Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon yukon61@2013 » Di 7. Nov 2017, 20:45

Dai hat geschrieben:
Blau müssen sie sein


... :D und vor allem stylisch :mrgreen:
BlueNote: Style, bestellt am 18.08.2017 , Sangl_Nr. 330, voraussichtlich Juli 2018 oder August, Status: hoffnungsvoll :D
Benutzeravatar
yukon61@2013
 
Beiträge: 121
Registriert: Di 15. Aug 2017, 23:02

Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Punkt. » Di 7. Nov 2017, 21:07

Ioniq hat geschrieben:
Bin gerade noch etwas im Stress, Mails kommen noch, keine Panik. Premium in schwarz - soviel vorab- sind alle mit dabei, ohne Schiebedach. Gelb ebenfalls, Platinum Silver Premium auch alle.



Dann hoffen wir mal, dass auch ein paar weiße (ohne Farbe ;)) mit SD dabei sind.
Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar-White mit SD, Sangl Nr.300
Punkt.
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 17:16
Wohnort: 30880 Laatzen-Rethen

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Ioniq NR/WW » Di 7. Nov 2017, 22:05

Ein weißer ohne Loch im Dach würde mir schon reichen :roll:
Hyundai Ioniq Elektro Style, Polar White, bestellt am 27.03.2017. Sangl #211
Schiffsabfahrt: 15.09.2017
Schiffsankunft: 25.10.2017 20.10.2017
Ankunft im Autohaus Sangl: 13.11.2017
Abgeholt: 18.11.2017
Ioniq NR/WW
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Sep 2017, 20:07
Wohnort: VG Puderbach

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon VJW » Di 7. Nov 2017, 22:25

Gelb is am Bestens :)
Ioniq Electric Premium Blazing Yellow.
Please excuse the terrible grammar! German is not my first language and I have never learnt to write in it.

My Youtube channel
Benutzeravatar
VJW
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 00:23
Wohnort: München

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon proton56 » Di 7. Nov 2017, 22:26

Ioniq NR/WW hat geschrieben:
Ein weißer ohne Loch im Dach würde mir schon reichen :roll:

Wie jetzt,
Du hast Deinen noch nicht?
Dann brauch ich hier ja die nächsten Monate gar nicht mehr reinschauen.
Not amused
Ioniq Style bestellt am 20.6.17, evtl. Liefertermin März/April 18 - Stornierung am 15.11.
ersetzt durch Premium in platinum silver am 15.11.
Surrt durch München und weiter seit 21.12.2017
Benutzeravatar
proton56
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 17:21
Wohnort: München

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon HOGO » Di 7. Nov 2017, 23:13

Schaut mal, aktuelles Posting von IONIQ vor 15min: Aktuelle Fotos, da gibt's auch Weiße :) :) :) :D :D :D .....
https://www.facebook.com/Ioniqelektro/p ... =3&theater
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
Kona reserviert. [/b][/u]
HOGO
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Fossilbär » Mi 8. Nov 2017, 09:14

Ich hatte am Wochenende einen ziemlichen Schreckmoment: Eigentlich wollte ich mich nur nach der neuen Prognose für den Liefertermin erkundigen und ich eventuell noch die Farbe wechseln kann, als ich merkte, dass ich damals den Auftrag gar nicht unterschrieben zurückgesendet habe.

Herr Sangl hat aber kurz darauf schon mitgeteilt, dass die Bestellung trotzdem auf dem Weg war. Durch den Farbwechsel bin ich nun für eine Bestellung aus dem Mai eingesprungen, die vom ursprünglichen Käufer storniert wurde.


Gesendet mit meiner Olympia-Reiseschreibmaschine.
Benutzeravatar
Fossilbär
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
Wohnort: Bad Nenndorf

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Twizyflu » Mi 8. Nov 2017, 12:22

Da hast du ja nochmal Glück gehabt ;)
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Bald: Hyundai KONA Elektro 64 kWh - Sangl #107 :mrgreen:
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 20731
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Ioniq NR/WW » Mi 8. Nov 2017, 16:50

proton56 hat geschrieben:
Ioniq NR/WW hat geschrieben:
Ein weißer ohne Loch im Dach würde mir schon reichen :roll:

Wie jetzt,
Du hast Deinen noch nicht?
Dann brauch ich hier ja die nächsten Monate gar nicht mehr reinschauen.
Not amused


Leider nein, habe die erlösende Nachricht noch nicht erhalten.
Warte täglich, und immer ungeduldiger, auf den Postboten oder eine E-Mail....
Hyundai Ioniq Elektro Style, Polar White, bestellt am 27.03.2017. Sangl #211
Schiffsabfahrt: 15.09.2017
Schiffsankunft: 25.10.2017 20.10.2017
Ankunft im Autohaus Sangl: 13.11.2017
Abgeholt: 18.11.2017
Ioniq NR/WW
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Sep 2017, 20:07
Wohnort: VG Puderbach

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon sb47 » Mi 8. Nov 2017, 17:42

Hallo,

welch eine riesen Freude. Mein weißer Premium mit SD soll im Januar in Landsberg eintreffen. Nun fängt die Ungeduld erst richtig an. Schon mal zwei Kalender mit Abreißblättern im Tagesformat von diesem und dem nächsten Jahr besorgen. Hoffe, ich bekomme noch einen von diesem Jahr.
Vielleicht bekomme ich für den Kalender des Jahres 2018 etwas Rabatt, da ich nur den Januar brauche. Die restlichen Monate kann ein anderer Kunde ja dann nutzen. :lol: :lol: :lol:

Herzlichzen Dank auch an Knut, unserem Ioniqfan, welcher mir die Probefahrt mit dem Ioniq ermöglichte und mich mit dem Virus des elektrischen Fahrens infizierte. :P :P
Ioniq electric Polar White Premium mit SD bestellt 03.05.2017 bei Sangl #Nr. 257#
Seit Freitag 22.Dezember 2017 glücklicher Besitzer.
Am 03.03.2018 den Kona electric vorbestellt bei Sangl #Nr. 100#
sb47
 
Beiträge: 44
Registriert: So 26. Mär 2017, 17:42
Wohnort: Duisburg

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eRiso, McDoolin, Tigger und 8 Gäste