Bestellt

Bestellt

Beitragvon ag34g » Mi 9. Aug 2017, 18:12

Heute haben wir einen IONIQ Premium in Platinum Silber bei Darmas in Recklinghausen bestellt. Voraussichtliche Lieferung im November, da bereits im Vorlauf gewesen. Mal schauen, ob das klappt, ansonsten haben wir ja noch unseren Benziner so lange.
Vorfreude ist ja auch bekanntlich die größte Freude. :)
ag34g
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 18:34

Anzeige

Re: Bestellt

Beitragvon St3ps » Mi 9. Aug 2017, 18:26

GW. Dann wollen wir mal hoffen das Vorlauf keine Händlerbestellung war/ist. :)
Hyundai IONIQ Elektro (Marina Blau) mit Schiebedach und in Premium-Qualität. Bestellt am 07.06.17 (31.01.17) beim Autohaus Darmas in Wattenscheid. Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.
St3ps
 
Beiträge: 735
Registriert: Do 8. Jun 2017, 18:05

Re: Bestellt

Beitragvon ag34g » Mi 9. Aug 2017, 18:35

Solange mein derzeitiges Fahrzeug für den festgelegten Preis angekauft wird, ist es mir egal wie lange ich warten muss.
ag34g
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 18:34

Re: Bestellt

Beitragvon tbschommer » Do 10. Aug 2017, 15:19

Gratulation, drücke die Daumen, dass es mit der Lieferzeit klappt
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)
Benutzeravatar
tbschommer
 
Beiträge: 329
Registriert: Di 2. Aug 2016, 04:44
Wohnort: Haan

Re: Bestellt

Beitragvon Tom_N » Fr 11. Aug 2017, 12:49

ag34g hat geschrieben:
Solange mein derzeitiges Fahrzeug für den festgelegten Preis angekauft wird, ist es mir egal wie lange ich warten muss.

Das dachte ich auch mal.
Mit der Zeit nervt es trotzdem, wenn man Monate nach dem voraussichtlichen Termin absolut im dunkeln tappt, was nun ist.
Ich wünsch dir stärkere Nerven als ich sie hatte :D
am 20.01.2017 Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver bestellt, Sangl - Liste die #102,
Abholung 21.09.2017 nach 8 harten Monaten des Wartens :D
Benutzeravatar
Tom_N
 
Beiträge: 715
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
Wohnort: N-

Re: Bestellt

Beitragvon Fire Fox » So 13. Aug 2017, 23:20

Ich hab im März bestellt und bin noch guter Dinge zum Geburtstag im Oktober eine Runde mit den Gästen drehen zu können.
Langsam wirds aber schon nervig.
Jeder fragt wann das Auto denn nun kommt.
Fire Fox
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 22:30

Re: Bestellt

Beitragvon rca1234 » Mo 14. Aug 2017, 08:54

Fire Fox, hast Du denn schon nen Status wie "gebaut" oder "auf dem Schiff"?

::: IONIQ Elektro Premium - Polar White - Schiebedach (bestellt Ende 02/17, abgeholt Mitte 08/17)
::: Mein Gezwitscher zum IONIQ hier: http://www.twitter.com/rca_k
Benutzeravatar
rca1234
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 11:34

Re: Bestellt

Beitragvon chilobo » Mo 14. Aug 2017, 10:31

rca1234 hat geschrieben:
Fire Fox, hast Du denn schon nen Status wie "gebaut" oder "auf dem Schiff"?

Firefox schrieb woanders:
Fire Fox hat geschrieben:
Ich werd mal diese Woche nachfragen ob meienr nun wirklich am 2.7. geladen wurde. Dann müsste er auf der Tosca sein.
Hat jemand ne Idee Wie lang das dann von Bremerhaven aus dauert bis die bei Händler sind ?

Gruß Oli
Sangls Ioniq #237 lädt seit dem 6.10.17 teilweise aus PV mit 6 kWp und PW2
chilobo
 
Beiträge: 57
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 18:59
Wohnort: Bensheim

Re: Bestellt

Beitragvon Pepe-VR6 » Mo 14. Aug 2017, 11:25

Von Verschiffung bis Ankunft Händler sind es ca. 2 Monate
Von Bremerhaven bis Händler sind im SAP ca. 3 Wochen vorgesehen.
Der wohl weltweit erste offiziell tiefergelegte Ioniq ;)
Damit es nicht so langweilig wird: Kona Sangl-Nr. 61 bestellt :D
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 557
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
Wohnort: Ritterhude

Re: Bestellt

Beitragvon rca1234 » Mo 14. Aug 2017, 11:42

Ok, wenn er 2.7. gebaut wurde, dann sollte man das in SAP schon sehen und er müsste zumindest in Transit sein.
Von Bremerhaven bis zum Händler dauert glaube ich sehr verschieden zwischen 1 und 3 Wochen. Bei mir waren es 10 Tage.

(Und diese Woche darf ich abholen)

::: IONIQ Elektro Premium - Polar White - Schiebedach (bestellt Ende 02/17, abgeholt Mitte 08/17)
::: Mein Gezwitscher zum IONIQ hier: http://www.twitter.com/rca_k
Benutzeravatar
rca1234
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 11:34

Anzeige

Nächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste