Da war mal was - Der Problemchen und Kuriositäten - Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Da war mal was - Der Problemchen und Kuriositäten - Thre

Helfried
read
betom hat geschrieben:...da würde ich die Reifen einfach mal nachwuchten lassen.
GcAsk hat geschrieben:Also das Audio-System ist, um es nett auszudrücken, grottenhaft.
Und warum passt das irgendwie nicht zum Zitat? :roll:
Anzeige

Re: Da war mal was - Der Problemchen und Kuriositäten - Thre

almrausch
  • Beiträge: 2945
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 08:44
  • Wohnort: Nordheide
  • Hat sich bedankt: 291 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Helfried hat geschrieben:Und warum passt das irgendwie nicht zum Zitat? :roll:
Lies nochmal das gesamte Zitat und nicht nur den von dir zitierten Teil ;)
IONIQ 5 P45 | 20" | 72.6kWh | 07/21 | VIN …0008xx | SW:231102 | 39000km | ICCU ok

Re: Da war mal was - Der Problemchen und Kuriositäten - Thre

Helfried
read
Full quotes sind aber nicht erlaubt nach den Forumsregeln, besonders wenn sie so ganz unpassend sind.

Re: Da war mal was - Der Problemchen und Kuriositäten - Thre

USER_AVATAR
read
lucas7793 hat geschrieben:Was mir schon öfters aufgefallen ist bei meine Ioniq: Wenn das Licht an war und dementsprechend im Inneraum auch die Knöpfe beleuchtet sind und man dann mittels des Knopfs auf der Fahrer/Beifahrerseite das Auto abschließt, bleibt die Belechtung von den Gangwahlschaltern an. Wenn man dann mit dem Schlüssel zusperrt, ist die Beleuchtung aus. Wenn man gleich mit dem Schlüssel zusperrt ist sie auch aus. Die Belechtung bleibt nur an wenn man mit dem Türknopf zusperrt.
Hat das auch wer anderer? Hab das hier noch nicht gelesen :lol:
Über Knopf ja, FB nicht drauf geachtet.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Da war mal was - Der Problemchen und Kuriositäten - Thre

almrausch
  • Beiträge: 2945
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 08:44
  • Wohnort: Nordheide
  • Hat sich bedankt: 291 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
lucas7793 hat geschrieben:Was mir schon öfters aufgefallen ist bei meine Ioniq: Wenn das Licht an war und dementsprechend im Inneraum auch die Knöpfe beleuchtet sind und man dann mittels des Knopfs auf der Fahrer/Beifahrerseite das Auto abschließt, bleibt die Belechtung von den Gangwahlschaltern an. Wenn man dann mit dem Schlüssel zusperrt, ist die Beleuchtung aus. Wenn man gleich mit dem Schlüssel zusperrt ist sie auch aus. Die Belechtung bleibt nur an wenn man mit dem Türknopf zusperrt.
Hat das auch wer anderer? Hab das hier noch nicht gelesen :lol:
Ich habe das gerade mal getestet. Aufsperren, Tür öffnen, Belechtung der Gangwahlschalter geht an.
1) Tür schließen, Knopf an der Tür drücken, Beleuchtung geht nach 3-4 Sekunden aus.
2) Tür schließen, Knopf an der FB drücken, Beleuchtung geht sofort aus.
IONIQ 5 P45 | 20" | 72.6kWh | 07/21 | VIN …0008xx | SW:231102 | 39000km | ICCU ok

Re: Da war mal was - Der Problemchen und Kuriositäten - Thre

lucas7793
read
Okay, gut zu wissen! Ich bilde mir ein, dass die Beleuchtung beim Schließen mit dem Knopf an der Tür bei mir nicht ausgeht und die ganze Zeit ein bleibt. Werde es morgen nochmal beobachten...
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

Re: Da war mal was - Der Problemchen und Kuriositäten - Thre

lucas7793
read
Habe es heute nochmals beobachtet, bei mir bleibt die Belechtung des Gangwahlschalters nach dem Schließen mit dem Knopf auf der Tür an. Hab sicher so 20-30 Sekunden gewartet. Eventuell auch mit dem SW-Update behoben, habe noch den alten Softwarestand. Vielleicht findet sich noch wer mit dem alten Stand der das auch hat!
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

Re: Da war mal was - Der Problemchen und Kuriositäten - Thre

USER_AVATAR
  • chilobo
  • Beiträge: 544
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:59
  • Wohnort: Bensheim
  • Hat sich bedankt: 201 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Kann man den Scheibenwaschbehälter beim Ioniq nicht ganz bis oben füllen? Im Füllrohr steht die Flüssigkeit bis fast ganz oben, im Behälter unten sind aber noch 6 cm Luft.
Bug oder Feature?
Sangls Ioniq #237 seit 6.10.17, e-up 8.18 bis 6.22, PV mit 6 kWp und PW2

Re: Da war mal was - Der Problemchen und Kuriositäten - Thre

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
lucas7793 hat geschrieben:Habe es heute nochmals beobachtet, bei mir bleibt die Belechtung des Gangwahlschalters nach dem Schließen mit dem Knopf auf der Tür an. Hab sicher so 20-30 Sekunden gewartet. Eventuell auch mit dem SW-Update behoben, habe noch den alten Softwarestand. Vielleicht findet sich noch wer mit dem alten Stand der das auch hat!
Habe selber noch den alten Softwarestand und ja, es dauert ewig, bis die Beleuchtung der Schalter aus ist. Ich verriegle immer mit dem Türknopf. An sich ist mir das auch egal, aber interessant zu sehen, dass man gemerkt hat, wie unsinnig das ist :lol:
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Da war mal was - Der Problemchen und Kuriositäten - Thre

Catera25
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:37
  • Wohnort: 24558 Henstedt-Ulzburg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Manchmal habe ich das Problem, daß nach dem Einsteigen und Starten das Radio versucht Musik von meinem Handy abzuspielen. Der vorher benutzte und permanent eingesteckte USB-Stick ist dann nicht verfügbar. Den muß ich dann erstmal ziehen und neu einstecken und / oder das Bluetooth am Handy deaktivieren und neu aktivieren. Dann wird der USB-Stick wieder erkannt.
Mir ist nicht klar, was ich manchmal anders mache, wenn das passiert und somit, wie ich das vermeiden kann.
Ist das auch schon jemand anderen passiert?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag