Defekt?: Lüftung hinten

Defekt?: Lüftung hinten

USER_AVATAR
read
Hi,

Bei unserem Premium wirkt es als ob hinten keine Luft aus dem Verteiler kommt.
Egal welche Position man bei den beiden Reglern einstellt.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
@Ioniq da muss ich wahrscheinlich mal bei euch vorbei kommen.

Vorne Klima auf Auto, 23 Grad und Lüftung volle Pulle. Aber hinten spürt man nur die Luft der vorderen.
Mach ich vorne alles zu, kommt hinten auch nix raus
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland
Anzeige

Re: Defekt?: Lüftung hinten

gekfsns
read
Die Düsen hinten sind aber schon offen ?
Ich hatte eine Weile gebraucht bis ich bemerkt hab dass man die durch seitliches verstellen schließen kann. Bei VW gab es dafür extra ein Stellrad.

Re: Defekt?: Lüftung hinten

Elegard
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Sa 10. Dez 2016, 05:01
read
Kann es sein, dass die Taste Driver only aktiviert ist?

Re: Defekt?: Lüftung hinten

USER_AVATAR
read
Driver only ist aus
Ja, die Düsen sind offen. Beide Richtungen schon ausprobiert.

Kann es sein, das im EcO Modus die hintere Lüftung deaktiviert ist?
Kam mir gerade so
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland

Re: Defekt?: Lüftung hinten

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei mir pustets hinten bei deaktiviertem Driver only und Auto ordentlich raus. Schöner Nebeneffekt: Das Fach unter der Armauflage wird zum Kühlfach. Habe Klima immer auf normal, nicht eco. Kanns morgen aber mal testen.

Re: Defekt?: Lüftung hinten

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
DavidW hat geschrieben:Kann es sein, das im EcO Modus die hintere Lüftung deaktiviert ist?
Kam mir gerade so
Nein, auch im ECO- Modus strömt hinten ordentlich Luft heraus. Ist vielleicht ein Stellmotor defekt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag