Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Jan » Sa 31. Mär 2018, 15:31

Ist schon, wie früher bei DB, wo neue Gebrauchte teurer verkauft wurden, als Neufahrzeuge. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 2254
Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56

Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon wolpertinger42 » Di 3. Apr 2018, 19:05

Heute den blauen abgeholt, nach 9 langen Monaten.
Heimfahrt waren nur 130 km - nix besonderes, verglichen mit den Strecken, die hier manch anderer fährt.
Hab dann auch gleich mal meine Maingaukarte an nem allego-Lader getestet, hat einwandfrei und aufs erste Mal funktioniert.

Ich kann nur sagen, auch wenn man sehr lange warten muss, es lohnt sich.
Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.


derzeit: VW Passat CC 2.0 TSI
bestellt am 5.7.2017 - abgeholt am 3.4.2018: Hyundai IONIQ EV Style "TARDIS" in Marina Blue
Benutzeravatar
wolpertinger42
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 20:22
Wohnort: Kleinniederbergldorfhochachselschwang

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Ernesto » Di 3. Apr 2018, 19:07

wolpertinger42 hat geschrieben:
Heute den blauen abgeholt, nach 9 langen Monaten.
Heimfahrt waren nur 130 km - nix besonderes, verglichen mit den Strecken, die hier manch anderer fährt.
Hab dann auch gleich mal meine Maingaukarte an nem allego-Lader getestet, hat einwandfrei und aufs erste Mal funktioniert.

Ich kann nur sagen, auch wenn man sehr lange warten muss, es lohnt sich.


Glückwunsch und wieder einer mehr :-)
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq Electric Premium weiß @Sangl since 02. Juni 2017
- Hyundai Kona Electric Reservierung since 03.September 2017 @Sangl Nr.33
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2
Benutzeravatar
Ernesto
 
Beiträge: 1155
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
Wohnort: Thüringen

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Jan » Di 3. Apr 2018, 19:12

Ich habe jetzt schon 7000 Km auf der Uhr. Irgendwas scheint mit der Anzeige nicht zu stimmen. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 2254
Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon sensai » Mi 4. Apr 2018, 09:25

wolpertinger42 hat geschrieben:
Heute den blauen abgeholt, nach 9 langen Monaten.


Blau ist schön :D
Gratulation zu deinem
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit Wärmepumpe und Tiefenbohrung

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 (vermutlich erster IONIQ mit Dachbox)
und damit: ein 100% Auspuff freier Haushalt 8-)
Benutzeravatar
sensai
 
Beiträge: 940
Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
Wohnort: Graz Süd

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon DocDan » Fr 13. Apr 2018, 15:30

Heute auf dem Arbeitsweg einen Transporter mit 2 Ioniqs (gelb & weiß) beladen, in Richtung AH Sangl, gesehen. Glückwunsch und viel Spaß beim Stromern an die baldigen Abholer.
Mein "blaues Wunder". Ich erlebe es jeden Tag...
Ioniq Style, Marina Blue, abgeholt am 14.12.16 beim Händler des Vertrauens in Landsberg.
Benutzeravatar
DocDan
 
Beiträge: 219
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 18:12
Wohnort: D-86899

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste