Bericht meiner Abholung vom Autohaus Sangl

Re: Bericht meiner Abholung vom Autohaus Sangl

Beitragvon MasterOD » Mo 6. Nov 2017, 11:50

:D Dankeschön für deinen umfassenden Bericht & weiterhin freie Ladesäulen für dich.
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017
Benutzeravatar
MasterOD
 
Beiträge: 319
Registriert: Di 25. Apr 2017, 08:44

Anzeige

Re: Bericht meiner Abholung vom Autohaus Sangl

Beitragvon wp-qwertz » Mo 6. Nov 2017, 12:24

:applaus: :!:
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4123
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Bericht meiner Abholung vom Autohaus Sangl

Beitragvon LadyDi » Mo 6. Nov 2017, 15:56

Ein wirklich lesenswerter und interessanter Bericht. Da freue ich mich umso mehr auf unsere Ioniq-Abholung bei Jürgen (wann auch immer die sein mag...)! :P
Sangl Nr. 320: Ioniq Premium Phoenix Orange
Twizy Color schwarz/ rot & Zoe Intense schwarz
LadyDi
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 00:27
Wohnort: Schwebebahnstadt Wuppertal

Re: Bericht meiner Abholung vom Autohaus Sangl

Beitragvon mitleserin » Mo 6. Nov 2017, 17:48

Danke für den tollen Reisebericht. :D :applaus:
Die Vorfreude auf die eigene Abholung steigt auf den letzten Metern unglaublich!!!
(noch) mit HEV unterwegs...hoffentlich bald BEV, Sangl Nr. 272 Ioniq Premium Phoenix Orange! Abgeholt am 17.11.17 :D
Benutzeravatar
mitleserin
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 11:19
Wohnort: Wuppertal

Re: Bericht meiner Abholung vom Autohaus Sangl

Beitragvon Tom_N » Mo 6. Nov 2017, 18:01

Klasse Bericht...danke dafür.
Ja die erste Ladung ist spannend...kann mich auch noch sehr gut dran erinnern.
Gute Planung zahlt sich aus und am ersten Tag gleich so eine Strecke... meinen Respekt.
Wünsch dir viel Spaß mit deinem Silberpfeil ...immer gut drauf aufpassen...das sind noch kostbare Raritäten.
am 20.01.2017 Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver bestellt, Sangl - Liste die #102,
Abholung 21.09.2017 nach 8 harten Monaten des Wartens :D
Benutzeravatar
Tom_N
 
Beiträge: 726
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
Wohnort: N-

Re: Bericht meiner Abholung vom Autohaus Sangl

Beitragvon erunner » Mo 6. Nov 2017, 20:46

Auch von mir, prima Bericht! THX

Hat mich auch an meine Abholung
https://www.goingelectric.de/forum/hyundai-ioniq-allgemeines/rueckreise-landsberg-hh-t20242.html
vor 347 Tagen erinnert. Tolle Sache und so Spannend.

Es bleibt ein Erlebnis, danke für die emotionale Auffrischung. :applaus: :applaus: :applaus:
Benutzeravatar
erunner
 
Beiträge: 354
Registriert: Do 2. Jun 2016, 22:50

Re: Bericht meiner Abholung vom Autohaus Sangl

Beitragvon Misee » Mo 6. Nov 2017, 21:58

Glückwunsch zum schönen neuen stromer :thumb:
Ist da :thumb: :hurra:
Benutzeravatar
Misee
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 27. Dez 2016, 20:44

Re: Bericht meiner Abholung vom Autohaus Sangl

Beitragvon Schwani » Mo 6. Nov 2017, 22:14

Sehr schöner Bericht - hätte gerne noch drei Seiten länger dauern können! ;)

Ihr alle macht einem die Vorfreude zur Abholung bei Sangl noch größer. Leider konnte ich bis jetzt nur reservieren und nicht bestellen, aber irgendwann werde ich mich auch auf den Weg nach Landsberg machen. Fraglich ist nur, ob ich dann für die 500km Heimweg überhaupt noch eine Ladeapp brauche - so rasend wie der Ausbau an den Autobahnen im Moment verläuft...
26kWp PV im Eigenverbrauch; Solarthermie: 6qm Flach-, 12qm Röhrenkollektor; WW-Luftwärmepumpe; KWL mit Wärmerückgewinnung; Holzvergaser HDG; 130m3 Regenwasser; Outlander PHEV seit 06.17, 08.17 e-load up! bestellt, Kona reserviert - Sangl Nr. 20
Schwani
 
Beiträge: 618
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 13:55

Re: Bericht meiner Abholung vom Autohaus Sangl

Beitragvon E-Ansgar » Mo 6. Nov 2017, 23:42

Tom_N hat geschrieben:
Gute Planung zahlt sich aus und am ersten Tag gleich so eine Strecke... meinen Respekt.


Ich habe ja schon vorher 3 Jahre Erfahrung mit meinem iMiEV gesammelt. Von daher kannte ich ja schon etliche Tücken der E-Mobilität. Außerdem hat ein Mitglied von unserem Emsland E-Mobilstammtisch schon vorher eine ähnliche Fahrt gemacht und wir haben uns genügend ausgetauscht.

Schönen Gruß
Ansgar
11/2014 - 10/2017 Mitsubishi iMiEV
IONIQ Elektro Style Platinum Silver: Bestellt 08.03.2017 : Sangl Nr.187: geplante Lieferung Juni - Juli - August - jetzt November- Abholung 04.11.2017 :-)
Benutzeravatar
E-Ansgar
 
Beiträge: 62
Registriert: Di 2. Sep 2014, 16:19
Wohnort: Lathen

Re: Bericht meiner Abholung vom Autohaus Sangl

Beitragvon Kreativ95 » Mi 8. Nov 2017, 16:34

E-Ansgar hat geschrieben:
Tom_N hat geschrieben:
Gute Planung zahlt sich aus und am ersten Tag gleich so eine Strecke... meinen Respekt.


Ich habe ja schon vorher 3 Jahre Erfahrung mit meinem iMiEV gesammelt. Von daher kannte ich ja schon etliche Tücken der E-Mobilität. Außerdem hat ein Mitglied von unserem Emsland E-Mobilstammtisch schon vorher eine ähnliche Fahrt gemacht und wir haben uns genügend ausgetauscht.

Schönen Gruß
Ansgar

Sehr schöner Bericht
werde morgen auf deine Spuren auch meinen Abholen in Landsberg.
Hoffe ich kann diese nacht gut schlafen.

Schöner Gruß Kreativ
Benutzeravatar
Kreativ95
 
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Jan 2017, 12:01
Wohnort: AC

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2N3055, GuggiEV, MajorAn69, Meikel EV, Rita, Spacefrog und 17 Gäste