.jpg
SLAM in Schweitenkirchen
Podcaster bei CLEANELECTRIC http://cleanelectric.de
T-Shirts und Hoodies mit stylischen Elektroauto-Designs http://www.elektromerch.de
Anzeige

Re: Eindrücke der IONIQ-Probefahrt

USER_AVATAR
  • E=m*c2
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26
read
Gut gemachte Fotos.... Da merkt man was ein gelernter Fotograf mit ner Kamera anrichten kann... :thumb:
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

Re: Eindrücke der IONIQ-Probefahrt

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Mich wundert das Bild der Frontscheinwerfer. Dachte jeder Ioniq hat LED Scheinwerfer? Das sieht aus wie normale Halogenstrahler...
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Eindrücke der IONIQ-Probefahrt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Der Trend hat Halogen, die anderen beiden LED-Frontscheinwerfer. Hinten haben alle LED.

Re: Eindrücke der IONIQ-Probefahrt

USER_AVATAR
read
Leider nur das Abblendlicht :(
Keine Voll LED Scheinwerfer
Aber immerhin :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag