Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

creapy
  • Beiträge: 97
  • Registriert: So 8. Jan 2017, 16:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
corwin42 hat geschrieben:Die Händler können im System auch Verschiffungsdatum und voraussichtliche Ankunft in Bremerhaven sehen.
Ich glaub das kann nicht jeder. Oder will er vielleicht nicht? Ich erfahre jedenfalls keine Details von meinem Händler.
Nur das.... Ende Dezember, Anfang Januar soll er da sein.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

uwevelzer
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 08:46
read
Das kann jeder. Aber wenn dir jetzt gesagt wird Ende Dezember Anfang Januar und er kann dir kein Verschiffungsdatum
nennen, dann wirst du ihn nicht zu diesem Zeitpunkt bekommen. Denn wenn er zu diesen Zeitpunkten beim Händler wäre müsster er schon längst unterwegs sein (40 Tage Seereise + PDI + etc.pp)

Aus meiner Sicht wirst du "hingehalten", oder dein Händler ist mehr als ..........

Mir wurde auch mal Anfang Januar gesagt. Und als ich dann das Verschiffungsdatum haben wollte kam der Satz: Das kann ich erst wissen wenn er produziert ist. Als ich Ihn darauf hinwies das er produziert sein müsste wenn er Anfang Januar dem Kunden sagt. Kam nichts mehr. Und jetzt soll es Mitte Februar sein.

Und soll ich Dir was sagen: Das glaube ich auch nicht.
Ioniq Plug In bestellt Oktober 2017 sollte Anfang Januar 2018 kommen NEU jetzt Mitte Februar 2018

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

mokele
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Do 9. Feb 2017, 14:41
read
Und noch einer mit einem Premium Weiss der die erlösende Nachricht bekommen hat.
Verschifft am 24.11, Ankunft 03.01! Produziert am 21.11.

Gr. mokele
Ioniq5 AWD Digital Teal

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Also bei mir hieß es auch erst - noch nicht mal produziert bei dem geplanten Abholtermin.
Eine Woche später dann der Anruf - Auto ist doch plötzlich hier, kann abgeholt werden :D
Das war aber zu dem Zeitpunkt, als das Lieferchaos war, da wurde das vermutlich nicht richtig an die
Händler weitergegeben.
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Dai
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Sa 13. Mai 2017, 12:24
read
GcAsk hat geschrieben:Also bei mir hieß es auch erst - noch nicht mal produziert bei dem geplanten Abholtermin.
Eine Woche später dann der Anruf - Auto ist doch plötzlich hier, kann abgeholt werden :D
Das war aber zu dem Zeitpunkt, als das Lieferchaos war, da wurde das vermutlich nicht richtig an die
Händler weitergegeben.
Auf das hoffe ich bei mir auch. Letzter Stand ist das es keine Produktionsbestätigung gibt, aber für den angegeben unverbindlichen Liefertermin müsste das Auto schon auf einem der Schiffe rumschippern.

Die Hoffnung stirbt zuletzt Bild

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

EddyB
read
Wenn im System weder Produktionsdatum noch Seriennummer hinterlegt sind, ist das Fahrzeug lt. Auskunft meines Händlers noch nicht gebaut.

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Dai
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Sa 13. Mai 2017, 12:24
read
EddyB hat geschrieben:Wenn im System weder Produktionsdatum noch Seriennummer hinterlegt sind, ist das Fahrzeug lt. Auskunft meines Händlers noch nicht gebaut.
Es passiert aber anscheinend auch oft das Autos erst in Bremerhaven zugewiesen werden, dann erhält man die Benachrichtigung erst kurz vorher und die Daten erscheinen dann ganz plötzlich nachträglich im System.

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Richtig. So war das bei mir (und bei einigen anderen auch damals) auch so
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • DanielaH.
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 8. Dez 2017, 14:18
read
So, jetzt habe ich mich extra im Forum angemeldet, um meine Zeile in eurer Datei zu vervollständigen:

Nr. 302 (Blazing Yellow, Style) bestellt am 26.06.2017, zugelassen und abgeholt am 04.12.2017, ersetzt einen V - Suzuki.


Persönliche Anmerkung: ich liebe ihn sehr! :D

Daniela

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

creapy
  • Beiträge: 97
  • Registriert: So 8. Jan 2017, 16:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Wer führt diese Excel Datei eigentlich? Bei meiner Bestellung steht plötzlich ein Produktiosdatum drin. Ich hab das nicht reingeschrieben. Und mein Händler hat diese Information auch nicht...
Woher kommt dieses Datum?

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag