Begrüßungsbildschirm

Begrüßungsbildschirm

Beitragvon eldoradoboy » Mi 28. Feb 2018, 19:57

Hallo!

Seit ca. 3 Wochen bin nun auch ich stolzer und total zufriedener Besitzer einses Ionic electric!
Beim Starten kommt immer der Screen, den man bestätigen muß ("Fahren sie vorsichtig ...")!

Frage: Kann man das deaktivieren, und wenn ja, wo?

Danke im Voraus für Antworten!

Lg,
Charly (Pettenbach, OÖ)

P.S.: Bei den momeantanen arktischen Temperaturen (-16 Grad) hätte ich mir bei meinem vorhergenden Diesel-Verbrenner bereits Sorgen gemacht, ob er anspringt! :D
eldoradoboy
 
Beiträge: 7
Registriert: So 19. Nov 2017, 21:39

Anzeige

Re: Begrüßungsbildschirm

Beitragvon corwin42 » Mi 28. Feb 2018, 20:10

Nein, kann man nicht deaktivieren.

Einfach ignorieren. Verschwindet nach dem Losfahren von alleine.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Verbrauch incl. Ladeverluste, Vorheizen etc.:Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 790
Registriert: Di 21. Mär 2017, 08:52
Wohnort: Borchen

Re: Begrüßungsbildschirm

Beitragvon ClarkKent » Do 1. Mär 2018, 10:55

Diese Warnmeldungen sind meiner Meinung nach schwachsinnig.

Da könnte genauso gut stehen: "Achtung! Sie fahren in einem Auto und könnten sich und andere dadurch gefährden! Bitte bestätigen!" :twisted:
ClarkKent
 
Beiträge: 479
Registriert: So 26. Apr 2015, 15:36

Re: Begrüßungsbildschirm

Beitragvon St3ps » Fr 2. Mär 2018, 19:42

Es gibt leider viel Schwachsinniges, das gehört leider dazu. Ist wohl leider bei Hyundai/Toyota so, da es beim Opel meines Vaters nicht so ist, wird es aber wohl keine dämliche Vorschrift seitens unserer Volksvertreter sein.

Aber blöd ist es, ja, das Navi wird ohne Bildschirm vermutlich auch nicht schneller geladen sein.
Hyundai IONIQ Elektro Premium SD (Marina Blau). Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.

Bild ab WB/LS
St3ps
 
Beiträge: 977
Registriert: Do 8. Jun 2017, 19:05


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Teddybär1964 und 5 Gäste