Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Teddybär1964
  • Beiträge: 789
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:31
  • Wohnort: Immenhausen / Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Dai hat geschrieben:....Hyundai sollte echt mal wieder ein paar Styles produzieren :/
Beim Darmas steht einer:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 13f51668cc
TWIZY 06/2016 bis 04/2020
02/2018 - 03/2020 IONIQ electric Premium Blazing Yellow
03/2020 KONA Elektro Ceramic Blue - großer Akku + Trend + Navi
Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Style-Käufer scheinen bei Hyundai Kunden dritter Klasse zu sein. Noch hinter Trend. :roll:
Meine E-Karriere:

Renault ZOE 06/2015 - 03/2018
Hyundai Ioniq 03/2018 - 06/2019
Tesla Model 3 SR+ 07/2019 - 02/2021
Kia E-Niro 08/2021 - 07/2024

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
kommt auf das Land drauf an. ;)

In Österreich findest du mittlerweile ein paar verfügbare Style bei den Händlern.
Aber vorsicht:
AT Style => Premium D
AT Premium => Style D
AT Trend => Trend D
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Nicht ganz lieber Sensai.

AT Style = DE Style ohne Wärmepumpe (Q7) und ohne Lenkradheizung (P3)
AT Premium = DE Trend jedoch mit der Option auf ein, zwei Pakete, die der Trend sonst nicht hat
AT Trend gibts keinen... hats nicht und wirds nicht. AT hat nur Premium und Style.

DE Premium ist somit ein AT Style mit allen Paketen.
Immer extra sind Schiebedach und Farbe, und in DE (beim Premium) ab jetzt auch ein 400 EUR Sitzpaket mit der Sitzlüftung.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • w.g.
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Do 9. Nov 2017, 17:58
  • Wohnort: bärnbach/steiermark
  • Website
read
Twizyflu hat geschrieben:Nicht ganz lieber Sensai.

AT Style = DE Style ohne Wärmepumpe (Q7) und ohne Lenkradheizung (P3)
AT Premium = DE Trend jedoch mit der Option auf ein, zwei Pakete, die der Trend sonst nicht hat
AT Trend gibts keinen... hats nicht und wirds nicht. AT hat nur Premium und Style.

DE Premium ist somit ein AT Style mit allen Paketen.
Immer extra sind Schiebedach und Farbe, und in DE (beim Premium) ab jetzt auch ein 400 EUR Sitzpaket mit der Sitzlüftung.
korrekt stefan so ist es

habe bei willhaben ein bisschen vorfüher und angemeldet geguckt-joniq da muß man genau schauen,wie ist die ausstattung.

um die 33000,-- premium-nackt :!: :!: :!: aber die 1800,-- e-anteil schon abgezogen :!: :!: :!: etliche km drauf
ab ca. 35000,-- premium mit wp (ev. led-scheinwerfer), style mit wp, winterpaket, leder, led -- mantel des schweigens darüberbreiten, was den preis betrifft.

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
In Österreich hat nur Style die LED Scheinwerfer
LED Tagfahrlicht haben alle
Premium immer Halogen
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Gerade die Info bekommen, dass mein Auto auf dem Schiff ist und am 17.3. in Bremerhaven ankommen soll. Abholbereit soll er dann in der letzten März- oder ersten Aprilwoche sein.
Jippie :D
2018-2021: Hyundai IONIQ electric Style 28kWh
seit 2021: Volkswagen ID.3 58kWh

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Dai
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Sa 13. Mai 2017, 12:24
read
wolpertinger42 hat geschrieben:Gerade die Info bekommen, dass mein Auto auf dem Schiff ist und am 17.3. in Bremerhaven ankommen soll. Abholbereit soll er dann in der letzten März- oder ersten Aprilwoche sein.
Jippie :D
Hast du eine Mail oder einen Anruf bekommen? Jetzt bin ich grad hochnervös, eigentlich müsste ich jetzt auch Bescheid kriegen

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Einen Anruf, ich habe ihn allerdings am Samstag angerufen und mich erkundigt, obs was neues gibt.
Solltest du vielleicht auch machen ;)
2018-2021: Hyundai IONIQ electric Style 28kWh
seit 2021: Volkswagen ID.3 58kWh

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • d.m.
  • Beiträge: 414
  • Registriert: So 4. Feb 2018, 09:32
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Mein weißer Style soll auch schon auf dem Schiff sein und irgendwann im April in Landsberg auftauchen, eigentlich hatte ich erst später damit gerechnet, kanns aber kaum noch erwarten.
Bestellt habe ich ihn am 05.02. -> Sangl #416
Wo bekommt Ihr eigentlich die Info her, auf welchem Schiff Euer Auto ist und wann es ankommen soll?
Ioniq seit 24.03.2018
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag