Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Jan » Mi 8. Nov 2017, 20:34

Nr. 212 steht auch in Bremerhaven. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1949
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Ioniq NR/WW » Mo 13. Nov 2017, 17:22

Mein Ioniq ist heute endlich in Landsberg angekommen.

Jetzt warte ich auf den Brief, dann gehts ab zur Zulassung und hoffentlich Ende der Woche ins schöne, 500 km entfernte Landsberg ;)
Hyundai Ioniq Elektro Style, Polar White, bestellt am 27.03.2017. Sangl #211
Schiffsabfahrt: 15.09.2017
Schiffsankunft: 25.10.2017 20.10.2017
Ankunft im Autohaus Sangl: 13.11.2017
Abgeholt: 18.11.2017
Ioniq NR/WW
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Sep 2017, 19:07
Wohnort: VG Puderbach

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon paulektro » Di 14. Nov 2017, 12:08

Sooooo!

Jetzt wird es bei uns auch spannend. Abholung ist für den Samstag geplant.

Wenn der Brief hier ist, gehts am Donnerstag früh in die Zulassungsstelle und am Freitag mit der Bahn Richtung Landsberg.

Die Vorfreude kribbelt richtig!!
Für jeden Tag: IONIQ electric Style Phoenix Orange Autohaus Sangl
Für ansonsten: VW T4 Multivan TDI 2,5
Benutzeravatar
paulektro
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 13:56

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon corwin42 » Di 14. Nov 2017, 14:59

Na, dann ist in Landsberg am Samstag wohl wieder großes Ioniq Anfängertreffen? Wenn alles planmäßig läuft, werde ich um ca. 11:30 Uhr in Landsberg eintreffen. Dann wirst Du vermutlich schon wieder unterwegs sein.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Verbrauch incl. Ladeverluste, Vorheizen etc.:Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Borchen

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon paulektro » Di 14. Nov 2017, 15:04

Ja, ich glaube schon! Wir haben uns eher früh angekündigt, so um 9.

Dann fahren wir nach Burghausen einen Verwandten besuchen und am Sonntag - aufregend - die 700 km nach Hause.
Für jeden Tag: IONIQ electric Style Phoenix Orange Autohaus Sangl
Für ansonsten: VW T4 Multivan TDI 2,5
Benutzeravatar
paulektro
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 13:56

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Ioniq NR/WW » Di 14. Nov 2017, 16:00

Dann geht’s am Samstag wieder rund in LL.
Werde auch gegen Mittag da sein. ;)
Hyundai Ioniq Elektro Style, Polar White, bestellt am 27.03.2017. Sangl #211
Schiffsabfahrt: 15.09.2017
Schiffsankunft: 25.10.2017 20.10.2017
Ankunft im Autohaus Sangl: 13.11.2017
Abgeholt: 18.11.2017
Ioniq NR/WW
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Sep 2017, 19:07
Wohnort: VG Puderbach

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon proton56 » Di 14. Nov 2017, 17:32

Ihr Glücklichen!

Ok ok ok es gibt das meiste Leben abseits des Themas wann die Karre endlich kommt. Ist also alles relativ.

Trotzdem blöd, daß ich heute erfahren habe, daß Meiner eher erst März/April zu erwarten ist - trotz Vorlauf, anstatt September.
Das wären dann 9 bis 10 Monate, hmmm.
Ioniq Bestellung style polar white am 20.6.17 letztgenannter evtl. Liefertermin März/April 18
Stornierung am 15.11.
ersetzt durch Bestellung premium silver am 15.11.
Ist auf dem Schiff ! - Lieferung im Januar - verschlungene Wege
Benutzeravatar
proton56
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 16:21
Wohnort: München

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon PeterHusum » Di 14. Nov 2017, 17:48

Lohnt es sich dann überhaupt für dich? Wenn du schon den Kona bestellt hast. Oder wird es der 2. Wagen?
SANGL KONA Reserviert, Nr. 59, hoffe Lieferung noch 2018 :mrgreen:
Benutzeravatar
PeterHusum
 
Beiträge: 184
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 12:38
Wohnort: Husum

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon proton56 » Di 14. Nov 2017, 19:02

PeterHusum hat geschrieben:
Lohnt es sich dann überhaupt für dich? Wenn du schon den Kona bestellt hast. Oder wird es der 2. Wagen?

Was krieg ich, wenn Du um einen Platz aufrücken darfst? :D :D
Der Kona wird wahrscheinlich wieder abbestellt, habe ihn gesehen und für häßlich befunden.

(der Ioniq wird Drittwagen, also mein persönlicher Erster, hab's Moped verkauft, endgültig :lol: )
Ioniq Bestellung style polar white am 20.6.17 letztgenannter evtl. Liefertermin März/April 18
Stornierung am 15.11.
ersetzt durch Bestellung premium silver am 15.11.
Ist auf dem Schiff ! - Lieferung im Januar - verschlungene Wege
Benutzeravatar
proton56
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 16:21
Wohnort: München

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon PeterHusum » Mi 15. Nov 2017, 19:15

Ich denke werde auch abspringenvom Kona und versuchen einer der ersten Besteller für den neuen Ioniq zu werden. :shock:
SANGL KONA Reserviert, Nr. 59, hoffe Lieferung noch 2018 :mrgreen:
Benutzeravatar
PeterHusum
 
Beiträge: 184
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 12:38
Wohnort: Husum

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Major_Carstoph, MajorAn69 und 8 Gäste