Die 100tkm sind voll

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Die 100tkm sind voll

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Wow 100tkm seit 11/2016! Und ich knicker mit meinem 23tkm im gleichen Zeitraum. :oops:
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh
Anzeige

Re: Die 100tkm sind voll

T1D
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 00:35
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Glückwunsch zu knitterfreien 100tkm.

Das heißt der Wagen hat jetzt 6 Inspektionen hinter sich, die 7te steht bald an. Gab's irgendwelche Auffälligkeiten in der Zeit bei der Inspektion oder auch zwischendrin und ist die große Inspektion preislich ein großer Unterschied zur kleinen?
Lieber Blödeleien als blöde Laien... :D

Re: Die 100tkm sind voll

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Das ist heftig. damit bist du sicher der erste hier mit 100k auf dem Ioniq. Wow
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Die 100tkm sind voll

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Toll, veteran, 100k ist 'ne stramme Leistung. Glückwunsch! :thumb:
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Die 100tkm sind voll

gekfsns
read
Tolle Sache, ich hoffe, dass wir bald den Erfahrungsbericht der nächsten 100tkm hier sehen können :)
Vor vielen vielen Jahren hab ich eine Blog von einem Skoda Fabia Fahrer verfolgt, der mit seinem Fabia innerhalb weniger Jahren die 1,000,000km locker geschafft hat. Bin gespannt, wieviel Du schaffst :)

Solltest Du einen Torque-Ladelog haben wäre der noch interessant. Mich würde interessieren wie sich die Unterschiede von BMS [%]zu angezeigten [%] über die 100tkm verschoben haben und wie die Akku-Gesamtspannung nun dazu aussieht.

Viel Spaß auf den nächsten Kilometern !

Re: Die 100tkm sind voll

USER_AVATAR
read
Wahnsinn!

D.h. 40tkm in 7 Monaten und davor 60tkm in 9 Monaten. Kennst du die Geschichte des Ioniq bevor du ihn übernommen hast (Fahrprofil, Ladeverhalten etc.)?

SOH ausgelesen?
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Die 100tkm sind voll

USER_AVATAR
read
Ich gratuliere herzlichst
Das ist wirklich sensationell und führend

Würde wohl viel mit CCS geladen :) ?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Die 100tkm sind voll

USER_AVATAR
  • veteran
  • Beiträge: 370
  • Registriert: Fr 12. Mai 2017, 14:22
  • Wohnort: Stuttgarter Raum
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
gekfsns hat geschrieben: Solltest Du einen Torque-Ladelog haben wäre der noch interessant. Mich würde interessieren wie sich die Unterschiede von BMS [%]zu angezeigten [%] über die 100tkm verschoben haben und wie die Akku-Gesamtspannung nun dazu aussieht.
Ich hab torque installiert, nutze es aber so gut wie nie oder denke einfach nicht dran es zu nutzen ...

Re: Die 100tkm sind voll

USER_AVATAR
  • veteran
  • Beiträge: 370
  • Registriert: Fr 12. Mai 2017, 14:22
  • Wohnort: Stuttgarter Raum
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
mitleser hat geschrieben: D.h. 40tkm in 7 Monaten und davor 60tkm in 9 Monaten. Kennst du die Geschichte des Ioniq bevor du ihn übernommen hast (Fahrprofil, Ladeverhalten etc.)? SOH ausgelesen?
Der Wagen war für "Orange" in Südfrankreich unterwegs. Meist täglich zwischen Marseille und Montpellier (330km). Die hatten damals 2 gebrauchte IONIQ zu verkaufen. Der SOH wurde nicht ausgelesen. Wir waren im Urlaub dort und sind dann mit zwei Autos heimgekommen :D
Zuletzt geändert von veteran am Do 29. Mär 2018, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Die 100tkm sind voll

USER_AVATAR
  • veteran
  • Beiträge: 370
  • Registriert: Fr 12. Mai 2017, 14:22
  • Wohnort: Stuttgarter Raum
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
T1D hat geschrieben:Glückwunsch zu knitterfreien 100tkm.

Das heißt der Wagen hat jetzt 6 Inspektionen hinter sich, die 7te steht bald an. Gab's irgendwelche Auffälligkeiten in der Zeit bei der Inspektion oder auch zwischendrin und ist die große Inspektion preislich ein großer Unterschied zur kleinen?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag