Begrüßungsbildschirm

Begrüßungsbildschirm

eldoradoboy
  • Beiträge: 19
  • Registriert: So 19. Nov 2017, 20:39
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo!

Seit ca. 3 Wochen bin nun auch ich stolzer und total zufriedener Besitzer einses Ionic electric!
Beim Starten kommt immer der Screen, den man bestätigen muß ("Fahren sie vorsichtig ...")!

Frage: Kann man das deaktivieren, und wenn ja, wo?

Danke im Voraus für Antworten!

Lg,
Charly (Pettenbach, OÖ)

P.S.: Bei den momeantanen arktischen Temperaturen (-16 Grad) hätte ich mir bei meinem vorhergenden Diesel-Verbrenner bereits Sorgen gemacht, ob er anspringt! :D
Anzeige

Re: Begrüßungsbildschirm

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Nein, kann man nicht deaktivieren.

Einfach ignorieren. Verschwindet nach dem Losfahren von alleine.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Begrüßungsbildschirm

ClarkKent
  • Beiträge: 572
  • Registriert: So 26. Apr 2015, 15:36
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Diese Warnmeldungen sind meiner Meinung nach schwachsinnig.

Da könnte genauso gut stehen: "Achtung! Sie fahren in einem Auto und könnten sich und andere dadurch gefährden! Bitte bestätigen!" :twisted:

Re: Begrüßungsbildschirm

USER_AVATAR
read
Es gibt leider viel Schwachsinniges, das gehört leider dazu. Ist wohl leider bei Hyundai/Toyota so, da es beim Opel meines Vaters nicht so ist, wird es aber wohl keine dämliche Vorschrift seitens unserer Volksvertreter sein.

Aber blöd ist es, ja, das Navi wird ohne Bildschirm vermutlich auch nicht schneller geladen sein.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile