Ein freundliches Hallo aus dem Havelland

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Havelland

Beitragvon wp-qwertz » So 28. Jan 2018, 10:44

Misterdublex hat geschrieben:
...Besorg dir zur Sicherheit für die Rückfahrt mal eine Contract-ID für die innogy-Schnelllader an der A2. ...


zwei, die ich dir als gelegenheitsnutzer empfehlen kann, wären diese hier:

1) BEW - die lohnen sich, wenn du diese lademöglichkeit ab und zu nutzt:
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... bil-BEW/6/

2) ZEV - die lohnen sich, wenn du diese lademöglichkeit noch weniger benutzt, weil keine grundgebühr anfällt:
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -GmbH/193/
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Anzeige

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Havelland

Beitragvon Silent Hunter » So 28. Jan 2018, 20:22

midget77 hat geschrieben:
Ioniq-Eigner sollten eigentlich wissen, wie man Ioniq schreibt ;-)

Recht hast du
Mein E-Auto, Mein Niedrigenergiehaus, meine erfolgreiche Geschäftsfrau, meine 20 Hunde, meine Tierpflegerin. :lol:
Benutzeravatar
Silent Hunter
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 18:59
Wohnort: Nauen Havelland/Brandenburg

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Havelland

Beitragvon Silent Hunter » So 28. Jan 2018, 20:32

E-lmo hat geschrieben:
@silenthunter
Stehen die anderen 6 Ioniq noch zum Verkauf?
Gibt es hierzu nähere Informationen?

Ich glaub, einer ist noch in der Anzeige drin.
die Anzeige stand glaub ich an einem Freitag in Mobile. Ich schrieb dann eine Mail und habe am Montag angerufen. Ich wurde gefragt, ob ich einen schwarzen oder einen silbernen haben wolle. Da sofort verfügbare Fahrzeuge sehr gefragt sind. Bei meinem Besuch am Dienstag sollen angeblich schon alle weggewesen sein... Aber wie ich sehe, steht noch ein silberner drin bei Hyundai D... in Herne. Sie haben einige....aber nur die sieben waren sofort verfügbar...die anderen erst in 4-12 Monaten, wie ich verstanden habe.
Mein E-Auto, Mein Niedrigenergiehaus, meine erfolgreiche Geschäftsfrau, meine 20 Hunde, meine Tierpflegerin. :lol:
Benutzeravatar
Silent Hunter
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 18:59
Wohnort: Nauen Havelland/Brandenburg

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Havelland

Beitragvon E-lmo » So 28. Jan 2018, 23:29

Ok danke für den Hinweis. Ich suche eher nach einem Style...
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs
E-lmo
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 16:24
Wohnort: Neuenhagen bei Berlin

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hilde.Knallinger, tibe und 9 Gäste