Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon IonNr9 » Fr 13. Jan 2017, 13:14

Hallo,

ich bin Besteller Nr. 9 Ioniq Elektro Premium in Phantom Black :D

16.09.2016 Angebot angefordert
18.09.2016 Bestellung abgeschickt
18.11.2016 "Kennenlernen" in Landsberg
19.11.2016 Heimfahrt nach Köln

Danke an alle hier im Forum die meine Fragen beantworten, bevor ich sie überhaupt gestellt habe! :danke:
IonNr9
 
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Nov 2016, 17:23

Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon tbschommer » Fr 13. Jan 2017, 13:34

eIsNext hat geschrieben:
okay, danke. Ich führe das Datum, an welchem man Jürgen mitgeteilt hat, dass man auch so eine olle Elektroschlurre haben will :mrgreen:


Alles klar, Signatur angepasst, und der Wagen wird zugelassen im Kreis Mettmann.
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)
Benutzeravatar
tbschommer
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 2. Aug 2016, 04:44
Wohnort: Haan

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon eIsNext » Fr 13. Jan 2017, 13:34

IonNr9 hat geschrieben:
Danke an alle hier im Forum die meine Fragen beantworten, bevor ich sie überhaupt gestellt habe!

Ja, hier kann man alles lesen, was man noch nie wissen wollte. :mrgreen:
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:
Benutzeravatar
eIsNext
 
Beiträge: 511
Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
Wohnort: Hamburg

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon chrisgrue » Fr 13. Jan 2017, 13:56

Servus

07.01.17 Blau Style 87 chrisgrue

Edit: Wo: A-GR

PS: A für Ausländer, äh, Austria
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.
chrisgrue
 
Beiträge: 333
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon DocDan » Fr 13. Jan 2017, 14:36

Meiner ist Blau Style.
Könnte die Nr. 28 sein. Möglich wäre aber auch eine der unbekannten Nummern zwischen 15 und 18, da ich von einer ursprünglichen "Style weiß" Bestellung (Oktober) auf blau (November) gewechselt bin.
Abgeholt am 14.12.
Fährt mit "LL" auf dem Nummernschild.
Mein "blaues Wunder". Ich erlebe es jeden Tag...
Ioniq Style, Marina Blue, abgeholt am 14.12.16 beim Händler des Vertrauens in Landsberg.
Benutzeravatar
DocDan
 
Beiträge: 189
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:12
Wohnort: D-86899

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon wogue » Fr 13. Jan 2017, 14:41

Ist ja momentan wie im Supermarkt: Vor mir die elendslange Schlange und hinter mir niemand.... :lol:

Nr. 90: wogue (Blau, Premium)
Benutzeravatar
wogue
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
Wohnort: Graz

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon eIsNext » Fr 13. Jan 2017, 14:46

DocDan hat geschrieben:
Meiner ist Blau Style.
Könnte die Nr. 28 sein. Möglich wäre aber auch eine der unbekannten Nummern zwischen 15 und 18, da ich von einer ursprünglichen "Style weiß" Bestellung (Oktober) auf blau (November) gewechselt bin.
Abgeholt am 14.12.
Fährt mit "LL" auf dem Nummernschild.

Weisst Du noch, an welchem Tag genau Du Jürgen informiert hast über Deinen Farbwechsel?
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:
Benutzeravatar
eIsNext
 
Beiträge: 511
Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
Wohnort: Hamburg

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Beetle » Fr 13. Jan 2017, 14:53

Alle Hyunsangl Besteller ab 86 rutschen einen Platz nach vorn. Ich hatte mich bereits per PN bei Jürgen für einen Ioniq Premium blau gemeldet und bekam die Info über Nr 85 zurück, was hier direkt freudig gepostet wurde.

Dann kam unerwartet vom Händler nebenan (wirklich 300m nah, Autohaus Bäumer, Ibbenbüren) ein Angebot das dem von Jürgen so nah ist, das ich statt bei Jürgen hier im Ort bestelle.

Jürgen wurde per PN direkt informiert, und er hat durchaus Verständnis. Ich befürchtete Nachteile bei Service und Kulanz...

PS: Diese Angabe ist veraltet, ein anderer Besteller (nicht aus dem Forum) nahm den Platz ein, Info von J. Sangl
Jeder bleibt also wo er ist!
Zuletzt geändert von Beetle am Fr 13. Jan 2017, 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Benutzeravatar
Beetle
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon DocDan » Fr 13. Jan 2017, 14:55

eIsNext hat geschrieben:
DocDan hat geschrieben:
Meiner ist Blau Style.
Könnte die Nr. 28 sein. Möglich wäre aber auch eine der unbekannten Nummern zwischen 15 und 18, da ich von einer ursprünglichen "Style weiß" Bestellung (Oktober) auf blau (November) gewechselt bin.
Abgeholt am 14.12.
Fährt mit "LL" auf dem Nummernschild.

Weisst Du noch, an welchem Tag genau Du Jürgen informiert hast über Deinen Farbwechsel?

Leider nein.
Mein "blaues Wunder". Ich erlebe es jeden Tag...
Ioniq Style, Marina Blue, abgeholt am 14.12.16 beim Händler des Vertrauens in Landsberg.
Benutzeravatar
DocDan
 
Beiträge: 189
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:12
Wohnort: D-86899

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon nr.21 » Fr 13. Jan 2017, 15:05

vergessen: Kennzeichen ist OHV (ohne Hirn und Verstand, früher hatte ich nur OH...)
nr.21
 
Beiträge: 315
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 19:55

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: berrx, Joe-Hotzi, sensai, tbschommer und 8 Gäste