Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
stefan.deggendorfer hat geschrieben:Ab 7:15 ist geöffnet..
danke, Stefan :danke:
Ioniq Premium in Phoenix Orange, bei Sangl abgeholt am 7. Juni 2018
Bild - and isn't it iRoniq?
Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Und alles gut gegangen? :P
Oder schläfst du schon am Ammersee? :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
PHaufe hat geschrieben:
Rocking_Rudi hat geschrieben:​So Kinders,

es ist soweit, habe meinen BEV gerade zugelassen und werde ihn um 16:00Uhr abholen. :mrgreen:
Freue mich wie ein Kind an Weihnachten. :hurra:
Ich hoffe es rücken noch einige nach, die auch auf so ein tolles Auto warten möchten.
Ich hatte ja Glück, und habe nur 2 Monate gewartet, da musste manch anderer schon wesentlich länger ausharren.

Glückwunsch ... und viel freude... bei mir soll es nächste Woche Mittwoch soweit sein ... schau mal nach einen Schwarzen Premium mit Sitzpacket :) vielleicht steht er ja schon da
So, ich war ja gestern im AH und habe meinen Neuen geholt.
Konnte leider nicht alle zur Zeit anwesenden Ioniqs sichten :mrgreen: , Jürgen sprach von 25 Stück welche auf dem Ganzen Gelände und in den Hallen verteielt sind.
Aber gehe mal davon aus, das da auch deiner dabei ist.
Ioniq Elektro Premium mit Sitzpaket in Platinum Silver Model 2018 :roll:
am 06.06.2018 abgeholt und seit dem bekomme ich das :mrgreen: nicht mehr aus dem Gesicht

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • PHaufe
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 31. Mär 2018, 00:05
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Rocking_Rudi hat geschrieben:
PHaufe hat geschrieben:
Rocking_Rudi hat geschrieben:​So Kinders,

es ist soweit, habe meinen BEV gerade zugelassen und werde ihn um 16:00Uhr abholen. :mrgreen:
Freue mich wie ein Kind an Weihnachten. :hurra:
Ich hoffe es rücken noch einige nach, die auch auf so ein tolles Auto warten möchten.
Ich hatte ja Glück, und habe nur 2 Monate gewartet, da musste manch anderer schon wesentlich länger ausharren.

Glückwunsch ... und viel freude... bei mir soll es nächste Woche Mittwoch soweit sein ... schau mal nach einen Schwarzen Premium mit Sitzpacket :) vielleicht steht er ja schon da
So, ich war ja gestern im AH und habe meinen Neuen geholt.
Konnte leider nicht alle zur Zeit anwesenden Ioniqs sichten :mrgreen: , Jürgen sprach von 25 Stück welche auf dem Ganzen Gelände und in den Hallen verteielt sind.
Aber gehe mal davon aus, das da auch deiner dabei ist.

Jap du hast recht :) hab gerade mal angerufen ist alles da und der Abholung steht nichts im weg am Mittwoch :D :D
Seit Juni 2018 Elektrisch unterwegs :) IONIQ vFL ---> Tesla Model 3 seit November 2022

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Murxer
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 28. Mai 2018, 23:45
  • Wohnort: Lindenberg im Allgäu
read
An die jenigen die kurz vor der Abholung stehen oder ihren vor kurzem erhielten, wieviel Tage vor dem Abholungstermin habt ihr zum ersten Mal eine Nachricht bekommen?
Viele hier bekommen ihren Ioniq nach grob 9 Monaten, ich hatte auch vor 9 Monaten bestellt und bis jetzt noch keinerlei Informationen über die Herstellung oder einen Liefertermin erhalten. Hab zwar nicht beim Sangl bestellt, der sagte mir damals die gleichen 12 Monate Lieferzeit voraus, aber normalerweise sollten doch alle Händler die gleichen Informationen von Hyundai bekommen. Mir geht es eigentlich darum wieviel Zeit ich noch habe bis die Ladestation bei meinem Arbeitgeber stehen muss. Da geht grad nichts vorwärts. Nicht dass demnächst die erste Nachricht lautet, in einer Woche ist er abholbereit :o
Gruß Michael
Hyundai Ioniq Electric Style im September 2017 bestellt, am 13.07.18 abgeholt.

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Meiner kam am 1.6. an, die erste Info, das der Ioniq auf dem Schiff ist, kam am 10.4. - ich glaub aber, der Händler muss schon aktiv nachsehen wo der Wagen grad ist, ansonsten steht der echt eine Woche vor Abholung auf dem Hof und du kriegst dann erst ne Meldung.
Yaris Hybrid >> Smart 44 Passion ab 15.08.18 >> Fiat 500e Icon seit 12.04.2022
Auris Hybrid >> Ioniq Premium ab 9.6.18 >> E-Niro Spirit seit 8.9.20

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Heute war mein Sohn bei Sangl und hat eine Probefahrt im Ioniq Elektro gemacht, danach ein Schwarzen Premium mit GSD bestellt.
Begeisterung Pur. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Ionic BEV Premium
Farbe: Intense Blue. :D Gefällt mir sehr gut.
Abholung 20.12.18 :D
seit 29.12.19 noch ein c-zero für die Frau. :tanzen:
Ioniq5 Abholung am 13.12.21:D :D
Autos wurden weitergereicht da Tochter nun den Führerschein hat.

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Haifisch
  • Beiträge: 523
  • Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:45
  • Wohnort: Hessen
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Wie ist die prognostizierte Lieferzeit? Kommt das Auto aus einem Vorlauf?
Altes Auto: von 07.09.2018 - 15.12.2020: Ioniq Style in Silber. 52000 km gefahren.
Aktuell sei 15.12.2020: Tesla Model 3 AWD Long range
Bild

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
LZ Prognose Dez. möglich, spätestens März19
Ionic BEV Premium
Farbe: Intense Blue. :D Gefällt mir sehr gut.
Abholung 20.12.18 :D
seit 29.12.19 noch ein c-zero für die Frau. :tanzen:
Ioniq5 Abholung am 13.12.21:D :D
Autos wurden weitergereicht da Tochter nun den Führerschein hat.

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Und alles gut gegangen? :P
Oder schläfst du schon am Ammersee? :D
Um 11 Uhr 42? :lol:

Um 15 Uhr war ich bei Jürgen, um 16:40 bin ich in iRoniq sitzend, strahlend, super müde (nur 4 Stunden gepennt, die 600 km in einem Rutsch durchgefahren, gut dass das nicht mehr geht :mrgreen: ) vom Hof gefahren. Die Rückfahrt am nächsten Tag war, trotz wieder zu wenig Schlafs, der absolute Genuss, der Abstandstempomat funktioniert im trägen Modus viel besser (entspannter), als ich das während der Probefahrt erlebt hatte, super Teil! Und auch der Spurhalteassi im aktiven Modus ist genial :thumb: Ich hab 4mal geladen, konnte so auschließlich Maingau nutzen, hab ihn immer auf 94% laden lassen und war trotzdem immer erst beim Auto, wenn die Ladung schon seit Minuten beendet war. Einmal hab ich mich auf'm Rückweg zum Auto sogar verlaufen :lol: und musste erstmal auf Google Maps im Luftbildmodus nach der (dort zum glück schon mit fotografierten) Ladesäule suchen :mrgreen: Die Rückfahrt war wirklich unglaublich entspannt, zum ersten mal in meinem Leben hab ich Staus sogar fast ein bisschen genossen dank Abstandstempomat und wegen der langsamen Fahrt noch niedrigerem Verbrauch :thumb:

A Propos: Insgesamt waren's 13,2 kWh/100 km (im Auto angezeigt). Bin dabei nicht langsam gefahren, meine üblichen 120 km/h (Tacho) und auch mal schneller, aber eben auch mal langsam in Baustellen und zugehörigen leichten Staus - und Vmax hab ich auch ermittelt: Tempomat auf Maximum (180), mehrere Kilometer auf nicht wirklich freier Bahn brettern lassen und dabei per GPS auf'm Fon 170 km/h über mehrere Kilometer gehabt. Einmal leicht bergab auch 171 km/h. Was der Tacho dabei anzeigte, hab ich nicht beachtet, die Voreilung beträgt ca. 5%.
2018-06-07_16-08-12.jpg
2018-06-08_10-00-51.jpg
2018-06-08_11-19-44~02.jpg
Ioniq Premium in Phoenix Orange, bei Sangl abgeholt am 7. Juni 2018
Bild - and isn't it iRoniq?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag