Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Teddybär1964 » Mo 5. Feb 2018, 17:18

Dai hat geschrieben:
....Hyundai sollte echt mal wieder ein paar Styles produzieren :/


Beim Darmas steht einer:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 13f51668cc
Benutzeravatar
Teddybär1964
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:31
Wohnort: Immenhausen / Nordhessen

Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Nasenmann » Mo 5. Feb 2018, 17:46

Style-Käufer scheinen bei Hyundai Kunden dritter Klasse zu sein. Noch hinter Trend. :roll:
Ioniq Style in weiß seit 31.03.2018
Benutzeravatar
Nasenmann
 
Beiträge: 580
Registriert: Do 23. Mai 2013, 11:06

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon sensai » Mo 5. Feb 2018, 18:04

kommt auf das Land drauf an. ;)

In Österreich findest du mittlerweile ein paar verfügbare Style bei den Händlern.
Aber vorsicht:
AT Style => Premium D
AT Premium => Style D
AT Trend => Trend D
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit Wärmepumpe und Tiefenbohrung

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 (vermutlich erster IONIQ mit Dachbox)
und damit: ein 100% Auspuff freier Haushalt 8-)
Benutzeravatar
sensai
 
Beiträge: 935
Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
Wohnort: Graz Süd

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Twizyflu » Mo 5. Feb 2018, 18:16

Nicht ganz lieber Sensai.

AT Style = DE Style ohne Wärmepumpe (Q7) und ohne Lenkradheizung (P3)
AT Premium = DE Trend jedoch mit der Option auf ein, zwei Pakete, die der Trend sonst nicht hat
AT Trend gibts keinen... hats nicht und wirds nicht. AT hat nur Premium und Style.

DE Premium ist somit ein AT Style mit allen Paketen.
Immer extra sind Schiebedach und Farbe, und in DE (beim Premium) ab jetzt auch ein 400 EUR Sitzpaket mit der Sitzlüftung.
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
Jetzt Frühlingsaktion im Shop bis 30.04.2018!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Bald: Hyundai KONA Elektro 64 kWh - Sangl #107 :mrgreen:
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 20272
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon w.g. » Mo 5. Feb 2018, 19:09

Twizyflu hat geschrieben:
Nicht ganz lieber Sensai.

AT Style = DE Style ohne Wärmepumpe (Q7) und ohne Lenkradheizung (P3)
AT Premium = DE Trend jedoch mit der Option auf ein, zwei Pakete, die der Trend sonst nicht hat
AT Trend gibts keinen... hats nicht und wirds nicht. AT hat nur Premium und Style.

DE Premium ist somit ein AT Style mit allen Paketen.
Immer extra sind Schiebedach und Farbe, und in DE (beim Premium) ab jetzt auch ein 400 EUR Sitzpaket mit der Sitzlüftung.


korrekt stefan so ist es

habe bei willhaben ein bisschen vorfüher und angemeldet geguckt-joniq da muß man genau schauen,wie ist die ausstattung.

um die 33000,-- premium-nackt :!: :!: :!: aber die 1800,-- e-anteil schon abgezogen :!: :!: :!: etliche km drauf
ab ca. 35000,-- premium mit wp (ev. led-scheinwerfer), style mit wp, winterpaket, leder, led -- mantel des schweigens darüberbreiten, was den preis betrifft.
Benutzeravatar
w.g.
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 9. Nov 2017, 18:58
Wohnort: bärnbach/steiermark

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Twizyflu » Di 6. Feb 2018, 00:16

In Österreich hat nur Style die LED Scheinwerfer
LED Tagfahrlicht haben alle
Premium immer Halogen
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
Jetzt Frühlingsaktion im Shop bis 30.04.2018!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Bald: Hyundai KONA Elektro 64 kWh - Sangl #107 :mrgreen:
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 20272
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon wolpertinger42 » Mo 19. Feb 2018, 16:31

Gerade die Info bekommen, dass mein Auto auf dem Schiff ist und am 17.3. in Bremerhaven ankommen soll. Abholbereit soll er dann in der letzten März- oder ersten Aprilwoche sein.
Jippie :D
Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.


derzeit: VW Passat CC 2.0 TSI
bestellt am 5.7.2017 - abgeholt am 3.4.2018: Hyundai IONIQ EV Style "TARDIS" in Marina Blue
Benutzeravatar
wolpertinger42
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 20:22
Wohnort: Kleinniederbergldorfhochachselschwang

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Dai » Mo 19. Feb 2018, 16:41

wolpertinger42 hat geschrieben:
Gerade die Info bekommen, dass mein Auto auf dem Schiff ist und am 17.3. in Bremerhaven ankommen soll. Abholbereit soll er dann in der letzten März- oder ersten Aprilwoche sein.
Jippie :D
Hast du eine Mail oder einen Anruf bekommen? Jetzt bin ich grad hochnervös, eigentlich müsste ich jetzt auch Bescheid kriegen
Dai
 
Beiträge: 160
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 12:24

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon wolpertinger42 » Mo 19. Feb 2018, 16:43

Einen Anruf, ich habe ihn allerdings am Samstag angerufen und mich erkundigt, obs was neues gibt.
Solltest du vielleicht auch machen ;)
Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.


derzeit: VW Passat CC 2.0 TSI
bestellt am 5.7.2017 - abgeholt am 3.4.2018: Hyundai IONIQ EV Style "TARDIS" in Marina Blue
Benutzeravatar
wolpertinger42
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 20:22
Wohnort: Kleinniederbergldorfhochachselschwang

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon d.m. » Mo 19. Feb 2018, 22:46

Mein weißer Style soll auch schon auf dem Schiff sein und irgendwann im April in Landsberg auftauchen, eigentlich hatte ich erst später damit gerechnet, kanns aber kaum noch erwarten.
Bestellt habe ich ihn am 05.02. -> Sangl #416
Wo bekommt Ihr eigentlich die Info her, auf welchem Schiff Euer Auto ist und wann es ankommen soll?
Ioniq seit 24.03.2018
Benutzeravatar
d.m.
 
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Feb 2018, 10:32
Wohnort: Anwalting

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste