Der Norden ist um einen IONIQ reicher .... JIPPIIIEE

Re: AW: Der Norden ist um einen IONIQ reicher .... JIPPIIIEE

Beitragvon Helfried » Di 25. Jul 2017, 10:13

ploep hat geschrieben:
Das liegt nicht an fehlender Lust oder mangelndem Spaß. Aber der ökologische Gedanke der Elektromobilität geht ja irgendwie in die Knie wenn man nur sinnlos rumfährt oder?

Naja sinnlos... Ich setze mir halt alibihalber zur Pflicht, pro 50km Spaßfahrt muss ich eine Ladesäule für die Community fotografieren und eventuell updaten, und schon passt es wieder mit dem Sinn. :) :)
Helfried
 
Beiträge: 5236
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Anzeige

Re: Der Norden ist um einen IONIQ reicher .... JIPPIIIEE

Beitragvon ploep » Di 25. Jul 2017, 10:14

Gut so! Damit ist allen geholfen! :D
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D
Benutzeravatar
ploep
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 07:08

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: adilen, almrausch, dean7777, Forcedynamics, svt85, TiiDabbelJu und 11 Gäste