Da war mal was - Der Problemchen und Kuriositäten - Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Da war mal was - Der Problemchen und Kuriositäten - Thre

Zmeister
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Sa 16. Dez 2017, 22:29
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Ja das ist schon wichtig nur wäre ein Hinweis: Desteliertes Wasser! nicht schlecht....
Kanst du ja so umschreiben....Da steht in der Bedinungsanleitung Desteliertes Wasser was ist das???????
MFG: ZMeister
:D Wer mit Elektronen fährt ist ein LEVEL weiter....
Ioniq Style Mj16 28Kw, Mitsubishi Outlander PHEV Mj2014 TOP-Ausstattung.

Denn ein Baum hat Äste das ist das beste, denn wäre er kahl dann wär es ein Pfahl!
Anzeige

Re: Da war mal was - Der Problemchen und Kuriositäten - Thre

Helfried
read
Geht es jetzt eigentlich um einen Hybrid-Ioniq oder um einen Elektro?
Da würde ich aufpassen, was die Werkstatt da reinfüllt!

Re: Da war mal was - Der Problemchen und Kuriositäten - Thre

USER_AVATAR
read
Ist ein Elektro. Deswegen dachte ich auch erst, die Meldung wäre ein Software-Fehler. Bis ich unter die Haube geschaut hab.
Naja, die 30000er Durchsicht ist eh so gut wie fällig, dann geht das in einem Aufwasch.
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80

Re: Da war mal was - Der Problemchen und Kuriositäten - Thre

USER_AVATAR
read
Das gab es jetzt schon des Öfteren hier. Das wird in einem Rückruf enden früher oder später denke ich. Gut, dass du nachgesehen hast, ich habe genau das geahnt. Lass die Werkstatt gleich drüber sehen, ich meine, da ist irgendwas nicht richtig fest gewesen bei manchen Ioniq.
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Da war mal was - Der Problemchen und Kuriositäten - Thre

USER_AVATAR
read
Stimmt. Ich habe tatsächlich ein paar Seiten weiter vorne was dazu gefunden. Diese Schellen scheinen bei mir aber fest zu sein. Vielleicht war der Marder am Werk, den ich diese Woche mal laufen gesehen habe. Oder es ist "normaler Schwund". Morgen weiß ich hoffentlich mehr. Ich werde berichten.
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80

Re: Da war mal was - Der Problemchen und Kuriositäten - Thre

Vize
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Mi 10. Mai 2017, 19:56
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
hghildeb hat geschrieben:Stimmt. Ich habe tatsächlich ein paar Seiten weiter vorne was dazu gefunden.
Moin,

jepp, ich hatte das Problem ja hier bschrieben.

Waren denn bei dir gar keine Rückstände oder Verkrustungen an der markierten Stelle zu sehen.

Bin mal gespannt, was deine Werkstatt findet...

VG
Andreas
Ioniq Electric Premium Phantom Black

Re: Da war mal was - Der Problemchen und Kuriositäten - Thre

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Ging es bei dem EPCU Rückruf nicht um eine Undichtigkeit im Kühlkreislauf?

@hghildeb: Warst Dein Ioniq von der EPCU Rückrufaktion betroffen?
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Da war mal was - Der Problemchen und Kuriositäten - Thre

USER_AVATAR
read
Nein, die EPCU war nicht vom Tausch betroffen. Die wurde zwar geprüft, aber für okay befunden.
Dafür war heute morgen in der Werkstatt das Problem innerhalb von einer Minute klar: Der Marder war's.
Jetzt ist der Wagen erstmal da geblieben und ich warte ab, was das Biest alles erwischt hat.
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80

Türen

JörgT
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Fr 15. Dez 2017, 10:38
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Moin, ich habe die Einstellung "Türen werden entriegelt, wenn Schalthebel auf "P" gestellt ist". Trotzdem kommt es vor (seltsamerweise nicht immer), dass ich aussteige, um etwas von hinten zu holen und die hintere Tür nicht aufgeht. Dann muss ich wieder nach vorn und manuell die Türen entriegeln. Woran kann das liegen?

Re: Türen

kiribaty
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Mo 16. Okt 2017, 07:44
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
JörgT hat geschrieben:Moin, ich habe die Einstellung "Türen werden entriegelt, wenn Schalthebel auf "P" gestellt ist". Trotzdem kommt es vor (seltsamerweise nicht immer), dass ich aussteige, um etwas von hinten zu holen und die hintere Tür nicht aufgeht. Dann muss ich wieder nach vorn und manuell die Türen entriegeln. Woran kann das liegen?
Ich habe die gleiche Einstellung gewählt. Allerdings passiert es manchmal, dass ich den IONIQ ausschalte ohne vorher in P zu stellen. In diesem Fall entriegelt er nicht.
Ab 26.03.2018 Hyundai IONIQ schwarz Premium mit Schiebedach und belüfteten Sitzen

22.12.17 Verschrottung Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag