Campen IM ioniq möglich?

Re: Campen IM ioniq möglich?

Smudeo
read
Mal im Ernst !? Im E Auto (solang die Software es zulässt) muss man doch heizen können, mal auf den Akku gesch*****. Bei dem Diesel würde mich das auch nicht stören. Das Motorengeräusch aber schon, was bei n ioniq maximal ein leises Säuseln sein sollte oder?

Könnte es bitte mal einer testen ob man sich samt Schlüssel im Fahrzeug zurückziehen kann und dann eben auch mit diesem Verriegeln um zb hinten drin zu pennen!?
In meinen Keyless Passat geht das. Würde es eben auch gern im ioniq machen, dann.

Selbst meine kaltschaummatratze eigens zugeschnitten von alfatex in Kassel (1,9m länge x 1mkofferaum/1,4m fond breite) sollte in den geilen e Karren passen. ^^ ultra bequem
Anzeige

Re: Campen IM ioniq möglich?

Helfried
read
Smudeo hat geschrieben:Könnte es bitte mal einer testen ob man sich samt Schlüssel im Fahrzeug zurückziehen kann
Klar kannst du den Wagen von innen verschließen. Beim Fahren, beim Heizen, beim Laden, beim Campieren und vor allem bei roten Ampeln, wenn die Räuber rumlungern (das ist der Hauptgrund für die Verschließbarkeit).
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag