Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon creapy » Mi 6. Dez 2017, 07:40

corwin42 hat geschrieben:
Die Händler können im System auch Verschiffungsdatum und voraussichtliche Ankunft in Bremerhaven sehen.
Ich glaub das kann nicht jeder. Oder will er vielleicht nicht? Ich erfahre jedenfalls keine Details von meinem Händler.
Nur das.... Ende Dezember, Anfang Januar soll er da sein.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
creapy
 
Beiträge: 52
Registriert: So 8. Jan 2017, 16:45

Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon uwevelzer » Mi 6. Dez 2017, 08:37

Das kann jeder. Aber wenn dir jetzt gesagt wird Ende Dezember Anfang Januar und er kann dir kein Verschiffungsdatum
nennen, dann wirst du ihn nicht zu diesem Zeitpunkt bekommen. Denn wenn er zu diesen Zeitpunkten beim Händler wäre müsster er schon längst unterwegs sein (40 Tage Seereise + PDI + etc.pp)

Aus meiner Sicht wirst du "hingehalten", oder dein Händler ist mehr als ..........

Mir wurde auch mal Anfang Januar gesagt. Und als ich dann das Verschiffungsdatum haben wollte kam der Satz: Das kann ich erst wissen wenn er produziert ist. Als ich Ihn darauf hinwies das er produziert sein müsste wenn er Anfang Januar dem Kunden sagt. Kam nichts mehr. Und jetzt soll es Mitte Februar sein.

Und soll ich Dir was sagen: Das glaube ich auch nicht.
uwevelzer
 
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Okt 2017, 08:46

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon mokele » Mi 6. Dez 2017, 09:49

Und noch einer mit einem Premium Weiss der die erlösende Nachricht bekommen hat.
Verschifft am 24.11, Ankunft 03.01! Produziert am 21.11.

Gr. mokele
Ioniq Premium Weiss , bestellt am 18.05.17 seit dem 24.11 unterwegs. Sangl Nr: 285
mokele
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Feb 2017, 14:41

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon GcAsk » Mi 6. Dez 2017, 10:04

Also bei mir hieß es auch erst - noch nicht mal produziert bei dem geplanten Abholtermin.
Eine Woche später dann der Anruf - Auto ist doch plötzlich hier, kann abgeholt werden :D
Das war aber zu dem Zeitpunkt, als das Lieferchaos war, da wurde das vermutlich nicht richtig an die
Händler weitergegeben.
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
IONIQ-Vlogs
****
Folg mir auf Twitter (twitter.com/GPlay97_) :-)
GcAsk
 
Beiträge: 1050
Registriert: Do 5. Mai 2016, 20:43

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Dai » Mi 6. Dez 2017, 12:54

GcAsk hat geschrieben:
Also bei mir hieß es auch erst - noch nicht mal produziert bei dem geplanten Abholtermin.
Eine Woche später dann der Anruf - Auto ist doch plötzlich hier, kann abgeholt werden :D
Das war aber zu dem Zeitpunkt, als das Lieferchaos war, da wurde das vermutlich nicht richtig an die
Händler weitergegeben.
Auf das hoffe ich bei mir auch. Letzter Stand ist das es keine Produktionsbestätigung gibt, aber für den angegeben unverbindlichen Liefertermin müsste das Auto schon auf einem der Schiffe rumschippern.

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Dai
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 11:24

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon EddyB » Mi 6. Dez 2017, 14:32

Wenn im System weder Produktionsdatum noch Seriennummer hinterlegt sind, ist das Fahrzeug lt. Auskunft meines Händlers noch nicht gebaut.
Benutzeravatar
EddyB
 
Beiträge: 66
Registriert: So 19. Nov 2017, 13:52

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Dai » Mi 6. Dez 2017, 15:32

EddyB hat geschrieben:
Wenn im System weder Produktionsdatum noch Seriennummer hinterlegt sind, ist das Fahrzeug lt. Auskunft meines Händlers noch nicht gebaut.
Es passiert aber anscheinend auch oft das Autos erst in Bremerhaven zugewiesen werden, dann erhält man die Benachrichtigung erst kurz vorher und die Daten erscheinen dann ganz plötzlich nachträglich im System.
Dai
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 11:24

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon GcAsk » Mi 6. Dez 2017, 15:37

Richtig. So war das bei mir (und bei einigen anderen auch damals) auch so
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
IONIQ-Vlogs
****
Folg mir auf Twitter (twitter.com/GPlay97_) :-)
GcAsk
 
Beiträge: 1050
Registriert: Do 5. Mai 2016, 20:43

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon DanielaH. » Fr 8. Dez 2017, 14:38

So, jetzt habe ich mich extra im Forum angemeldet, um meine Zeile in eurer Datei zu vervollständigen:

Nr. 302 (Blazing Yellow, Style) bestellt am 26.06.2017, zugelassen und abgeholt am 04.12.2017, ersetzt einen V - Suzuki.


Persönliche Anmerkung: ich liebe ihn sehr! :D

Daniela
Benutzeravatar
DanielaH.
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 14:18

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon creapy » Fr 8. Dez 2017, 18:37

Wer führt diese Excel Datei eigentlich? Bei meiner Bestellung steht plötzlich ein Produktiosdatum drin. Ich hab das nicht reingeschrieben. Und mein Händler hat diese Information auch nicht...
Woher kommt dieses Datum?

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
creapy
 
Beiträge: 52
Registriert: So 8. Jan 2017, 16:45

Anzeige

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste