Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Unterschied?

Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Unterschied?

Beitragvon EAFan » So 15. Apr 2018, 09:38

Hallo,

ich habe gerade einen Ioniq zum Probefahren. Leider sind mir noch nicht alle Funktionen klar, gibt es eigentlich im Netz eine PDF Bedienungsanleitung zum Fahrzeug? Die beiden beiliegenden Handbücher enthalten wenig Infos.

Kann man zum Beispiel Ladesäulen eintragen? Bei mir fehlen fast alle in der Gegend!

Und welche Unterschiede machen die Ausstattungen genau?
trend
Style
Premium

Macht Premium Sinn wenn man z.B. auf Leder gar nicht steht?
-- E-Auto Fan aus Nordhessen - Leaf 2, IONIQ oder Kona war die Frage - Nach Probefahrt habe ich mich für Ioniq entschieden - ist unterwegs --
EAFan
 
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Apr 2018, 21:27

Anzeige

Re: Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Untersch

Beitragvon PeterHusum » So 15. Apr 2018, 10:43

Guckst du....
Dateianhänge
15237817884079016259687456586000.jpg
15237817381945804589759686686132.jpg
SANGL KONA Reserviert, Nr. 59, hoffe Lieferung noch 2018 :mrgreen:
Benutzeravatar
PeterHusum
 
Beiträge: 259
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:38
Wohnort: Husum

Re: Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Untersch

Beitragvon EAFan » So 15. Apr 2018, 12:05

Eigentlich nützliche Dinge, aber gibt es Premium auch ohne Leder?
-- E-Auto Fan aus Nordhessen - Leaf 2, IONIQ oder Kona war die Frage - Nach Probefahrt habe ich mich für Ioniq entschieden - ist unterwegs --
EAFan
 
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Apr 2018, 21:27

Re: Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Untersch

Beitragvon eMob4fun » So 15. Apr 2018, 12:15

In D nicht… wenn du kein Leder möchtest, müsstest du zB. einen AT-Style mit Allem ausser Leder nehmen - was natürlich keinen Sinn macht, da bei uns die Preise leider jenseits von gut und böse sind…

Nochmals kurz zur Info - falls nicht bekannt: in D gibts Trend/Style/Premium… in AT nur Premium und Style - wobe hier eben Style das besser ausgestattete Model ist, wo man allerdings noch einiges an Ausstattung dazufügen muss, um auf das deutsche Premium-Modell - das ja schon alles ausser SD drin hat - zu kommen :roll:
Gruß Klaus…
Ioniq Elektro Premium in Blazing Yellow (Sangl-Nr. 287) -> Produktionsdatum 28.7. -> Seit 4.10. nun in OÖ unterwegs :mrgreen:
eMob4fun
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 00:02
Wohnort:

Re: Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Untersch

Beitragvon St3ps » So 15. Apr 2018, 12:25

Inzwischen gibt es in DE noch 1, 2 Optionen mehr als nur Schiebedach, was früher bei Premium halt inkl. war. Eine kleine Preiserhöhung.
Hyundai IONIQ Elektro Premium SD (Marina Blau). Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.

Bild ab WB/LS
St3ps
 
Beiträge: 915
Registriert: Do 8. Jun 2017, 19:05

Re: Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Untersch

Beitragvon EAFan » Mo 16. Apr 2018, 07:53

So wie ich es sehe kann man eigentlich nur Style nehmen wenn man Leder nicht mag. Auf ein paar tolle Sicherheitswarner muss man dann wohl verzichten - echt schade.
-- E-Auto Fan aus Nordhessen - Leaf 2, IONIQ oder Kona war die Frage - Nach Probefahrt habe ich mich für Ioniq entschieden - ist unterwegs --
EAFan
 
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Apr 2018, 21:27


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hilde.Knallinger, IoniqRO, wolpertinger42 und 9 Gäste