Bestellt

Re: Bestellt

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
rca1234 hat geschrieben: Von Bremerhaven bis zum Händler dauert glaube ich sehr verschieden zwischen 1 und 3 Wochen. Bei mir waren es 10 Tage.
Ui...10 Tage hört sich gut an...will ich auch so :D
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild
Anzeige

Re: Bestellt

ag34g
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Sa 5. Aug 2017, 19:34
  • Wohnort: Gelsenkirchen
read
Die Vorfreude darf noch etwas länger dauern. Aus Ende Oktober wird jetzt Mitte Dezember. Vielleicht gibt es den Ioniq ja als Weihnachtsgeschenk. Gestern kam aber schon die Ladekarte von Vattenfall. Weitere werden folgen.
Ioniq Elektro Premium in Platinum Silber seit 27.06.18

Re: Bestellt

ag34g
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Sa 5. Aug 2017, 19:34
  • Wohnort: Gelsenkirchen
read
Wird nichts mit dem Weihnachtsgeschenk - jetzt ist Mitte Januar angepeilt - produziert ist der Silberpfeil aber noch nicht
Ioniq Elektro Premium in Platinum Silber seit 27.06.18

Re: Bestellt

USER_AVATAR
  • Teddybär1964
  • Beiträge: 789
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:31
  • Wohnort: Immenhausen / Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
ag34g hat geschrieben:Wird nichts mit dem Weihnachtsgeschenk - jetzt ist Mitte Januar angepeilt - produziert ist der Silberpfeil aber noch nicht
Dann wird's wohl auch mit Mitte Januar nix. Produktion bis Auslieferung mindestens 8 Wochen - wenn's läuft.
Mir wurde von einem anderen Händler auch so ein "Bär" auf die Nase gebunden (Kundenvorbestellung). Ist nach 4,5 Monaten auch noch nicht produziert und ich schliesse jede Wette ab, dass ich genau die ca. 8 Monate warten darf, die die Meisten hier ohne "Vorbestellung" auch warten. Der "Beschiss" lauert halt überall ;)
TWIZY 06/2016 bis 04/2020
02/2018 - 03/2020 IONIQ electric Premium Blazing Yellow
03/2020 KONA Elektro Ceramic Blue - großer Akku + Trend + Navi

Re: Bestellt

USER_AVATAR
read
Doppelter Faden erwünscht?

Falls nicht, hier lang: hyundai-ioniq-allgemeines/hyundai-ioniq ... 18754.html
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Bestellt

ag34g
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Sa 5. Aug 2017, 19:34
  • Wohnort: Gelsenkirchen
read
Glücklicherweise habe ich einen Vertrag über die Inzahlungnahme meines derzeitigen Fahrzeugs. Ich muss also bis zur Auslieferung nicht laufen.
Ioniq Elektro Premium in Platinum Silber seit 27.06.18

Re: Bestellt

Monotracer
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 23:01
  • Wohnort: Bei Minden
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Die Geschichte kommt mir bekannt vor.
Nur das mein Bestelldatum Ende Juni war und es evtl., unter Umständen, vllt., möglicher Weise
dieses Jahr noch was werden könnte.
Er soll auf der Zielgeraden nach Bremerhaven sein.

Bei welcher Darmasfiliale hast Du denn bestellt?
Much to learn you still have!!!

Re: Bestellt

Reedodactyle
read
Ich traue den Leuten von Darmas nicht über den Weg. Habe bisher nicht viel gutes von denen gehört. Die beste Aussage war, dass der Ioniq erst im Februar 2017 auf den Markt komme würde und die deswegen noch keinen da hätten (das war im November 2016, als ich meinen bestellen wollte).

Re: Bestellt

USER_AVATAR
read
Möglicherweise ist die Qualität von Filiale zu Filiale auch unterschiedlich? Möglicherweise wird auch nicht Jede/r Sangl in den Himmel loben. ;-)
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Bestellt

Reedodactyle
read
St3ps hat geschrieben:Möglicherweise ist die Qualität von Filiale zu Filiale auch unterschiedlich? Möglicherweise wird auch nicht Jede/r Sangl in den Himmel loben. ;-)
Das ist sehr wahrscheinlich. Ich beschreibe lediglich meine Erfahrungen und die meiner Bekannten. Ich weiß nichtmal, ob es sich um die gleichen Filialen handelt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag