Bestellt

Re: Bestellt

Beitragvon Tom_N » Mo 14. Aug 2017, 17:07

rca1234 hat geschrieben:
Von Bremerhaven bis zum Händler dauert glaube ich sehr verschieden zwischen 1 und 3 Wochen. Bei mir waren es 10 Tage.

Ui...10 Tage hört sich gut an...will ich auch so :D
am 20.01.2017 Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver bestellt, Sangl - Liste die #102,
Abholung 21.09.2017 nach 8 harten Monaten des Wartens :D
Benutzeravatar
Tom_N
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
Wohnort: N-

Anzeige

Re: Bestellt

Beitragvon ag34g » Sa 21. Okt 2017, 09:38

Die Vorfreude darf noch etwas länger dauern. Aus Ende Oktober wird jetzt Mitte Dezember. Vielleicht gibt es den Ioniq ja als Weihnachtsgeschenk. Gestern kam aber schon die Ladekarte von Vattenfall. Weitere werden folgen.
ag34g
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 18:34

Re: Bestellt

Beitragvon ag34g » Di 5. Dez 2017, 18:40

Wird nichts mit dem Weihnachtsgeschenk - jetzt ist Mitte Januar angepeilt - produziert ist der Silberpfeil aber noch nicht
ag34g
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 18:34

Re: Bestellt

Beitragvon Teddybär1964 » Di 5. Dez 2017, 19:15

ag34g hat geschrieben:
Wird nichts mit dem Weihnachtsgeschenk - jetzt ist Mitte Januar angepeilt - produziert ist der Silberpfeil aber noch nicht

Dann wird's wohl auch mit Mitte Januar nix. Produktion bis Auslieferung mindestens 8 Wochen - wenn's läuft.
Mir wurde von einem anderen Händler auch so ein "Bär" auf die Nase gebunden (Kundenvorbestellung). Ist nach 4,5 Monaten auch noch nicht produziert und ich schliesse jede Wette ab, dass ich genau die ca. 8 Monate warten darf, die die Meisten hier ohne "Vorbestellung" auch warten. Der "Beschiss" lauert halt überall ;)
Teddybär1964
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 09:31
Wohnort: Immenhausen / Nordhessen

Re: Bestellt

Beitragvon mitleser » Di 5. Dez 2017, 19:37

Doppelter Faden erwünscht?

Falls nicht, hier lang: hyundai-ioniq-allgemeines/hyundai-ioniq-bestellt-t18754.html
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre! noch dazu 0 Probleme >20tkm
coming up: TM3
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1339
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Bestellt

Beitragvon ag34g » Di 5. Dez 2017, 20:19

Glücklicherweise habe ich einen Vertrag über die Inzahlungnahme meines derzeitigen Fahrzeugs. Ich muss also bis zur Auslieferung nicht laufen.
ag34g
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 18:34

Re: Bestellt

Beitragvon Monotracer » Do 7. Dez 2017, 17:03

Die Geschichte kommt mir bekannt vor.
Nur das mein Bestelldatum Ende Juni war und es evtl., unter Umständen, vllt., möglicher Weise
dieses Jahr noch was werden könnte.
Er soll auf der Zielgeraden nach Bremerhaven sein.

Bei welcher Darmasfiliale hast Du denn bestellt?
Much to learn you still have!!!
Monotracer
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Aug 2016, 22:01
Wohnort: Bei Minden

Re: Bestellt

Beitragvon Reedodactyle » Do 7. Dez 2017, 17:31

Ich traue den Leuten von Darmas nicht über den Weg. Habe bisher nicht viel gutes von denen gehört. Die beste Aussage war, dass der Ioniq erst im Februar 2017 auf den Markt komme würde und die deswegen noch keinen da hätten (das war im November 2016, als ich meinen bestellen wollte).
eionick
Benutzeravatar
Reedodactyle
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:22
Wohnort: Köln

Re: Bestellt

Beitragvon St3ps » Do 7. Dez 2017, 19:45

Möglicherweise ist die Qualität von Filiale zu Filiale auch unterschiedlich? Möglicherweise wird auch nicht Jede/r Sangl in den Himmel loben. ;-)
Hyundai IONIQ Elektro (Marina Blau) mit Schiebedach und in Premium-Qualität. Bestellt am 07.06.17 (31.01.17) beim Autohaus Darmas in Wattenscheid. Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.
St3ps
 
Beiträge: 744
Registriert: Do 8. Jun 2017, 18:05

Re: Bestellt

Beitragvon Reedodactyle » Do 7. Dez 2017, 20:31

St3ps hat geschrieben:
Möglicherweise ist die Qualität von Filiale zu Filiale auch unterschiedlich? Möglicherweise wird auch nicht Jede/r Sangl in den Himmel loben. ;-)


Das ist sehr wahrscheinlich. Ich beschreibe lediglich meine Erfahrungen und die meiner Bekannten. Ich weiß nichtmal, ob es sich um die gleichen Filialen handelt.
eionick
Benutzeravatar
Reedodactyle
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:22
Wohnort: Köln

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: olsvse, Stoimie, wj_jues und 12 Gäste