Bericht meiner Abholung vom Autohaus Sangl

Re: Bericht meiner Abholung vom Autohaus Sangl

USER_AVATAR
read
:D Dankeschön für deinen umfassenden Bericht & weiterhin freie Ladesäulen für dich.
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017
Anzeige

Re: Bericht meiner Abholung vom Autohaus Sangl

USER_AVATAR
read
:applaus: :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Bericht meiner Abholung vom Autohaus Sangl

LadyDi
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Mo 30. Dez 2013, 00:27
  • Wohnort: Schwebebahnstadt
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ein wirklich lesenswerter und interessanter Bericht. Da freue ich mich umso mehr auf unsere Ioniq-Abholung bei Jürgen (wann auch immer die sein mag...)! :P
Tesla Model 3 LR AWD weiß
Smart ED3 weiß/ grün
Hyundai Ioniq Premium Phoenix Orange
Renault Zoe Q210 schwarz
Renault Twizy Color rot/ schwarz

Re: Bericht meiner Abholung vom Autohaus Sangl

USER_AVATAR
read
Danke für den tollen Reisebericht. :D :applaus:
Die Vorfreude auf die eigene Abholung steigt auf den letzten Metern unglaublich!!!
Sangl Nr. 272 Ioniq Premium Phoenix Orange! Abgeholt am 17.11.17 :D

Re: Bericht meiner Abholung vom Autohaus Sangl

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Klasse Bericht...danke dafür.
Ja die erste Ladung ist spannend...kann mich auch noch sehr gut dran erinnern.
Gute Planung zahlt sich aus und am ersten Tag gleich so eine Strecke... meinen Respekt.
Wünsch dir viel Spaß mit deinem Silberpfeil ...immer gut drauf aufpassen...das sind noch kostbare Raritäten.
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Bericht meiner Abholung vom Autohaus Sangl

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Auch von mir, prima Bericht! THX

Hat mich auch an meine Abholung
hyundai-ioniq-allgemeines/rueckreise-la ... 20242.html
vor 347 Tagen erinnert. Tolle Sache und so Spannend.

Es bleibt ein Erlebnis, danke für die emotionale Auffrischung. :applaus: :applaus: :applaus:
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3

Re: Bericht meiner Abholung vom Autohaus Sangl

USER_AVATAR
  • Misee
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Di 27. Dez 2016, 20:44
read
Glückwunsch zum schönen neuen stromer :thumb:
Ist da :thumb: :hurra:

Re: Bericht meiner Abholung vom Autohaus Sangl

USER_AVATAR
read
Sehr schöner Bericht - hätte gerne noch drei Seiten länger dauern können! ;)

Ihr alle macht einem die Vorfreude zur Abholung bei Sangl noch größer. Leider konnte ich bis jetzt nur reservieren und nicht bestellen, aber irgendwann werde ich mich auch auf den Weg nach Landsberg machen. Fraglich ist nur, ob ich dann für die 500km Heimweg überhaupt noch eine Ladeapp brauche - so rasend wie der Ausbau an den Autobahnen im Moment verläuft...
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Bericht meiner Abholung vom Autohaus Sangl

USER_AVATAR
  • E-Ansgar
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Di 2. Sep 2014, 17:19
  • Wohnort: Lathen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Tom_N hat geschrieben: Gute Planung zahlt sich aus und am ersten Tag gleich so eine Strecke... meinen Respekt.
Ich habe ja schon vorher 3 Jahre Erfahrung mit meinem iMiEV gesammelt. Von daher kannte ich ja schon etliche Tücken der E-Mobilität. Außerdem hat ein Mitglied von unserem Emsland E-Mobilstammtisch schon vorher eine ähnliche Fahrt gemacht und wir haben uns genügend ausgetauscht.

Schönen Gruß
Ansgar
11/2014 - 10/2017 Mitsubishi iMiEV
Seit 11/2017 Hyundai IONIQ Elektro Style Platinum Silver
Seit 03/2021 Tesla Model 3 SR+

Re: Bericht meiner Abholung vom Autohaus Sangl

USER_AVATAR
  • Kreativ95
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 12:01
  • Wohnort: AC
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
E-Ansgar hat geschrieben:
Tom_N hat geschrieben: Gute Planung zahlt sich aus und am ersten Tag gleich so eine Strecke... meinen Respekt.
Ich habe ja schon vorher 3 Jahre Erfahrung mit meinem iMiEV gesammelt. Von daher kannte ich ja schon etliche Tücken der E-Mobilität. Außerdem hat ein Mitglied von unserem Emsland E-Mobilstammtisch schon vorher eine ähnliche Fahrt gemacht und wir haben uns genügend ausgetauscht.

Schönen Gruß
Ansgar
Sehr schöner Bericht
werde morgen auf deine Spuren auch meinen Abholen in Landsberg.
Hoffe ich kann diese nacht gut schlafen.

Schöner Gruß Kreativ
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag